![]() |
|
| ||||
| ||||
| der Kalender... ein nettes Gimmick mit der Gefahr der Missbrauchs ![]() verdammt, verschrieben. ach scheiße... |
|
| ||||
| ||||
|
Was genau meinst Du?
|
|
| ||||
| ||||
| http://www.alternative-music-forum.de/calendar.php eben dass. ich hab bereits ein Eintrag für morgen gemacht... es könnte aber bei einen großen Board das Problem geben, dass jeder irgendein schwachsinn da reinschreibt. ich finds trotzdem recht cool. das habe ich bisher bei keinen anderen Board gesehen. |
|
| ||||
| ||||
|
Die Beiträge sollten nur für bestimmte Mitglieder sichtbar sein - im Grunde genommen sind die Einträge, welche Du im Kalender vornimmst, nur für Dich einsehbar. ^^ Ich kann diese Funktion, bei Bedarf, aber auch gerne deaktivieren. ;-) |
|
| ||||
| ||||
|
achso. das ist für jeden sein eigenes. nein nicht deaktivieren. ich find das äußerst praktisch. |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn die Einträge für jeden einzeln sichtbar sind, dann frage ich mich, warum unser TH-Fan bei mir im Kalender seinen 14. Geburtstag eingetragen hat...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
Ich kann den Eintrag ebenfalls sehen. |
|
| ||||
| ||||
|
War ein Einstellungsfehler. Fremde Termine können nun von anderen Mitgliedern definitiv nicht mehr eingesehen werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |