![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo...
Hi, Ich bin der Lukas komme aus der Nähe von Frankfurt und bin hier durch Zufall draufgekommen. Hören tue ich eigentlich alles..daher einfach mal ein paar Bands die mir ganz gut gefallen: The Who, Bohren & der club of gore, Battle of Mice, Long Distance Calling, Opeth.....bin also für alles offen! Gruß, Lukas |
|
| ||||
| ||||
|
Yeah, The Who ist natürlich schonmal groß ![]() Herzlich Willkommen!
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
Tach Lukas, 1A Musikgeschmack. Warst du bei Opeth in Wiesbaden? Viel Spaß hier. edit: grad im Konzert Thread gelesen dass du in Wiesbaden warst.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" Geändert von ich_liebe_musik (05.06.09 um 14:47 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Danke für die Willkommensgrüße. Jupp ich war in Wiesbaden dabei und es hat mir SEHR gefallen.
__________________ Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle. (Franz Kafka (1883-1924) |
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen coole Bands ![]() hast du auch Last.fm/myspace?
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Danke. Last.fm lege ich gerade an aber ich verliere etwas den überblick ![]() Solitaire91s Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm
__________________ Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle. (Franz Kafka (1883-1924) |
|
| ||||
| ||||
|
nett.mal einer abseits der gängigen indie-banausen hellO)))
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
Ganz cooler Geschmack. Jedenfalls herzlich Willkommen! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
100 punkte für den kandiaten
|
| ||||
| ||||
| Yeah, hab ich mir auch grad gedacht (nicht, dass ich was gegen Indie (Rock) hätte...)Aber ein bisschen (hochwertige) Vielfalt ist ja auch was Edit: Ah und Kafka! Herr K. und ich werden dich im Forum dafür lieben, oder wenn nicht lieben, dann zumindest über die Maßen respektieren |
|
| ||||
| ||||
|
Ach ich wusste ein gutes Kafkazität würde mir einmal von Vorteil sein. Kafka ist so ziemlich das einzig Gute was ich von meinem Deutschkurs mitnehmen kann(konnte). Ich freue mich jedenfalls über den freundlichen Empfang
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na, immerhin^^ Kafka wurde bei uns in Form von Schlag ans Tor mittels eines kurzen Verweises (!) auf Surrealität in einer Vertretetungsstunde genannt. Mehr nicht, in 9 Jahren Gymnaisum.
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
Btw, feiner Musikgeschmack, da ist ja einiges an Potenzial da. Hab deinen Battle of Mice Tipp gleich mal wahrgenommen, sehr interessant. Ich werfe mal die für mich bekannten Perlen in den Raum: Porcupine Tree, King Crimson, Tool, ISIS, A Perfect Circle, Russian Circles, Sigur Ros, Meshuggah, Planet X, Radio Moscow...
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
Tach, den Comic aus dem dein Ava entnommen ist, lese ich übrigens zur Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Herr K. danke für die Tipps, Isis und Porcupine tree kenne ich bereits und find sie sehr gut, ich lass mich beim Rest mal überraschen
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
Aloha, Grünschnabel. Wo man hier schon am Rumempfehlen ist: Crippled Black Phoenix und The Angelic Process. So ganz grundsätzlich. ![]() Also, noch viel Spaß in diesem Forum und lauf uns bloß nicht weg .
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
|
jetzt bombardiert den armen mal nicht so
|
| ||||
| ||||
|
Eben, immer dieses übertriebene Aufdrängen seitens der Fee, schlimm
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |