![]() |
|
| ||||
| ||||
|
oder jules....
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Wäre es nicht vielleicht am sinnvollsten, einfach Termine zum Chatten auszumachen? (z.B. jeder zweite Mittwoch oder so) Dann wäre vermutlich etwas mehr los und man muss das Forum nicht mit Geplänkel vollmüllen...
|
|
| |||
| |||
|
auf jedenfall wäre es von vorteil, wieder getrennte chats zu machen!
|
|
| ||||
| ||||
| warum das?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
__________________ |
|
| |||
| |||
|
Christian hat meinem Beitrag zum Chat editiert. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
Sagt mal, war Fremdwerbung für andere Foren nicht verboten oder sowas?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Das nicht, nur für themenidentische Projekte. Meine Signatur wurde editiert.
|
|
| ||||
| ||||
|
Themenidentische Projekte.......und was ist Dein Forum?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Genau das. Darum habe ich meine Signatur doch editiert. |
|
| ||||
| ||||
|
Achso
__________________ |
|
| ||||
| ||||
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Man is hier wieder Action im Forum, weiß gar nich, wo ich zuerst schreiben soll!!! *gäääääähn*
__________________ |
|
| ||||
| ||||
__________________ Als Chef bist du eigentlich 'ne Art Büro-Animateur. Ein Entertainer mit Schreibtisch. Ein Mitarbeiter mit schlechter Laune ist wie ne Schneeflocke. Einer allein ist harmlos, n paar Dutzend sind schon n Schneeball. Wenn du dann nicht aufpasst, dann hast du ratzfatz 'ne Lawine in der Hütte. Deshalb ist das Wichtigste, was du als Chef machen musst: Gute Laune! Dann machen die Leute dir die Arbeit, so einfach ist das. Auf den Baumwollfeldern damals bei den Sklaven wurde ja auch immer gesungen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ We're all sluts, cheap products in someone else's notebook |
|
| ||||
| ||||
|
bro´, was machst du hier auch? kein wunder, dass man drüben noch schneller einpennt, also zack zack, auf zu PT switchen und wieder ein wenig die segel blähen! muss ich denn überall meine augen haben?
__________________ Als Chef bist du eigentlich 'ne Art Büro-Animateur. Ein Entertainer mit Schreibtisch. Ein Mitarbeiter mit schlechter Laune ist wie ne Schneeflocke. Einer allein ist harmlos, n paar Dutzend sind schon n Schneeball. Wenn du dann nicht aufpasst, dann hast du ratzfatz 'ne Lawine in der Hütte. Deshalb ist das Wichtigste, was du als Chef machen musst: Gute Laune! Dann machen die Leute dir die Arbeit, so einfach ist das. Auf den Baumwollfeldern damals bei den Sklaven wurde ja auch immer gesungen. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich musste crashie einsammeln Kennst das ja, kinder
__________________ We're all sluts, cheap products in someone else's notebook |
|
| ||||
| ||||
|
ich wüsste gar nicht, was dagegen einzuwenden ist. ich meine, in einem anderen forum früher, hatten wir jeden sonntag abend,so ein "forum-chat". nebenbei hat der leader des forums musik gemacht mit einem radio. und das war alles sehr lustig. scheiss auf die musik, aber die idee mit dem chat find ich doch ganz in ordnung. so ab und an.
__________________ the trapt I set for you seems to caught my leg instead |
|
| ||||
| ||||
|
*hust*shoutbox*hust-ende* ^^
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
| fänd ich auch nett. also ohne das rum-geröchel da jetzt.
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |