![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heya
Ich denke ich halte das Vorstellen recht kurz. Ich bin aus Bristol (vielleicht kennen es ein paar von euch wegen Portishead und co?). Bin auf der Suche nach neuer Musik auf die Seite gestoßen, ich weiß nicht wievielen es auch hin und wieder so geht, aber ich höre in letzter Zeit fast ausschließlich die gleichen Bands und brauche neuen 'Input'. Die meisten meiner Freunde schwanken zwischen Mainstream und "sobald eine Band Erfolg hat hör ich sie nicht mehr", aber so ganz meinen Geschmack trifft niemand. Vielleicht klappt es ja hier. Cheers. |
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen! was hörst du denn momentan an Musik und welche Richtungen am liebsten? ![]() Und du bist aus Bristol, Portishead musste da natürlich erwähnt werden!
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
|
willkommen! Wirst bei uns sicher viel Input bekommen, aber ja erzähl doch erstmal was Du gerade so hörst.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hier wärs grad Mooz, oder Big Joan, aber ich dachte Portishead läuft eher unter Bristol. Gitarrenlastige Musik, tendentiell eher laut. Obwohl es sehr schwankt. Irgendwo zwischen The Shins und Tool, Silver mt. Zion und Kaizers Orchestra. [Ich höre fast alles. Es ist ein Wunder das meine Freunde ausschließlich Musik hören die ich nicht mag.] |
|
| ||||
| ||||
|
troll
|
|
| ||||
| ||||
|
Sehr guter Musikgeschmack. Such dir am besten neue Freunde, die scheinen wenig zu taugen.
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
Ein 'troll' nach 4 Posts ist mein neuer Rekord. ![]() Danke Herr K, Lob geht schließlich immer. Ich dachte ich behalte Freunde und CDs, mal sehen. Bin ja eigentlich nur hier um noch mehr Bands kennenzulernen mit denen die Lieben nichts anfangen können. |
|
| ||||
| ||||
|
Naja, keine Ahnung, aber wenn sie eben das nicht hören, was du so hörst, scheinen sie keine guten Menschen zu sein.
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
hallo
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
guten morgen
|
|
| ||||
| ||||
|
Hi
__________________ Let the lights low An excellent reason To stay home tonight |
|
| ||||
| ||||
|
aus bristol?das ist mal interessant...mehr davon bitte!
|
|
| ||||
| ||||
|
Danke nochmal. In Bristol bin ich nur zum studieren. Hätte mich aber schlechter treffen können, da stimm ich jetzt mal zu. Die Musikszene ist interessant, nicht immer genau mein Fall, aber das muss es ja nicht sein...
|
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen im AMF!
__________________ Try Walking In My Shoes... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |