![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Dann werd ich mich erstmal hier vorstellen: Ich bin ein EmoSkaPunkCore-Kid ( <ist nicht meine Wortkreation, dieser Titel wurde mir von meinem besten Kollegen verliehen) aus dem Sauerland, für jeden der das nicht kennt: es ist ein ländliches Gebiet in NRW. Ich bin 20 jahre alt und langweile mich in den Ferien gerade zu tode, daher hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Werd mal gucken was in dem board hier so los ist. haut rein, PTF!
__________________ flaming hearts and burning hate... |
|
| ||||
| ||||
|
Na dann mal herzlich Willkommen im AMF, EmoSkaPunkCore-Kid! ![]() Viel Spass hier...und mit jedem Mitglied, also auch mit DIR, wird hier hoffentlich immer mehr los sein! |
|
| ||||
| ||||
|
moin^^ |
|
| ||||
| ||||
|
Werd mal gucken ob ich dazu beitragen kann hier etwas Leben in die Bude zu bringen...
|
| ||||
| ||||
|
Aller Anfang ist schwer. Gerade deshalb ist es auch so wichtig Mitglieder an Board zu haben, die sich mit der Thematik identifizieren können und Spass am posten/diskutieren haben. Wenn ein Board erst einmal läuft, ist es nicht sonderlich schwer sich zu registrieren und zu beteiligen. Daher ziehe ich vor all denjenigen, die dazu beitragen ein nagelneues und halbleeres Board mit Leben zu füllen, meinen virtuellen Hut! |
|
| ||||
| ||||
|
huhu! hey.. dich kenn ich!
__________________ Ich bin ein Blitz, schlag' alles kurz und klein LESEN bin die Idee und will verwirklicht sein Ich bin ein Kreisel und ich muss mich drehn' beweg' dich selbst und du wirst mich verstehn |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo PTF! |
|
| ||||
| ||||
|
Bin auch neu. Hallo Jeri! |
|
| ||||
| ||||
|
Herzlich willkommen an Board!
__________________ Alter schützt vor Dummheit nicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auch von jiggle rübergekommen?
__________________ Ich bin ein Blitz, schlag' alles kurz und klein LESEN bin die Idee und will verwirklicht sein Ich bin ein Kreisel und ich muss mich drehn' beweg' dich selbst und du wirst mich verstehn |
|
| ||||
| ||||
|
moin moin!
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
welcome
__________________ Death To False Metal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |