![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sperren, löschen und verwarnen von Usern
Ich bin eben über eine scheußlichen Beitrag von User Horst gestolpert Jane's Addiction Ich beantrage ihn zu löschen, solch homophoben,rassistischen und intoleranten Meinungen sollte hier, in einem Musikforum zumal, kein Platz geboten werden. Time's up, Horst.
__________________ We're all sluts, cheap products in someone else's notebook |
|
| ||||
| ||||
|
Da der User, leider, nicht das erste Mal unangenehm aufgefallen ist, habe ich ihm hiermit die Schreibrechte entzogen. Danke für den Hinweis, Lyxen.
__________________ Try Walking In My Shoes... |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo AMF-Christian: Ich habe Horst ebenfalls unter o.g. Link u.a. negativ auffallen sehen und ehrlich gesagt geht mir diese Person auf den Keks. Hab Ihn unter dem heissen Stuhl ein wenig beleidigt sorry auch wenns schon wurst ist. Schönen Gruß |
|
| ||||
| ||||
|
beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der eh schon gesperrt ist ist, wirklich dann geh ich das mal editieren, ja? ich hab ja sonst nichts zu tun.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Hi Well. Habs schon gesehen |
|
| ||||
| ||||
| Hey AMF-Christian. So langsam nervt's extrem, sieh doch mal bitte zu dass die IP-Adressen von den Bengels gesperrt werden.
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
Um was genau geht es?
|
| ||||
| ||||
|
hier nur ein bsp für sicher 5-10 dumme beiträge in letzter zeit: http://www.alternative-musik-forum.d...21/index3.html wurde schon von tanki bearbeitet.scheint also unter aller sau gewesen zu sein |
|
| ||||
| ||||
|
Um die User Mösenlechner und Wayne Schlegl. Das ist nicht mehr lustig. Man könnte es ja ignorieren, aber es stört einfach ungemein, echt!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vergnüg dich mit dem Gedanken daran wie solche Menschen in echt aussehn müssen um sich mit sowas die Zeit zu vertreiben |
|
| ||||
| ||||
|
Aber AMF-Christian kann diese Drecksbotten doch sperren oder nicht?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| klar, kann er das. Geb ihm einfach bescheid wenn er mal wieder vorbei schaun sollte....
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sorry....punkt geht an dich ![]() @chris: die üblichen Beleidigungen untererster Schublade gegenüber Bad Moon. Mir ist nichts besseres eingefallen als sie wegzueditieren, stehen lassen konnte man das echt nicht. Auf jeden Fall gerechtfertigt es jede Art von Bann die möglich ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: auch unsere Supermoderatoren können derlei User jederzeit sperren.
|
| ||||
| ||||
|
Vielen Dank
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
also ich kenne allmächtige supemoderatoren ja nur aus dem fernsehen ... frank elstner, seine anmoderationen - tödlich!
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |