![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Zumindest derzeit sind die Frauen/Mädchen im AMF, den männlichen Vertretern gegenüber, klar im Vorteil! Woran liegt es? Haben Frauen etwa generell den besseren Musikgeschmack? Egal! Mir soll und kann dieses Faktum nur recht sein! Weiter so!
__________________ Try Walking In My Shoes... |
|
| ||||
| ||||
|
natürlich ham wir den besseren musikgeschmack was für eine frage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
dann bin ich beruhigt, dass ich am heutigen sonntag einen menschen glücklich machen konnte |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Gebet, und es wird euch gegeben werden: ein gutes, gedrücktes und gerütteltes und überlaufendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn mit demselben Maße, mit welchem ihr messet, wird euch wieder gemessen werden." (Bibel - Lukas 6) oder aber... "Liebet eure Feinde; tut denen Gutes, die euch hassen, segnet, die euch verfluchen, und betet für die, die euch bedrängen!" (Lukas 6,27-28) Wobei ich hoffe bzw. betone nicht Dein "Feind" zu sein.
|
| ||||
| ||||
|
mein feind bist du definitiv nicht, aber mit der bibel brauchst mir auch nicht kommen.. ich bin atheistin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
na das will ich dir aber auch raten *g* aber es sei dir verziehen... weil der sonntag ja ein heiliger tag ist *hust*
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Ich auch nicht! Frauenpower rulez!
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Mag vielleicht auch daran liegen, dass Frauen von grundher das größere Bedürfnis haben zu kommunizieren als Männer? Nur so eine Vermutung ...
__________________ Lieber stehend sterben, als kniend leben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da könnte durchaus etwas dran sein. Wobei ich jetzt leider auch keine Statistiken/Zahlen parat habe, die Aufschlüsse über die prozentuelle Beteiligung der zwei Geschlechter in Foren/Communities ausweisen (würden). ^^
|
| ||||
| ||||
|
aber es ist bewiesen, dass Frauen doppelt so viel am Tag sagen wie Männer!
__________________ Death To False Metal! |
|
| ||||
| ||||
|
Echt? Jetzt stellt sich halt die Frage, ob dies auch auf die virtuellen Welten zutrifft!?
|
| ||||
| ||||
|
kommt wohl einzigst und allein auf die themen an...und die gesprächspartner ^^
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
+1 male
|
|
| ||||
| ||||
|
Frauen an die Macht!!!
__________________ ![]() Freedom Is More Than Just A Seven-Letter Word |
|
| ||||
| ||||
|
Wo ist Mann denn lieber als unter Frauen? (:
|
|
| ||||
| ||||
|
Was zählt sind doch am Ende immer die Charaktere. Und die passen hier zum Glück super zusammen. Die richtige Mischung machts! Aber wir Männer sind hier im Forum wirklich ins Hintertreffen geraten.
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |