![]() |
|
| ||||
| ||||
| Samstag ist Selbstmord
Nabend! Hatte schon länger so etwas wie ein Indie Forum gesucht. Das hier ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber besser als gar nicht .Rür meinen Geschmack liest man hier ein wenig viel über Nu Rock/Metal. Gibt es eigentlich so etwas wie Indiecharts? Von den Alernativecharts habe ich noch nie gehört. Woher sind die? |
|
| ||||
| ||||
|
Servus Malde! ![]() Die Deutschen Alternative-Charts findest Du auf einschlägig bekannten Seiten wie bspw. http://www.netmusiczone.de/dat20/index.shtml Indiecharts sind imho nicht wirklich von Nöten, da hier kein wirklich großer Unterschied zu den DAC besteht. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass klassische Indie-Bands in eben jenen DAC geführt werden. :-) |
|
| ||||
| ||||
|
Moischen Malde! |
|
| ||||
| ||||
|
Samstag ist Selbstmord ist übrigens nur ein Lied. Also nicht denken, dass ich nach Samstag nicht mehr hier reinschreiben werde^^. Aber in einem Alternativeforum sollte es natürlich klar sein, von welcher Band dieses Lied stammt ! |
|
| ||||
| ||||
|
Tocotronic sind geil... Ich mag die Texte jedenfalls...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Ein weiteres neues Mitglied. Willkommen, Malde! |
|
| ||||
| ||||
|
welcome
__________________ Death To False Metal! |
![]() |