![]() |
|
| ||||
| ||||
| Salut!
Hallo! Ja also ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. hab im internet nach nem forum für alternative musik gesucht und bin dann hier her gekommen. weil ich neue bands abseits vom radio und fernsehen, da diese meist nicht meiner vorstellung von musik entsprechen, kennen lernen wollte, hab ich mal nen account gemacht. muss sagen, dass dieses forum sehr vielversprechend wirkt. mfg Srecno! Geändert von nichtschwimmer (06.02.10 um 23:49 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Willkommen ![]() Alter, Wohnort, Schule/Berufliches (wenn du willst) Hobbies? Bands? Last.fm?
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Hi, joa dann scheinste doch hier richtig zu sein. Was hörst du denn momentan so an Musik und was treibst du sonst so? Ich hoffe dein Nicname ist nicht Programm, nicht dass du an der Fülle an Musikempfehlungen die kommen werden ertrinkst.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
|
Chill mal, ode. oO Willkommen hier. |
|
| ||||
| ||||
|
ja also: ich bin schüler an einem gymnasium ich spiele selbst cello, hör jetzt aber nicht nur klassische musik, aber auch. allgemein gesehen hör ich gern grunge, indie, progressive folk rock, jazz, klassische musik, alten metal (black sabbath), rock, ein wenig so sachen wie deichkind, texta, dendemann (weiß nicht wie man das bezeichnet), ich liebe placebo. Dann mag ich auch noch pelican, hüskar dü, sigur ros, portugal the man, beatsteaks, apocalyptica,joy division.... ich höre teilweise ziemlich verschiedene musik und möchte mich nicht wirklich auf ein genre festlegen. ich sammle briefmarken XD. jetzt im winter fahre ich gern ski, im sommer wildwasserkajak. wenn ich mal zeit habe nehme ich auch ein buch in die hand XD finde ballett sehr beeindruckend, tanze aber selbst nicht und sehe es auch nicht oft, aber wenn, dann gerne ja last fm.hatte ich mal nen probeaccount, aber da muss man ja zahlen oder? und warum sollte mein name programm sein?XD sorry kapier ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
|
sorrry. hab jetzt gecheckt was du mit meinem nicnamen gemeint hast XD ist nicht mein üblicher internetname. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Find den Nicname aber einprägsam ![]() In deiner Musikaufzählung ist schonmal einiges dabei was ich auch toll finde.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
|
bestimmt ein Echt-Fan ![]() ![]() Grüß Dich.
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
Dendemann ist natürlich groß (dementsprechend auch der nic)! Wilkommen und so.
__________________ Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle. (Franz Kafka (1883-1924) |
|
| ||||
| ||||
|
freut mich, dass dir die musik gefällt. und nein ich bin kein Echt-fan. Kann es sein, dass du´Nichtschwimmer mit deren Album Freischwimmer verwechselst? |
|
| ||||
| ||||
|
Hi! Los spiel mit uns!
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
Spielen?
|
|
| ||||
| ||||
glaubst Du wir machen hier anderes als spielen? Ich meine natürlich schreiben
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
XD ahso XD ja danke, gerne
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() war aber auch nicht ganz ernst gemeint
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
herzlich willkommen! ...ich hab auch mal briefmarken gesammelt
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
XD warum nicht mehr? ist leider sehr zeitaufwendig. hab noch jede menge zu hause ungeordnet XD |
|
| ||||
| ||||
|
ich glaub ich war so 10,11,12 oder so und hab natürlich nur briefmarken mit tier- und pflanzenmotiven gesammelt, tjaja wen wunderts. und wie's in dem alter so ist hab ich halt langsam das interesse verloren und andere dinge wurden interessanter
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
wir hatten damals fast alle stickeralben statt briefmarken :O ich hab mir immer mal vorgenommen münzen zu sammeln, aber über ne klägliche sammlung von vllt 30 stück hab ichs nie hinausgeschafft.
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |