![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo! *schüchtern winkt*
Ich bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich heiße Stefanie, bin 19 und komm' aus einem kleinen Kaff in Bayern (70 km nordöstlich von München, falls es jemanden interessieren sollte). Am liebsten höre ich Indiepop und Britpop (ich hoffe, das zählt hier zu Alternative ) und bin auch so immer bemüht, von der Masse (Mainstream) abzustechen.Ok, dann bis bald mal! |
|
| ||||
| ||||
|
hi have fun |
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen im AMF!
|
|
| ||||
| ||||
|
Herzlich Willkommen im AMF, Cornflake Girl! ![]() PS: es gibt keinerlei Grund allzu schüchtern zu sein! Wir sind hier ein richtig netter, verschworener Haufen. Und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich Willkommen bzw. werden freundlich aufgenommen.
__________________ Try Walking In My Shoes... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Gemorje |
|
| |||
| |||
|
Dankeschön...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
welcome
__________________ Death To False Metal! |
|
| ||||
| ||||
|
mahlzeit!
|
|
| ||||
| ||||
|
welcome
__________________ I went on strike when the union said I should Had a sign in my hand cause the times were no good And all this time all they ever told me too was to get a little more for little you |
|
| ||||
| ||||
|
holla und viel spaß ^^
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| |||
| |||
|
Danke nochmal.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Hey und hallo!
__________________ the old bullshit is the new cool |
|
| ||||
| ||||
|
was für bands hörst du speziell so?
__________________ I went on strike when the union said I should Had a sign in my hand cause the times were no good And all this time all they ever told me too was to get a little more for little you |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
...
__________________ Death To False Metal! Geändert von hazardous virus (29.03.06 um 22:41 Uhr) Grund: irren ist menschlich... ach verdammt... |
|
| ||||
| ||||
|
immerhin nicht matchbox 20!!!!
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen und viel Spass hier.
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
|
| ||||
| ||||
|
Herzlich willkommen auch von mir.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |