![]() |
|
| ||||
| ||||
|
ich hab Dich auch vermisst, Du... Du frischer Katheder.
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
Raven, würdest du erläutern, was dich an Prag so fasziniert (hat)? Ich war jetzt schon zum zweiten Mal da und weiß nicht so recht, was mir die Stadt sagen möchte.
|
|
| ||||
| ||||
|
"Zieh zu mir und sei mein Bürger!"!? ![]()
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
tschüss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
ich verschwind dann mal für 2 Wochen ans Meer.. um 16h geht der Flieger *wink* |
|
| ||||
| ||||
|
viel spaß!!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber wo gehts denn hin?
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
nach griiiiechenland
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Hätte man sich jetzt auch denken können.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
sooo...Urlaubsblues ist hoffentlich überstanden und ich hoff ich find den roten AMF-Faden wieder ;-) |
|
| ||||
| ||||
|
Urlaubsblues ... na hast Du Dir etwa einen Marokkaner angelacht??? ![]() Welcome back.
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
um gottes willen diesbezüglich alles beim alten ( ) schlimm genug wenn sonne, strand, gutes essen (weiß mal wieder wie ein huhn egtl. schmecken sollt ) und ein gigantisches wellenmeer auf einmal weg sind Traumstrand gefunden.. *schluchz* YouTube - Traumstrand Falassarna (Kreta) kann mich nur damit trösten, dass dort inzwischen wohl auch so ne art herbst Einzug gehalten hat |
|
| ||||
| ||||
|
AMF-Faden? So viel gibt's da grad nicht zu finden
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
Bin bis Samstag/Sonntag in Berlin, macht hier keinen Shit.
|
|
| ||||
| ||||
|
cool, was geht da?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Das hätt doch eh keiner gemerkt ![]()
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
Klassenfahrt geht da, inklusive "ihr dürft nur bis elf Uhr draußen bleiben". ![]() Ahja, nicht dass hier irgendeiner denkt ich wär son Nerd und hätte meinen Laptop mitgenommen: Ich bin noch zu Hause, um 13 Uhr gehts erst los. |
|
| ||||
| ||||
|
Hat man euch auch, wie uns damals, in den großartigen Stadtteil Wedding verfrachtet?
__________________ ![]() Geändert von BlackMage (07.07.10 um 11:56 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Ne, wir wohnen Stadtmitte. Also, nichts anstellen, tschau. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |