![]() |
|
| ||||
| ||||
ach hier nicht, große moderne Patchwork Familie, so richtig zum - generationsübergreifend und emanzipatorisch.
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
In 2 Wochen schreibt se doch eh nix mehr.
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
... das habe ich mir zwar auch gedacht.
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
Tjoa... willkommen. Wenn du morgen noch postest, bist du schon gut.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Schon bei mir hätt ja keiner gedacht, dass ich noch bleibe ![]() Kam nach mir überhaupt noch jemand ernstzunehmendes? :P
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
Hier sind ernstzunehmende User? ![]()
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
Jetzt, wo du's sagst... Hm...
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
näää, jetzt bin ich ja schon so eingeschüchtert... |
|
| |||
| |||
|
Endlich mal jemand, der wies aussieht dagegen hält. Gegen Kate und co.
|
|
| ||||
| ||||
| Genau solche Aussagen erwecken doch den Eindruck, hier würde jeder Neue rausgemobbt. Dass die meisten einfach grundlos nach 5-10 Beiträgen wieder verschwinden, sagt natürlich niemand.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
naja. Man kanns ja auch ein bisschen verstehen, gell. Neulinge erwarten von einem Forum meist viel mehr als es hergibt. Auf den ersten Blick siehts sehr aktiv aus alles, aber wenn man mal hier drei, vier Tage "verbringt" merkt man: Sooooo viel los is hier aber auch nicht... Dass die Leute dann "gehen" ist ja klar. Zumal wenn die keine persönliche Bindung zu irgendwem hier haben. Aber letztlich ist da auch niemandem ein Vorwurf zu machen. Kann ja jeder kommen und gehen wie er lustig ist. Ist schließlich "nur" ein Forum im Internetz. |
|
| ||||
| ||||
|
Nicht gleich weinen. War doch nur Spaß. Und zu dir, Semsei hab ich ja wohl noch nie ein Wort gesagt. Also kscht da.
|
| ||||
| ||||
|
ja, hallo auch. wer aus monnem kumme dud, konn so schlechd ned soi, saach ich emol. ja, das mit dem "bist ja eh gleich wieder weg" scheint hier son running gag zu sein, das hatt ich auch auf meiner hallo-seite stehn. naja, auf fast 70 beiträge hab ichs immerhin schon gebracht, aber das übertrumpfst du noch am ersten tag, wenn du so weitermachst
__________________ hier könnte ihre werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
|
kate möchte doch nur geliebt werden! ...obwohl, ich glaub das wollen wir alle und was dieser post jetzt überhaupt sollte weiß ich auch nicht. ach ja, und herzlich willkommen @ neue
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Hast du deine Tage, oder was ist da mit deinem Östrogenspiegel los, Hasischatzi?
|
| ||||
| ||||
|
oh weh dieser Spruch erinnert mich zu sehr an zuhause ...
|
| ||||
| ||||
| Ich wüsste nicht geweint zu haben. Aber das musstest Du jetzt schliesslich sagen, non? a13so babbele kann ich gar nicht mehr richtig. Zu lang weg von dort.. ; ) |
|
| ||||
| ||||
|
Ich meinte doch BlackMage, und nicht dich ![]() Nichtsdestotrotz, Willkommen und so, sagte ich ja bereits (glaub ich).
|
| ||||
| ||||
|
Dieser Avatar schadet meinem Image.
__________________ ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |