![]() |
|
| |||
| |||
| Dropkick Murphys / Sick of it All / The Mahones / Ray Gange
27.01.2010 - München - Zenith 30.01.2010 - Offenbach - Stadthalle 02.02.2010 - Berlin - Arena Treptow 03.02.2010 - Hamburg - Sporthalle 04.02.2010 - Düsseldorf – Philipshalle Dropkick Murphys und Sick of it All kenne ich, das kann ziemlich anstrengend werden, also, physisch... die sollen ja die Wall of Death erfunden haben. stimmt das eigntlich? und wie soll man sowas eigentlich erfinden? |
|
| ||||
| ||||
|
Dropkick Murphyswaren sau nervig auf dem Vainstrem Festival ![]() Musste ich leider mit anschauen weil unser Fahrer die sehn wollte
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... Geändert von ode to the sun (11.12.09 um 15:03 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
murphies sind supi. der beweis: YouTube - Dropkick Murphys- The Spicy McHaggis Jig hab die aufm hurricane 07 irgendwann gesehen und fand die recht unterhaltsam auch. aber so für sich allein würd ich mir die auch nich angucken.
__________________ |
|
| |||
| |||
|
wieso nervig?klar isses geschmackssache, aber nervig... hm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |