AMF  

Zurück   AMF > Alternative Musik Forum > Rezeption

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.09, 23:52
Gesperrt

Moin, Moin ihr Flossen^^

Ich bin der kleine Olaf, ein Nordlicht. So klein bin ich zwar nicht mehr, da ich schon alt bin, aber was die Körpergröße angeht, relativiert sich dies dann wieder.^^

Ich mag sehr gern Hörspiele. Am allerliebsten aus der Masters of the Universe-Reihe. Kennen bestimmt nur Leute, die die 80er noch live miterlebt hatten.

Weitere Hörspiele, die ich mag wären "Ein Fall für TKKG" und "Flash Gordon".

Außerdem bin grosser Fan von der "Enterprise". Beam me up.

"Captain Future" mag ich auch.

Nicht zu vergessen Otto Waalkes.

Es gab schon cooles Zeugs.

Was Musik angeht. Alles, was verrückt oder halt schräger ist als das gewöhnliche. Das fängt bei Primus an, geht bei Sausage weiter, führt über Les Claypool's Fearless Flying Frog Brigade, hin zu Colonel Claypool's Bucket of Bernie Brains. Aber auch die Linie hat was: Faith No More ---> Mr. Bungle ---> Tomahawk ---> Fantomas.

Buckethead ist auch eine coole Socke. Das ist der, wo immer mit einer weißen Kabukimaske sowie einem Pappeimer von Kentucky Fried Chicken auftritt. Sprechen tut er nur über über eine Handpuppe namens Herbie.

Von denen hab ich auch ziemlich alles.

Ansonsten hör ich mir natürlich auch gerne Standard an: Tool sind schon okay. Wenn ich mal ausgeflippten Hardcore will, dann ziehe ich mir The Locust oder Dillinger Escape Plan.

Und ich stehe voll auf Detroit-Techno: Juan Atkins, Derrick May und Kevin Saunderson, ich liebe euch.

Zur Entspannung aber auch mal gediegenes: Kammerflimmer Kollektief oder The Notwist.

Und ich finde, dass Jesus voll cool war. Der hat Leute geheilt. Damals gab es noch keine Krankenhäuser, also von dem her sollte man dem Mann einfach mal sagen.^^

Lieblingsfilme hab ich auch. Sehr sehr viele. "Ein Fisch namens Wanda", "Clockwise", die komplette "Monty Python"-Reihe, die komplette "Star Trek"-Reihe, die komplette "Hellraiser"-Reihe, "Momo" und eigentlich alle anderen Filme auch ein bißchen, in denen Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Steven Seagal, Jean-Claude van Damme oder Franz Beckenbauer nicht mitspielen. Außer "Judge Dredd", den find ich knuffig.^^
Alt 04.05.09, 13:08
Benutzerbild von ascension
mu

Mir soll ein einfacher Smiley genügen. Judge Dread ja der ist wirklich knuffig, "Mr - Ich bin das Gesetz!" Willkommen im Forum. Mach das beste draus und schreib viel.

we won't go any more
Alt 04.05.09, 13:42
Benutzerbild von boneless
Invitation to a Suicide

Zitat:
Zitat von Orko Beitrag anzeigen
Ich bin der kleine Olaf, ein Nordlicht. So klein bin ich zwar nicht mehr, da ich schon alt bin, aber was die Körpergröße angeht, relativiert sich dies dann wieder.^^

Und ich finde, dass Jesus voll cool war. Der hat Leute geheilt. Damals gab es noch keine Krankenhäuser, also von dem her sollte man dem Mann einfach mal sagen.^^
herrlich

hallöchen auch von mir.
Alt 04.05.09, 14:42
Benutzerbild von Nicname
Wait a motherf'kin minute

Auch von mir ein "Hallöle". Endlich mal einer, der nicht gezwungen alternativ seien will.

Steal Compass -> Drive North -> Disappear
Alt 06.05.09, 13:56
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!

Zitat:
Zitat von Nicname Beitrag anzeigen
Auch von mir ein "Hallöle". Endlich mal einer, der nicht gezwungen alternativ seien will.
Hallo Orko!
Alt 08.06.09, 20:52
Gesperrt

Orko aus dem Zauberland reicht euch seine helfende Hand, um das Forum mit etwas mehr Leben zu füllen und sagt euch ganz galant und elegant, dass er euren Empfang sehr charmant empfand.^^

Der erste Reim, der schickte mich,
der zweite Reim, der drückte sich,
der dritte Reim, der bückte sich
und den vierten Reim, den fickte ich.

Yeeeeaaahhh. Mein erster Rap.^^

Ich hoffe, ich, der kleine Flo, findet bald den richtigen Flow.
Alt 08.06.09, 21:06
Benutzerbild von Nicname
Wait a motherf'kin minute

Alter, du bist so krank xD

Steal Compass -> Drive North -> Disappear
Alt 16.06.09, 16:43
Benutzerbild von Hotzenplotz  
Hi Olaf,

ich bin jetzt auch endlich mal hier eingeloggd.

Tja, habe gesehen das wir wohl ein paar Sachen gemeinsam haben vor allem die coolen 80s live erlebt

Hörspiele sind auch meine große Leidenschaft, sagen wir mal "Wieder" zwischenzeitlich waren natürlich auch mal andere Dinge wichtig.

Musik: Detroit Techno fand ich auch klasse damals, aber auch fast alles was aus Chicago kam, gehst du auch mal in die FRONT Revivalpartys?

Bis dann
Hotzenplotz
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht