![]() |
|
| ||||
| ||||
| huhu
hi ihr ich bin der silmaril (unschwer zu erkennen) ... ja wenn ihr irgendwas wissen wollt, einfach fragen ![]() mfg |
|
| ||||
| ||||
|
Bands?
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
schon gut ![]()
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
bloß nich zuviele wörter^^ bands... wir sind helden nightwish tarja billy talent the kooks the subways the wombats beatsteakes kaiser chiefs arctic monkeys rhcp nirvana maximo park lostprophets bloc party donots so... das waren sie...
__________________ Das stärkste Betäubungsmittel der Welt, ist das Verlangen dazuzugehören. |
|
| ||||
| ||||
|
Oh je, da wirst dus schwer haben hier (angesichts des "Schlechteste Bands"-Threads) , aber nimms locker ![]() Viel Spaß hier! Edit: Ahja, schau dich einfach mal um. Tipps für gute Prog/Indie/Metal/Postrock/-core/Experimental/..-Sachen gibt's hier haufenweise, und falls du bessere Female Fronted Metal bands suchst als NW, fragst du am besten mich |
|
| ||||
| ||||
|
och ich bin das gewohnt ![]() gibt keine bessere naja jetzt wahrscheinlich schon (tarja ) danke für die tipps, kannst mir ja n paar beispiele geben. kann ich mich ja mal nach umhören.
__________________ Das stärkste Betäubungsmittel der Welt, ist das Verlangen dazuzugehören. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich geb ihr ne Woche
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
fähnchen nach oben = männlein fähnchen nach unten = weibchen
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
The 3rd and the Mortal – Musik bei Last.fm Autumn – Kostenlos anhören bei Last.fm (nur was den Gesang betrifft, musikalisch höchstens nett) Tristania – Kostenlos anhören bei Last.fm (mit Ex-Sängerin Vibeke, die ersten beiden Alben...ich find die Musik grandios, ist aber für viele gewöhnungsbedürftig) |
|
| ||||
| ||||
| Ja ne, ich merk schon selbst, dass ich den Fehler mach, bei der Geschlechterfrage einfach gefühls, bzw avatarspezifisch zu entscheiden. So hab ich etwa Mighti ewig für weiblich gehalten, weil er dieses Mädchen im Avatar hatte^^ Und bei dir, naja, da war es einerseits der "Wir Sind Helden" - Avatar und dann die aufgelisteten Bands, die mich jetzt eher in die weibliche Richtung gebracht haben
|
| ||||
| ||||
|
diese signatur betäubt meine sinne.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Das Komma ist falsch.
|
|
| ||||
| ||||
|
stimmt, das auch noch
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
ich finde das richtig :P
|
| ||||
| ||||
|
wenn ich demnächst mal wieder langeweile hab äussere ich mich wieder zu dem thema.
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |