![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo alle zusammen!
Hallo liebe Leute! Hab mich eben hier angemeldet und hoffe hier auf sinnvolle intelligente diskussionen, informationen und nette leute! Mal bisschen was über mich: Ich bin 17 Jahre, komme aus der Nähe von München, Fürstenfeldbruck falls es jemanden interessiert, geh noch zu Schule (11. Klasse), werde diese aber hoffentlich in 2 Jahren mit dem Abi in der Tasche verlassen ![]() Filme sehr gerne, geh gerne auf Konzerte/Festivals und bin recht aktiv am PC. Musikalisch hör ich so gut wie alles von Punkrock,"Indie", Emocore...also grob gesagt so gut wie alles was mit Gitarren zu tun hat! Klar gibts auch so einige Bands mit denen ich gar nichts anfangen kann...denk das ist normal. Gar nichts anfangen kann ich mit Techno, den meisten Hip Hop Songs (wobei es auch hier gute gibt!!) und metal und alt-rock ist auch nicht so mein ding. Aber im Allgemeinen bin ich auch gar nicht so ein Fan von "Bands-in-Genren-Einteilen"...denke einfach, man muss eine band gehört haben um sich wirklich ein bild machen zu können. Naja, das artet ja schon wieder in einem roman aus ![]() Also mach ich hier mal schluss, wer noch fragen hat kann sie natürlich immer gerne stellen! Grüße Greenie |
|
| ||||
| ||||
|
roman? aber nicht doch! es ist immer nett wenn man was zu erzählen hat! Willkommen im AMF! |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo & Herzlich Willkommen! |
|
| ||||
| ||||
|
hi
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo und herzlich Willkommen! |
|
| ||||
| ||||
|
mahlzeit und viel spaß
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
viel spaß hier greenie
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
Danke schön für die netten Worte! Also nachden ich mich hier ein bisschen umgeschaut hab muss ich schon sagen dass es mir hier sehr gut gefällt! Nette Leute, gute und intelligente Themen...hier bleib ich |
|
| ||||
| ||||
|
Ein neues Familienmitglied! Herzlich Willkommen!
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
|
| ||||
| ||||
|
Hiho Greenie! Ich drück dich und wünsch dir hier eine gute Zeit.
__________________ ![]() Freedom Is More Than Just A Seven-Letter Word |
|
| ||||
| ||||
|
willkommen in unserer mitte, greenie.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Greenie! |