![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo AMFler, in diesem Thread dürft Ihr jederzeit Vorschläge für neue/weitere Band-Foren machen. Wir werden dann gemeinsam entscheiden/diskutieren, ob der Vorschlag Sinn macht. |
|
| ||||
| ||||
|
Komisch, wenn ich nicht über den Link gehe, sondern manuell über das Unterforum Bandforen, kann ich den thread für Vorschläge nicht finden. Ach schon gut ![]() Da unten , unter allem anderen ist das ja... Aber das ist auch sehr versteckt Geändert von Malde (29.12.05 um 13:25 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Doch - kannst Du...gaaaanz sicher. Du musst nur ein wenig nach unten scrollen, dann findest Du das Forum "Band-Foren", samt besagtem Thread. :-)
|
|
| ||||
| ||||
|
Okai, dann zu meinem Vorschlag : Maximo Park! Laut laut.de (Achtung kleines Wortspiel ) ist es eines der besten, wenn nicht das beste Album das Jahres, dass von der besagten Band veröfentlicht wurde.Jeder kennt natürlich das Album, genau wie er die Band kennen sollte ^^. Das Album von dem die Rede ist, ist natürlich " A Certain Trigger ". Es sind wirklich gute Lieder drauf. Soweit ich weiss, ist die aktuelle Single "Apply some Pressure". Ein sehr edles Lied wie ich finde. Alle Befürworter der band dürfen sich nun melden. Der Rest darf schweigen .
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich kenne die Band leider (noch) nicht. Schlimm? |
|
| ||||
| ||||
|
Ich muss es wohl verkraften ![]() Aber sie sind wirklich einen "hinhörer" wert! Aber vielleicht gibt es ja andere Menschen in diesem Forum, die meine Meinung teilen. Wobei es natürlich immer ein Vorteil ist, einen Mod auf seiner Seite zu haben. |
|
| ||||
| ||||
|
Meine Meinung: [x] Franz Ferdinand [x] Maximo Park Einen Versuch wäre es allemal wert! |
|
| ||||
| ||||
|
Dann sollte man aber gleichzeitig ein, zwei Foren schließen...Radiohead wär da ein heißer Kandidat.
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
und LP, weil's einfach nicht Alternative ist... bevor wir haufenweiße unbekannte Bands aufnehmen, sollten wir bekanntere Bands auflisten... ich würde gerne ein Rage Against The Machine Forum haben...
__________________ Death To False Metal! |
|
| ||||
| ||||
|
Dann doch lieber Audioslave oder ein Soundgarden, AS, RATM Forum.
|
|
| ||||
| ||||
|
hi also ich wäre für ein Unterforum für The Libertines . Es gibt sie zwar nichmehr , aber Diskussionsstoff bringen sie ja wirklich ![]() mfg alex |
|
| ||||
| ||||
|
ach ja, hab ich vergessen: P.O.D. ist wohl ein Muss, da wäre wohl ein eigenes Forum sehr angebracht.
|
| ||||
| ||||
|
Hi Ist POD nich eher Crossover oder Numetal als Alternative ? Find ich mal. mfg Alex
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Crossover ist doch ein Teil von Alternative, soweit ich es kenne ![]() new ist es auf gar keinen Fall.
|
| ||||
| ||||
|
Halten wir doch einmal fest, was derzeit zur Diskussion steht: - Audioslave - P.O.D - Franz Ferdinand - Maximo Park - The Libertines - Rage Against The Machine - Soundgarden Wobei Maximo Park und Franz Ferdinand, was die Allgemeinheit anbelangt, wohl noch nicht wirklich sooo bekannt sein dürften. Soundgarden und The Libertines haben ihre besten Zeiten hinter sich bzw. existieren schon gar nicht mehr. ^^ Folgende Foren werden dann wohl aufgelöst (bietet sich zumindest an): - Linkin Park (aus besagten Gründen) - Radiohead - Blur (?) |
|
| ||||
| ||||
|
Packt doch RATM Audioslave und Soundgarden zusammen. Denn wenn du schon sagst, dass es Soundgarden nicht mehr gibt, musst du auch sagen, dass es RATM nicht mehr gibt.
|
|
| ||||
| ||||
|
RATM und Audioslave würde ich verstehen als ein Forum, aber Soundgarden dazu?
|
| ||||
| ||||
|
Ist doch einleuchtend: Soundgarden plus RATM = Audioslave (Minus ein paar Musikern aus beiden Bands. |
|
| ||||
| ||||
|
hi Blur und Radiohead sind 2 fantastische Bands meiner Meinung nach und da beide nächstes Jahr ein neues Album bringen , würde ich die Bands mal bestehen lassen. mfg Alex
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn hier mal mehr los ist könnte man sich auch einmal Gedanken über ein Project Pitchfork Unterforum machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |