![]() |
|
| ||||
| ||||
| Neu hier (:
nabend... hab eure nette seite gerade gefunden und mich gleich angemeldet. werf mal ein freundliches hallo in die runde
__________________ be a model or just look like one hole |
|
| ||||
| ||||
|
Ist zwar das falsche Forum, aber egal. Hey, here comes Polly! Willkommen, Königin der Nacht! |
|
| ||||
| ||||
|
Herzlich Willkommen hier im AMF, Polly! (ich habe Deinen Thread einmal in das passende Forum verschoben)
|
|
| ||||
| ||||
|
Ja, tach auch! Man kennt sich ja schon...
__________________ Just look at me, look at me now! I´m a fake, I´m a FAKE!!! |
|
| ||||
| ||||
|
^^ dann sag ich auch mal hallo
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
aaah...dankeschön ich wusste nicht so recht wo ich mich einordnen sollte (; danke fürs verschieben ^^und ne kleine vorstellung nachträglich von mir : *räusper* Ich lebe in einem wunderschönen kleinen Dorf, das keiner kennt und auch niemand kennen muss Heiße Dina und bin 17 Jahre alt...dieses Jahr auch irgendwann mal 18 (: Was mich eher erschreckt als erfreut. Nundenn...ich hör ne Menge Musik, eigentlich fast immer und bin Gitarren-vernarrt. Kunst wäre dann die zweite Leidenschaft. Yay...also, den Rest von meiner Persönlichkeit werdet ihr im Laufe der Zeit wohl kennenlernen
__________________ be a model or just look like one hole Geändert von Polly (10.01.06 um 14:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Herzlich wilkommen hier im Forum, Polly. Wünsche dir viel Spaß.
__________________ Alter schützt vor Dummheit nicht |
|
| ||||
| ||||
|
welcome und btw... nettes pic...
__________________ Death To False Metal! |
|
| ||||
| ||||
|
hi! und herzlich willkommen im AMF! |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, viel Spaß !!!!!
|
|
| ||||
| ||||
|
heyhey du bist ja direkt unter mir, dir auch nen gutes: cheer up, emo kid peace MCR
__________________ in the middle of a gunfight in the center of a restaurant they say come with your arms raised high well they're never gonna get me like a bullet through a flock of doves to wage this war against your faith in me your life will never be the same on your mother's eyes say a prayer say a prayer 3.3.2006 - Life on the Murder Scene |
|
| ||||
| ||||
|
Guuuuten Abend! Kennst du Stenneshoe? ^^ |
|
| ||||
| ||||
|
ich nutze den thread auch gleich mal um 'hallo' zu sagen ![]() hoffentlich ist dieses forum besser als die anderen die ich kenne ![]() *wink*
__________________ 8.01.2005 - Best Day of my Life... with YOU <3 |
|
| ||||
| ||||
|
lol hättest auch einen eigenen aufmachen können .. ^^ aber dann sag ich doch auch mal hallo
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
Moie.... |
|
| ||||
| ||||
|
hoi
|
|
| ||||
| ||||
|
Dann auch ein fröhliches Hallo an dich , Superstar!
|
|
| ||||
| ||||
|
Von mir auch ein 'Herzlich Willkommen' .. bin auch noch zieml. neu - is' aber kuhl hier |
|
| ||||
| ||||
|
mahlzeit!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |