![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Massive Attack. Tja, trotzdem auch von mir ein "Willkommen"
__________________ Ich bin drin! :O |
|
| ||||
| ||||
|
mich nervt das ständige vergleiche ja eigentlich aber da wir nen roten balken haben muss das auch mal erwähnt werden oder so Deine musikalische Übereinstimmung mit Mundhaar-Monika ist Super Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Digitalism, Deichkind, A Place to Bury Strangers, UNKLE und Converge. und das mit den highschoolpics hab ich auch mal gemacht...sah bei mir aber nicht so echt aus
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich bin drin! :O |
|
| ||||
| ||||
| Nope... damit es geheim bleibt ein total kniffliger Hinweis: keine Telekom, kein AOL, einfach 1 und 1 zusammenzählen. Mensch haben ja einige gute Übereinstimmungen bei meinem Scrobblekram. Wer hätte das Gedacht? Und die mit den niedrigen Übereinstimmungen krieg ich auch noch rum |
|
| ||||
| ||||
..bist du vllt. Herr Dengler, Herr Flottmann oder der nette Herr Müller? ;pgehör(te) zu den Freenet-Geschädigten.. ![]() hatte nen ganzen Monat Haare zu raufen mit nem nicht funktionierenden Tele ;-) der TVgene Herr Davis hat bis heut nicht auf meine e-mail geantwortet aber nu funzts ja wieder herzlich willkommen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achja danke für die Willkommensgrüße |
|
| ||||
| ||||
| den kenn ich noch nicht Davis ist aber kein Fake oder? den gibt's schon wirklich?!?
|
|
| ||||
| ||||
|
Ja den gibt es wirklich... allerdings hab ich ihn noch nie in Natura zu sehen bekommen... da er ja verspricht erst zu gehen, wenn alles funktioniert, nehme ich mal an, dass er jetzt beim ersten Kunden ist und da wohl auch noch ein paar Monate verbringen wird. Hier der Klarmobilmann: ![]() Ein ewig pöbelnder Bazi... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
YouTube - Lustige klarmobil-Werbung ?Mir steht's bis hier..." boah, der macht aggressiv.. |
|
| ||||
| ||||
|
Yay Teamwechsel ![]() Das ist doch eine Werbefigur, die zu mir passt |
|
| ||||
| ||||
|
oh nee...zu muskelprotzig! wie wärs mit nem Jobwechsel? |
|
| ||||
| ||||
|
Willst du hier schmutzige Wäsche mit mir waschen? |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte da ja ehrlichgesagt eher an nen pragmatischen Wohnungsputz sorry.. ;D
|
|
| ||||
| ||||
|
Kann ich immer gebrauchen. Bist herzlich eingeladen.
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
Hi, sei willkommen! NIN haben wir gemeinsam und vielleicht auch Einiges mehr...
__________________ I can still feel you, even so far away |
|
| ||||
| ||||
|
Bestimmt... NIN verbindet
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |