![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
Ach, jetzt wo der Thread schon da ist, mach ichs auch mal kurz und schmerzlos - hallo. Ich hab mich mittlerweile auch schon ein wenig umgesehen und stellte dabei fest, dass das Forum gar nicht so schlecht ist wie ich dachte. Es gefällt mir hier wirklich gut.
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na, dann herzlich willkommen herbstgeist!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Moin auch |
|
| ||||
| ||||
|
So, hab mich grad hier registriert und möchte mich nun auch mal vorstellen: Ich bin Janine, 20, aus dem schönen Dresden, wo seit einiger Zeit auch wieder richtig gute Bands zu Konzerten vorbeischauen ;-). Ja, in dem Forum hab ich mich bis jetzt noch nicht weiter umgeschaut, werde das aber gleich mal nachholen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
hi cell_u_loid
|
|
| ||||
| ||||
|
welcome!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen auch |
|
| ||||
| ||||
|
...und dann kam polly! (sry, musstest dir ja schon diese anspielungen anhören.. gibt aber noch ne menge mehr anspielungen.. : polly pocket polly, der name fürn papagei? okay, mehr fällt mir nicht mehr ein-.-) HI!
__________________ I went on strike when the union said I should Had a sign in my hand cause the times were no good And all this time all they ever told me too was to get a little more for little you |
|
| ||||
| ||||
|
Herzlich Willkommen |
|
| |||
| |||
| neu hier
Hallo , ich bin neu hier und ich bin 11 jahre alt und heisse Annalena ich freue mich wenn mir jemand schreibt |
|
| ||||
| ||||
|
Hi du hättest ruhig einen eigene Vorstellungsthread aufmachen können ![]() Mit 11 in einen Musikforum, da bist du ja wirklich Frühstarterin ![]() Du kannst ja noch mal ein wenig erzählen was du hörst und wo du her kommst, wenn du willst. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, herzlich Willkommen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |