![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ich verstehe immer noch nicht, wieso es nicht möglich ist, die Leute zu sperren.
|
|
| ||||
| ||||
|
Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren.
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich weiß das aus eigener Erfahrung; wurde in dem Forum, in dem ich früher geschrieben habe, lebenslänglich gebannt. Ich habe mehrmals versucht, mich neu anzumelden und war bereits nach einem halben Tag gesperrt. Also irgendwie müsste das schon funktionieren xD |
|
| ||||
| ||||
|
Vielleicht bedarf es einen Super-Admins "Christian, Hallooooo!" der die User einfach mal kickt, unsere Hilfssherifs scheinen mir da etwas zahnlos. |
|
| ||||
| ||||
|
Als gewöhnlicher Moderator kann ich leider nur 14-tägige Sperren aussprechen. Oskar Lafontaine war mein erstes Opfer. Warum? Im Papierkorb sind seine letzten rund zwanzig sehr "politisch unkorrekten" Beiträge zu lesen. Wenn ich könnte, würde ich besagten Member genauso wie Blood Brother und Kind der 80er sofort sperren. |
|
| ||||
| ||||
|
naja, das und das ewig angekündigte update sollte doch auch vor schon wieder 2 wochenenden ausgeführt werden oder? ^^
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Wie kann man denn überhaupt 14tägige Sperren aussprechen? Hab das bis heute noch nicht rausgefunden, das einzige, was ich hinbekomme, sind Verwarnungen (gelbe und rote Karten). Theoretisch sollte man ja nach der 2. roten Karte eine Sperre verfügen können, das hab ich allerdings bisher erst einmal hinbekommen, weil aus purem Zufall (anders kann ichs mir nicht erklären) auf einmal das nötige Eingabefeld erschienen ist... bei anderen Nervensägen kam selbst nach der 10ten roten Karte noch nichts.
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe Oskar zwei Mal aus selbem Grund allgemein wegen Spamming verwarnt (also auf sein Profil und dort auf den Button "Benutzer verwarnen"). Dann kam die Meldung, dass er von nun an für die nächsten 14 Tage gesperrt sei. Keine Ahnung. Ich hoffe, dass das kein Zufallstrefffer war. |
|
| ||||
| ||||
|
Also das kann doch echt nicht sein, sowas ist doch bescheuert. CHRISTIAN REAGIER MAL ENDLICH! Schon mal was von Delegation gehört?! |
|
| ||||
| ||||
|
Eigentlich sollte man den Forenbetreuern doch genug Vertrauen entgegen bringen, um Ihnen die Möglichkeit des Sperrens zu ermöglichen. Kann mir bei keinem hier vorstellen, dass er diese Funktion anderweitig missbraucht. Und existieren tut sowas ja - also bitte, bitte "einbauen".
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Eigentlich sollten wir laut Christians Aussage technisch schon längst dazu in der Lage sein, wir bekommen es scheinbar bloß nicht hin...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Ähm google zeigt bei "vBulletin AdminCP user" auch folgendes Bild. Seit ihr nun Super-Moderatoren oder gibts noch so was wie "normale" Moderatoren? |
|
| ||||
| ||||
|
benutzer sperren kann doch eigentlich jede forensoftware...is ja auch ne wichtige funktion, denn idioten gibts in jedem forum. viell traut sich der chef nur nich... |
|
| ||||
| ||||
|
wir sind normale mods soweit ich weiß... kp mal schaun was der chef dazu sagt, bei gelegenheit.
|
| ||||
| ||||
|
Laut dieser Seite seid ihr Super-Moderatoren: AMF - Forum-Mitarbeiter Ist wohl nur die Frage, ob Christian euch die Rechte für permanente Sperren über eben dieses AdminCP oben auf dem Bild zugeteilt hat.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Try Walking In My Shoes... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |