![]() |
|
| ||||
| ||||
| Abwesenheits-Thread
Bin für ne Woche in Italien. Bis dann^^ |
|
| |||
| |||
|
schön ich nicht |
|
| ||||
| ||||
|
viel Spaß Mutant und genieße es
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
Servus, bring mir was mit
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
interessiert hier das hier wen? viel spass hab ich ja schon gewünscht UND AM MONATG GEHT DIE SCHULE LOOOOOS!! ich knall mich ab, hier. --
__________________ the trapt I set for you seems to caught my leg instead |
|
| ||||
| ||||
|
ahhhh...Urlaub wie schöööön!!! Viel Spaß Mutant gehts denn ans Meer? nehm mal an, dass du dein tragbares Musikgerät mit eingepackt hast bei mir immer das wichtigste Reiseutensil offener Speicherplatz = 0 |
|
| ||||
| ||||
|
haha, meer.. neee. deutschland = flachland. italien = beeeerge. so, und irgendwo poste ich bald mal ein paar bilderchen. |
|
| ||||
| ||||
|
Bin ma das Wochenende über in Prag. Hoffe ihr haltets 2 Tage ohne mich aus ![]() tschö
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| kenn ich nich, ruf ihn einfach an
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wünsche dir viel Spaß. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich fahr am Montag auch nach Prag, Kursfahrt mit dem Deutsch LK.
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so in etwa? hört sich nach Südirol an ![]() oder noch weiter östlich? Dolomitenzacken ![]() dort war ich kürzlich mit dem Mopped unterwegs! Aber nächstes WE gehts wie's der Zufall will auch zu den Tschechen! bissl südlicher nach Brno fällt mir jetzt erst ein, dass wirs mit nem Prag-Besuch eigentlich hätten verbinden müssen war dort noch nie...nächtes mal dann |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() soo^^^ Geändert von mutant (11.08.07 um 16:03 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
schööön! warst aber weit oben ![]() das erste ist wohl in der Nähe der 3 Zinnen... schöne Cumulus auf dem 2. Pic *g*...das Wandern ist des...??? *sing* |
|
| ||||
| ||||
|
2 Wochen Schweden. Und tschüss.
__________________ ![]() Wer mit einem Baum sprechen kann, |
|
| ||||
| ||||
|
ich war gestern im unterricht mal wieder sehr abwesend. reicht das aus um sich hier mal eintragen zu dürfen?? biiiiiiiiiiittttteeeeeeee!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
@scatter: auch jeden Abend von 100 Leuten angequatscht worden ob du in ihr Kabinett gehn willst?
|
| ||||
| ||||
|
Hm eigentlich nicht. ^^ Nur einmal hat mich einer angelabert ob ich Geld wechseln will...wollte mir für 100 € 3000 Kronen geben, aber ich hab ihn auf den nächsten Tag vertröstet, woraufhin er den "Termin" um 10 Uhr ausgemacht hat, den ich selbstverständlich nicht eingehalten habe... ^^ Dabei hab ich ihm sogar die Hand drauf gegeben, wie unhöflich von mir. ![]() Hatte doch gar keine 100 € dabei, außerdem. ^^ Naja war aber insgesamt schon recht geil, wobei das einzige was wirklich günstig ist im Vergleich zu Deutschland wirklich das Bier ist...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |