![]() |
|
| |||
| |||
|
erstmal hallo, bin der neue, usw ... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, denn ich bin auf der suche nach hilfe. kann mir vorstellen - ich komm hier her und als erstes sowas ... naja, hab aber echt n problem, das mehrere tausend euro schwer ist. und zwar wollte ich mit "meiner" band mal richtig duchstarten, dazu fehlten aber die gerätschafften - also hat ein kumpel sein erspartes geliehen und uns die geräte gekauft. die geräte waren bezahlt, noch nicht einmal abgeholt, da war es mit "band" auch schon wieder vorbei. nu sind die geräte da, aber stehen nur rum, und das geld muss auch wieder zum kumpel. ich selbst spiele schlagzeug/gitarre/bass/a little bit keyboard - hauptsächlich drums seit 8 jahren. also wenn jemand sehr günstig an 2 verstärker,mischpult, beckenset, effektgerät, kabel, mikro, beckenständer ... ran will - kann sich melden. ----------- beckenset MEINEL AMUN POWERFULL - 20" 18" 16" 14" BASIX galgen-becken-ständer DAP GIG 14 MISCHPULT (pro-audio mixer) SENNHEISER e835 S-N Vocal Mikrofon VERB-16 18 bits Digital Effect (Gesang) CRATE GT1200H + Box G412SL Gitarrenamp CRATE BT220 Bass-Combo (220W !!!) das beckenset wäre ja mein traum, aber ich bin jetz chronisch pleite (alles um 20-30% billiger als im laden) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |