![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
"hässlicher nick" gut. alle indizien deuten auf muse01 hin |
|
| ||||
| ||||
|
AMF ist ein Muse-feindlicher Ort^^
|
|
| ||||
| ||||
| Blub Evtl ^^ Ja, aber Marcus hat die Story ja schon erzählt, hatte mich angemeldet, und wegen Abitur war die Zeit auch nicht effektiv, die ich hier verbracht hab. Und da es jetzt ja rum ist, hab ich mich mit nem neueren, akutelleren Namen, der meine Interessen besser vertritt als der alte angemeldet. Der Punkt geht dann wohl an Bier am Fuß
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wusst ichs doch ![]() ![]() ![]() aber natürlich nicht wegen dem nick, sondern weil mir das mit dem abitur schreiben, aus tankwarts feder, bekannt vorkam aber wie vertritt "Herr K" denn deine interessen, wenn ich fragen darf? ^^
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und "Herr K" ist ein Synonym für die Hauptfigur von den meisten Kafka-Romanen. Aber der Hauptgrund ist eig Erstens, also wegen Muse.
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
Und wieso Herr? Ich habe auch schon oft überlegt, mich "_K." zu nennen (ich vermute, man benötigt mindestens 2 Buchstaben), aber ich bin meinem 4-jährigen Nickname zu treu. Haha, du gehörst auch zu denen die Muse mal extrem toll fanden und jetzt gar nicht mehr hören? Dann haben wir was gemeinsam ^^
|
|
| ||||
| ||||
|
Keine Musediskussionen Mehr Wer Sie Mag Hört Sie Wer Sie Nicht Mag Hört Sie Nicht So Punkt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Herr K einfach, weil Josef K. blöd klingt xD
|
| ||||
| ||||
|
Ja, aber ich meine doch, du hättest dich einfach nur "K." nenen können |
|
| ||||
| ||||
|
hallo die bandaufzählung auf seite 1 is super |
|
| ||||
| ||||
|
Aber hallo! |
|
| ||||
| ||||
|
Thx
|
| |||
| |||
Geändert von well (11.06.08 um 00:14 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
Spam
|
|
| ||||
| ||||
|
Upps, von mir natürlich auch ein überdimensionales Palim Palim Sockenkamerad
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht, das "Herr" davor bietet doch mehr Chancen, die eigentlich Intention dahinter, also die Kafka-Anspielung, zu erkennen. Hätte ich mich "K." genannt, hätten man wohl gefragt, warum dann nicht gleich "A." oder so
|
| ||||
| ||||
|
Im Ernst? Nein, ich bin erst ziemlich spät draufgekommen, dass du mit dem Herrn K "K." meinst..."K." hätte ich sofort erkannt, was aber auch daran liegen mag, dass ich ja selbst schon oft daran gedacht hatte, mich so zu nennen... |
|
| ||||
| ||||
|
Aso, okay*g* Aber ich glaube, die Tatsache, dass du dich selbst einmal so nennen wolltst, hat dir da sehr geholfen. Tut mir auf jeden Fall Leid für die Verunsicherung, die ich dir mit dem Namen bereitet habe
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |