![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Guten Abend, herzallerliebstes AMF-Publikum...Nun, was soll ich sagen? Ich bin recht musikfanatisch. Darum bin ich hier. Immer auf der Suche nach neuem, innovativem Shit jenseits jeglicher Genregrenzen, um meinen beschränkten Horizont zu erweitern. Momentan bin ich dem Industrial und Post-Punk ziemlich verfallen... Absolute Lieblingsmusiker zu nenen, fällt mir recht schwer. Vielleicht ist es Nick Cave oder Tom Waits, vielleicht auch David Bowie oder doch Trent Reznor? Womöglich sind es auch Atari Teenage Riot oder gar Joy Division? Warum nicht gleich Siouxsie? Antony? Björk? Aber wahrscheinlich ist es doch J.G. Thirlwell...Kennt den überhaupt wer? Ach ich weiß nicht...Wartet einfach ab. Man wird mir recht schnell meine Vorlieben und Abneigungen anmerken. ![]() Cheers!
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
tach auch
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich kenn den Thirlwell, der macht feines Zeug. Willkommen. |
|
| ||||
| ||||
|
Wer Waits und Reznor mag, ist automatisch mein Freund. OB ES IHM PASST ODER NICHT!
__________________ Hold me like a child in your warm, warm arms Whisper parables, keep me safe from harm Oh my sagging skin, oh my burning skies I will close my eyes, I will close my eyes |
|
| ||||
| ||||
|
Und wer Trent Reznor und Björk mag ist auch automatisch mein Freund. ![]() Willkommen
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
|
Man wird ja bekanntlich in Foren mit allem möglichen bedroht, aber mit Freundschaft?! Sowas habe ich definitiv noch nicht erlebt...
|
| ||||
| ||||
|
aber echt, was ist mit unserem schlechten Ruf?! Wollt' Ihr den einfach so über Bord werfen?! nee nee.. grüß Dich. |
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen ![]() Hast du last.fm unnnd eventuell Lust einen Industrial Thread zu erstellen?
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Bitte sehr: MrAddams? Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm Leider auch sehr viel alte Scheiße dabei, die da eigentlich nicht mehr reingehört. ![]() Löschen ist aber total uncool, also muss man wohl oder übel abwarten bis gewisse Bands endgültig aus den Charts vertrieben sind. RYM gibt's auch: Profile: MrAddams - Rate Your Music Ebenso ausbaufähig. Den Industrial-Thread werde ich mir demnächst vornehmen, einen Thread zu der regelrechten Verkörperung des Industrials gibt's aber schon.
|
| ||||
| ||||
|
ha, wusst ich's doch, Ausgeschaltet ![]() Geändert von Hirnsuppe (03.03.10 um 12:19 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
ich sage auch mal hallO))) schon sehr löblich, wie gut du dich hier einbringst. sehr fein! bleib unbedingt am ball, denn mit diesen musikvorlieben wirst du hier schnell freunde finden. ...auf eine gute zusammenarbeit, auch wenn zum bsp. unsere musikalische übereinstimmung (glaubt man dem last.fm-o-meter) äußerst dürftig ist
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
Deine musikalische Übereinstimmung mit MrAddams ist Sehr hoch Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Turbonegro, Current 93, Alec Empire, Massive Attack und Joy Division. Wollen wir Freunde werden? |
|
| ||||
| ||||
|
Dann los, sende mir 'ne Anfrage, Alter!
|
| ||||
| ||||
|
Deine musikalische Übereinstimmung mit MrAddams ist Sehr hoch Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deine Lakaien, The Birthday Massacre, Siouxsie and the Banshees, Massive Attack und Portishead. (und wenn ihr jetzt sagt ich wäre vorhersehbar, dann seid ihr auch vorhersehbar :P) |
|
| ||||
| ||||
|
Liest sich durchaus vielversprechend und interessant an! Freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. :-)
__________________ Try Walking In My Shoes... |
|
| ||||
| ||||
|
was ist denn eigentlich mit deinem eigenen forum, gibts das auch noch?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ist vorerst stillgelegt.
|
| ||||
| ||||
|
oh.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Joah, ein verspätetes Hallo auch meinerseits. Dass du Profil und Signatur erstmal schön mit Foetus-Zitaten zukleisterst, macht dich direkt mal sympathisch... Ach ja: lust.sm-Dingens angenommen. Verdammt, 50 "Freunde" (nein, ITW, du bekommst dafür jetzt keinen Preis), von denen ich ca. ein Viertel nicht kenne (also aus Foren oder so).
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
|
Tja. Mir geht es ähnlich. Aber hey, zumindest haben wir Freunde!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |