Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik Forum > Zentrale

Kurze Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.07.07, 23:33
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
auch dem Moony danken tu
in Windeseile hergezaubert
sehr übersichtlich jetzt
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #22  
Alt 15.07.07, 23:40
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
Dito! Großer Forensport, Moony!
__________________
Try Walking In My Shoes...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #23  
Alt 16.07.07, 16:53
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
yeah! Du bist es!
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #24  
Alt 17.07.07, 12:25
...
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 365
Wie sieht es jetzt eig. aus mit dem Zusammenführen der beiden Musikbereiche?
Ich glaube die Mehrheit wäre dafür.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #25  
Alt 25.07.07, 13:23
Benutzerbild von Living Nightmare  
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 223
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Wie sieht es jetzt eig. aus mit dem Zusammenführen der beiden Musikbereiche?
Ich glaube die Mehrheit wäre dafür.
[x] dagegen

Alternative [ɒlˈtɜːrnətɪv] ist eine Sammelbezeichnung, die verschiedene Musikformen zusammenfasst, die trotz ihrer Popularität abseits des Mainstreams agieren. Hierzu zählen unter anderem Genres wie Alternative Rock, Metal, Punk, Gothic Rock, Shoegazing, Emo, Screamo, Grunge, Electronica, Trip Hop, Electroclash, EBM oder Elektro.

Hoffe geholfen zu haben.
__________________
You are one of God's mistakes.
You crying, tragic waste of skin.
I'm well aware of how it aches.
And you still won't let me in.
Now I'm breaking down your door,
to try and save your swollen face.
Though I don't like you anymore
you lying, trying waste of space
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #26  
Alt 25.07.07, 19:20
...
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von Living Nightmare Beitrag anzeigen
[x] dagegen

Alternative [ɒlˈtɜːrnətɪv] ist eine Sammelbezeichnung, die verschiedene Musikformen zusammenfasst, die trotz ihrer Popularität abseits des Mainstreams agieren. Hierzu zählen unter anderem Genres wie Alternative Rock, Metal, Punk, Gothic Rock, Shoegazing, Emo, Screamo, Grunge, Electronica, Trip Hop, Electroclash, EBM oder Elektro.

Hoffe geholfen zu haben.
Willst du mich für dumm verkaufen? Natürlich ist mir das klar, nur ändert das an der Sinnlosigkeit der Aufteilung rein gar nichts.
Naja mir soll's egal sein.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #27  
Alt 25.07.07, 19:23
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Stack O'Lee Beitrag anzeigen
? Natürlich ist mir das klar, nur ändert das an der Sinnlosigkeit der Aufteilung rein gar nichts.
Vielleicht hast Du denn Sinn dieser Unterteilung ja (auch) nur nicht verstanden!?
Das würde einiges erklären ...
__________________
Try Walking In My Shoes...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #28  
Alt 26.07.07, 00:14
...
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von AMF-Christian Beitrag anzeigen
Vielleicht hast Du denn Sinn dieser Unterteilung ja (auch) nur nicht verstanden!?
Das würde einiges erklären ...
Doch hab ich. Trotzdem find ich es sinnlos. Okay die Idee dahinter ist das vllt nicht, aber meiner Ansicht nach (vllt nicht für jeden nachvollziehbar) ist das schon doof, weil ich ungern nicht alternative Musik von alternativer abgrenze.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #29  
Alt 11.02.08, 16:14
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, auch am unteren Rand jeder Seite eine kleine Board-Navigation unterzubringen, dann wäre das mal ein Vorschlag von mir. Man liest schließlich von oben nach unten und ich finde es immer sehr nervig, wenn ich dann immer wieder nach oben scrollen muss, um den Thread zu verlassen.

Auch der Button ganz unten, der einen wieder nach ganz oben bringt, ist da nur ein kleiner Trost...
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #30  
Alt 11.02.08, 16:28
Benutzerbild von Kreisläufer0-0
Dude-o!
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 1.937
Geschlecht: Männlich
Und um nochmal zu Lees Verbesserungsvorschlag zurrückzukommen,
wir sind hier in einem Alternative-Musik Forum, also wozu gibt es ein Alternative Musik Allgemein und ein Musik Allgemein, wenn es eh um Alternative Musik geht?
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #31  
Alt 18.02.08, 22:27
Benutzerbild von chaos
anonymius
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: at the gates !
Beiträge: 2.196
@Kreisläufer0-0:
ich will nicht im Alternative-Bereich über Britney Spears oder so reden Ó,ò

ich denke, der hat schon seine Berechtigung, nicht alles entspricht direkt "alternativer Musik".
__________________
there is no signature!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #32  
Alt 19.02.08, 11:10
Benutzerbild von mutant  
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 6.652
Zitat:
Zitat von chaos Beitrag anzeigen
@Kreisläufer0-0:
ich will nicht im Alternative-Bereich über Britney Spears oder so reden Ó,ò

ich denke, der hat schon seine Berechtigung, nicht alles entspricht direkt "alternativer Musik".
sry aber britney spears stellt auch nur eine alternative zu alternativer musik dar und ist daher ebenfalls alternativ. und was auch immer... wieso postet ihr nicht einfach was ihr wollt? einschränkungen zu beachten ist beschissen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #33  
Alt 19.02.08, 16:11
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von mutant Beitrag anzeigen
einschränkungen zu beachten ist beschissen.
Yeah, jetzt bist du ein kleiner Punk geworden
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #34  
Alt 19.02.08, 17:11
Benutzerbild von Kreisläufer0-0
Dude-o!
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 1.937
Geschlecht: Männlich
lassen wirs halt so, ist auch nicht so wichtig
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #35  
Alt 20.02.08, 00:14
Benutzerbild von mutant  
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 6.652
Zitat:
Zitat von Tankwart Beitrag anzeigen
Yeah, jetzt bist du ein kleiner Punk geworden
bin schon ein leben lang ein stiller rebelle
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #36  
Alt 02.03.10, 23:38
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.655
Keine Ahnung wie's damit aussieht, aber mein Vorschlag wäre es ebenso, nicht alternative Musik mit alternativer zusammenzufügen.
Bei einem Blick auf die erstellten Threads in den jeweiligen Bereichen fällt sofort auf, wie irrsinnig die Aufteilung der allgemeinen Diskussionen ist...Was ist z.B. an Jazz alternativer als an Black Metal?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #37  
Alt 03.03.10, 00:12
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
hmmmmm....ich glaub du bist gar nicht so neu hier im forum, kann das sein
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #38  
Alt 03.03.10, 00:28
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.655
Wer weiß. Zumindest so neu, dass ich mich an mein altes Ich gar nicht mehr erinnern kann.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #39  
Alt 03.03.10, 00:35
Benutzerbild von ich_liebe_musik  
Registriert seit: 02.2008
Ort: nähe von Mainz
Beiträge: 3.149
Geschlecht: Männlich
mysteriöööös...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #40  
Alt 03.03.10, 16:56
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.655
Weitere Dinge sind mir aufgefallen:

Man bräuchte noch mehr Smilies! Zumindest ein Ugly muss her...

Zusätzliche Profilfelder für Last.fm und RYM wären doch angebracht.

Und ein Code, um Videos in Beiträge einzubinden, wäre auch sehr praktisch.


Zumindest die ersten beiden Dinge wären wahrscheinlich recht einfach vom Chef zu erledigen, der dritte Punkt wird wohl von der Forensoftware abhängen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik