![]() |
|
| |||
| |||
|
Bin durch einfaches, zielloses Gesurfe hier gelandet. Gehöre schon zur "älteren" Generation und hoffe, hier sind noch ein paar mehr davon. Werde mich mal so nach und nach durch die ganzen Themen arbeiten... Auf interessante Unterhaltungen. Man liest sich. |
|
| ||||
| ||||
|
Herzlich Willkommen in unserer Mitte, wrack! Und ja, ich kann Dich beruhigen, hier sind, neben vielen jüngeren Jahrgängen, auch mehrere "ältere" Semester vertreten. Wir können, diesbezüglich, momentan eine gute Mischung vorweisen. Es passt!
__________________ Try Walking In My Shoes... |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo und herzlich Willkommen! |
|
| ||||
| ||||
|
Einen wunderschönen guten Abend zurück! |
|
| ||||
| ||||
|
Tach und herzlich willkommen
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
tagchen und willkommen ![]() und keine angst ... gehöre auch schon eindeutig zum älteren semester! ![]() bist also nicht allein!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Hi wrack! Ältere Generation? Ich bin 28!
__________________ ![]() Freedom Is More Than Just A Seven-Letter Word |
|
| ||||
| ||||
|
Ich bin auch 28! Willkommen wrack!
__________________ Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich grüße dich, wrack!
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen bei uns im AMF!
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
|
| ||||
| ||||
|
herzlich willkommen und viel spaß!
|
|
| ||||
| ||||
|
willkommen! Ich bin zwar erst 19, will aber trotzdem wissen was du so hörst. schiess mal los |
|
| ||||
| ||||
|
Ein frohes "Moin, moin" ausm Norden.
__________________ |
|
| |||
| |||
|
Vielen Dank für die vielen netten Antworten... Zitat:
33! Gewonnen! Zitat:
Girls Under Glass Pink Turns Blue Nine Inch Nails The Fair Sex Wumpscut Faith no more VNV Nation Cold System of a down Hocico Manson Den Rest könnt ihr aus dem "Was hört ihr gerade"-Thread entnehmen. |
|
| ||||
| ||||
|
nice! herzlich willkommen im AMF! |
|
| |||
| |||
|
Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |