![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier müsst ihr euch einen kreativen Titel hindenken :-P
Ich bin neu hier. :F Ich bin Niclas, 15, und komme aus Düsseldorf. Und weil Musik was ganz furchtbar tolles ist, habe ich mich hier angemeldet. Auf diese Seite aufmerksam gemacht hat mich mutant. Was gibt's noch... Andere Hobbys (außer Musik) von mir sind Fußball (spielen/schauen), mit Freunden treffen und, natürlich, Videospiele. Und was ich so höre... Im Moment erweitere ich meinen Musikgeschmack sehr stark. Richtig angefangen, mich für Musik zu interessieren, habe ich vor 2 1/2 Jahren. Angefangen habe ich mit "Indie"-Zeugs wie Franz Ferdinand, Maximo Park und co. , bis ich dann entdeckt habe, dass es auch andere gute Musik gibt. Mittlerweile höre ich so ziemlich alles, was gut ist. Also, grobe Übersicht: Indie-Rock, Hardcore-Punk, Hip-Hop/Rap, Free Jazz/Jazz, Post-Hardcore, Folk, Electronica/IDM, Pop, Experimental, Ambient/Dark Ambient und so on... Ich freue mich, ein Teil dieses Forums zu sein und hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr. :F |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achso: Herzlich Wilkommen! |
|
| ||||
| ||||
|
also At the Drive-In magste ja anscheinend schon mal Tach auch.
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber Hauptsache du kannst mit möglichst vielen Genres angeben. :P Hmm Hardcore Punk...hab ich was verpasst? O_O
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ah, sehr schön, sehr breitgefächerter Musikgeschmack ![]() Wünsch dir viel Spaß hier
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
15 und schon so ein Musikgeschmack, alle Achtung |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn ihr Bands wollt, hier habt ihr sie: Boredoms (Psychedelic/Noise) Sam Cooke (Soul) Interpol (Post-Punk) Neutral Milk Hotel (Indie-Rock/Folk) Sigur Rós (Post-Rock) The Velvet Underground (Proto-Punk) Beck (Experimental) Belle & Sebastian (Indie-Pop) Boards of Canada (Minimal Techno) DJ Shadow (Trip-Hop) The Mars Volta (Experimental/Post-Hardcore) Portishead (Trip-Hop) Radiohead (Experimental) Catherine Rebeiro + Alpes (Folk) A Tribe Called Quest (Rap) The Van Pelt (Post-Punk) Animal Collective (Indie-Electronic) Arcade Fire (Indie-Rock) At the Drive-In (Post-Hardcore) Blackmail (Indie-Rock) Blur (Indie-Rock) Coldplay (Indie-wasweißich) Comus (Folk) Bob Dylan (Folk) Eels (Indie-Rock) Ef (Post-Rock) John Fahey (Folk) The Flaming Lips (Indie-Pop) k-os (Hip-Hop/Rap) Modest Mouse (Indie-Rock) Nine Inch Nails (Industrial-Rock) Rage Against the Machine (Alternative-Metal) Sonic Youth (Noise-Rock) Streetlight Manifesto (Ska-Punk) Talk Talk (Synth-Pop/Jazz/New Wave) Viktor Vaughn (Rap) The White Stripes (Indie-Rock) Yo La Tengo (Noise-Pop) Bohren & Der Club of Gore (Dark Ambient/Jazz) John Coltrane (Jazz) Charles Mingus (Jazz) My Bloody Valentine (Shoegaze) Joa, meine "Lieblingskünstler/Bands". |
|
| ||||
| ||||
|
Konsequent hinter die konventionellsten Bands ein (experimental) gesetzt, alle Achtung. |
|
| ||||
| ||||
|
what the hell is proto-punk ?! was genre-lehre angeht muss ich anscheinend noch viiiel lernen na, herzlich willkommen und so
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Bin ich sympatisch oder was? |
|
| ||||
| ||||
|
ähhmmm... mit 15 habe ich neben den beatles vor allem gern hörspielkassetten von He-man gehört! ^^ fine taste in music!!servus und willkommen! Geändert von Trashy (12.02.09 um 18:46 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Du musst der Doppelaccount aller AMF-User sein! ![]() Ok, ich hatte mit 15 auch nen sehr offenen Geschmack, aber das spektrum da, holy shit! ![]() Komm gibs zu, du hast vor deiner anmeldung fleißig gelesen was hier gut kommt ![]() Spaß beiseite, nochmal viel Spaß :P
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Wir scheinen uns nicht zu kennen. Zumindest werde ich nicht erwähnt. Also hallo.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Also, ich denke, ich bin voll sympatisch! :-P
|
|
| ||||
| ||||
|
sorry, kann nicht locker lassen ;p Hausaufgabe: YouTube - John Butler Trio - Ocean allein wegs dem Respekt vor seiner Gitarrenkunst käm mir ein langweil-Urteil nie und nimmer in Sinn find dein Urteil oberflächlich |
|
| ||||
| ||||
|
Ich nicht. Und dabei wird's bleiben. |
|
| ||||
| ||||
|
Von mir auch noch herzlich Willkommen! aber du hast dich ja schon blendend hier eingelebt.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |