![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin
Nach meinen ersten Beiträgen hab ich nun endlich auch den Vorstellungsbereich gefunden. Etwas spät, aber was soll's. Ich bin ganz schlecht in solchen Vorstellungsdingern, also hier mal so die Info, dass ich Konstantin heiße, aber auch gern mal Kosta genannt werde, weil das nicht so lang ist. Oh, und dass ich aus Hamburg komme. o: Mein Musikgeschmack deckt wirklich viele verschiedene Bereiche ab (jedenfalls bilde ich mir das gerne ein), von Black Metal über Post-Metal und -Rock bis hin zu Hip-Hop und Turntablism. Und auch alle möglichen anderen Genres. Wen das näher interessiert, der kann auch gerne mal bei last.fm vorbeigucken. (: Geändert von guess (05.11.08 um 23:01 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen ![]() Vielfältiger geschmack denk mal du wirst den Bereich hier ergänzen Deine musikalische Übereinstimmung mit guess_who ist Mittel Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: dredg, Oceansize, Isis, Sufjan Stevens und Björk.
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Herzlich Möchtekommen. Schön, daß du den Weg hierher gefunden hast. ![]() Edit: MfG, Butch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() so lange angemeldet bei lastfm und dann alles zurückgesetzt, find ich schade aber nun ja. ^^
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gefällt mir wirklich gut das Forum. Sehr freundlich und offen. Richtig schön, so nett begrüßt zu werden. (: |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo und viel Spaß hier. Neben dem Weg: gute Bandbreite! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hohe übereinstimmung...das hatte ich ja lange nicht mehr in diesem sinne: hellO))) |
|
| ||||
| ||||
|
mist. das war wohl wieder mal zu eindeutig
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Deine musikalische Übereinstimmung mit guess_who ist Sehr hoch Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ulver, Neutral Milk Hotel, Tool, Isis und The Decemberists. Außerdem Agalloch, Trail of dead, Sufjan Stevens, Explosions in The Sky, Neurosis, Björk usw. Geändert von Cecily (06.11.08 um 22:35 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Moin Moin!
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
|
| ||||
| ||||
|
Joa, er hat halt sehr wenige Plays. Da kommt's schnell zu einer hohen Übereinstimmung. Bei mir steht auch hoch. Obwohl keiner der als Gemeinsamkeiten angezeigten Bands/Künstler bei ihm in den Top 20 auftaucht... Edit: Achja, moin guess.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
bei mir isses trotzdem nur Niedrig. das spricht wieder für meinen schlechten musikgeschmack oder ![]() Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: dredg, Boards of Canada, Tool, ...And You Will Know Us by the Trail of Dead und Oceansize.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
mahlzeit guess! ja hier gibts hin und wieder interessantes zu entdecken |
|
| ||||
| ||||
|
Ein freundliches und herzliches Willkommen!
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ich würde es nur so gerne psychologisch nachvollziehen können |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
fiesMoin guess |
|
| ||||
| ||||
|
moin guess. viel spaß hier
|
|
| ||||
| ||||
| Hier findest du eine ausführliche Erklärung für dieses Phänomen: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet) ![]() Vor allem der erste Absatz trifft es in diesem Fall wohl ziemlich exakt. ![]() Und solang ihr auch immer wieder drauf eingeht, werden die das auch nicht sein lassen...
__________________ ![]() Geändert von BlackMage (17.11.08 um 19:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |