![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallu..^^
Also.. dann will ich mich auch einmal vorstellen: Ich heiße Janika, bin 18 & komme aus dem Ruhrpott (: Bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen, aber da sie ganz vielversprechend aussah hab ich mir gedacht, dass Ich mich ja eigentlich mal anmelden könnte (; Meine Lieblingsbands sind unter anderem Callejon, Do or Die, Casey Jones, K.I.Z., Dir en Grey, Schandmaul & xDeathstarx. Man kann also schon sagen, dass Ich einen ziemlich gemischten Geschmack habe wenn es um die Musik geht.. bin also eigentlich für vieles offen ;D Ich hoffe das reicht erstmal.. wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach.. wusste jetzt halt nur noch nicht so genau, was ich hier hinschreiben soll sry ^^ Grüße & sooo. (: |
|
| ||||
| ||||
|
hey ja servus ![]() KIZ & Callejon klingt ja schonmal gut ![]() Was machst du denn Hobbymäßig? Wünsch dir viel Spaß hier
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Aufgeschlossen was Musik an geht? Da fehlen dir aber wohl noch viele Sachen! ![]() Naja, herzlich willkommen! |
|
| ||||
| ||||
|
Ja, die sind auf jeden fall richtig nett (: . Also meine Hobbys sind im Allgemeinen: Handball spielen, so viele Konzerte besuchen wie es meine Zeit & mein Konto zulassen (; , lesen (insbesondere Bücher über Psychologie & Religion (< & das, wo Ich eigentlich gar nicht religiös bin, aber wenn ich über etwas reden & diskutieren möchte, dann will ich darüber auch anständig informiert sein.. joa..^^ ) Freunde treffen & weggehen, zeichnen.. außerdem interessiere Ich mich total für Fotografie & Kunst & Bodymodifikation, dass sind so weiterere kleine Ticks von mir (; achso, & danke für die netten Begrüßungen..
__________________ LastFm & so. (: MyShice This gaping hole in my chest is filled with deceit. I fear that all my cries fell upon deaf ears. I caress flesh with severed nerves. I go veiled in darkness and disease. This November swallows me whole. And this may be the closest thing that you'll ever receive to an apology. |
|
| ||||
| ||||
|
Hi! Rotzfrecher Name ...
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
Jo. Tach. Wirklich enorm frech.
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |