Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Konzerte

Festivalsaison 2012

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.12, 15:48
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: SN
Beiträge: 173
Geschlecht: Männlich
Festivalsaison 2012

Welche Festivals stehen bei Euch dieses Jahr auf dem Plan?

Bei mir bis jetz nur Dockville, Fusion hat nich geklappt.
Kennt jemand einen schönen Fusionersatz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 23.03.12, 16:12
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
nation of gondwana, war selber noch nich da, aber ein kumpel von mir und der sagt es sei von der atmosphäre und der musik her ähnlich, wenn auch viel kleiner natürlich. aber die bühnen auch sehr liebevoll und speziell aufgebaut und so. vielleicht fahr ich dieses jahr mit, mal gucken.

Pyonen


ansonsten is bisher bei mir nur fusion wirklich fest geplant. immergut hatte ich ursprünglich auch überlegt, aber kann an dem wochenende nich. melt! wäre auch ne option. hab mich noch garnich so schlau gemacht wer so alles spielt, gleichzeitig muss ich ja auch n bisschen gesundheitlich gucken. wenn ich noch irgendwo anders hingehe, dann nur spontan, schätz ich.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 23.03.12, 17:56
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Bei mir steht auch die Fusion fest auf dem Plan.
Ansonsten eventuell das Berlin Festival.

Melt! überlege ich noch, versuche es dieses Jahr aber über die Akkreditierung. Weil 126€ ist mir das nicht mehr wert.

Ansonsten steht seit gestern auch das Way Out West zur Debatte. Weniger wegen des Line-Ups als aus dem Grund, dass ich Göteborg so unglaublich toll finde und ja auch wegen des Line-Ups und Sommer und Schweden generell. Plus ein Freund will auch dahin. Aber steht alles noch in den Sternen.

Achso und Dockville ist dieses Jahr für mich auch ein Muss. SOOOO viele tolle Sachen. Obwohl es ja letztes Jahr leider nicht so toll war, aber ein Festival, was direkt um die Ecke stattfindet und wo man auch bei 5 Meter tiefem Schlamm nicht die Laune verliert, weil man direkt danach nach Hause fahren und duschen kann .
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 26.03.12, 11:34
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: SN
Beiträge: 173
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Oenis Beitrag anzeigen
nation of gondwana, war selber noch nich da, aber ein kumpel von mir und der sagt es sei von der atmosphäre und der musik her ähnlich, wenn auch viel kleiner natürlich. aber die bühnen auch sehr liebevoll und speziell aufgebaut und so. vielleicht fahr ich dieses jahr mit, mal gucken.

Pyonen
"alternatives Freiluft-Musikfestival für elektronische Musik"
Ja cool, klingt gut. Is sicher auch noch nich so überlaufen? Is vorgemerkt!


Und jaaaaaaaaaa, das Dockville Lineup!! Finds auch großartig!

Das Melt! reizt mich irgendwie gar nich mehr so. Ok M83,Modeselektor, Oliver Koletzki, Caribou, Yeasayer, The Rapture, Bloc Party... Frittenbude! Aber weiß nich... is halt echt ziemlich teuer.

Geändert von zooooma (26.03.12 um 11:41 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #5  
Alt 28.03.12, 18:14
Mrs. Butterworth
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: Weiblich
hey..
ich wollt dieses jahr eigentlich zu rock im park. soundgarden, metallica, offspring usw. HÄTTE mich erwartet, wenn nicht schon alle karten ausverkauft wären.
nun werd ich wahrscheinlich zum feast of friends fahren. lohnt sich auf jeden fall !
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #6  
Alt 06.04.12, 01:03
Ina Ina ist offline
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: Weiblich
Das liebgewonnene M'era Luna erwartet mich dieses Jahr wieder... noch knappe 4 Monate... dann gehts los... wuhu
__________________
Dein Sprungbrett in die Festivalsaison!

www.inas-festivalguide.de
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #7  
Alt 07.04.12, 13:48
Benutzerbild von Nezyrael  
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: Männlich
Keep It True
Hell's Pleasure
Party.San
Swingfest
Nuclear War Now

stehen auf dem Plan
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #8  
Alt 07.04.12, 14:02
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
so viel gewalt...
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #9  
Alt 07.04.12, 14:05
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Ach, Swingfest ist kuschelig. Meistens jedenfalls.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #10  
Alt 07.04.12, 19:06
Benutzerbild von Mugged  
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.033
Geschlecht: Männlich
So vom Lineup her würde mich ja das Primavera Sound enorm reizen. Leider zu teuer, zu weit und doofes Timing Lineup ist zu lange zum posten, deswegen nur mal der Link: San Miguel Primavera Sound
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #11  
Alt 25.04.12, 12:28
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 1
Stoned from the Underground! yeah. war letztes Jahr schon da, und es ist ein so tolles Festival. Tolle Stimmung, gemütlich klein, und letztes Jahr hatten wir ja riesig Glück mit dem Wetter und auch noch Monster Magnet da! H a doppel m e r
__________________
Bademantel Herren
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #12  
Alt 03.05.12, 13:50
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
mein fusionticket kam grade an <3
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #13  
Alt 04.05.12, 00:20
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Oenis Beitrag anzeigen
mein fusionticket kam grade an <3
Meins auch <3
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #14  
Alt 23.05.12, 01:37
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: Männlich
Meine Festival Saison startet dieses Jahr mit dem Immergut, ehe es ne Woche später wohl noch spontan (durch Ebay) zu Rock am Ring geht. Die Hurricane und Dockville Karten sind gut gesichert in meiner Schreibtischschublade...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #15  
Alt 23.05.12, 01:40
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
ach, immergut. ich scheinbar auch spontan. mal gucken was das gibt.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #16  
Alt 23.05.12, 14:08
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
Winterthurer Musikfestwochen im August

bei Sigur Ros hab ich mir zu lang zeitgelassen, sind ausverkauft

aber auf Ewert and The Two Dragons freu ich mich am OpeningTag, zudem Eintritt frei
vllt. bleib ich dann noch für's anschließende Kettcar-Konzert und find den Draht

die Isbells nehm ich gegen Ende des zweiwöchigen Festivals vllt. noch mit, die gibts auch for free
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #17  
Alt 18.06.12, 17:43
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Geschlecht: Weiblich
Berlin Music Week

Ich freue mich in diesem Jahr riesig auf die Berlin Music Week vom 05.-09. September. Ich bin gespannt, wer genau alles auftreten wird. Für mich wird es wohl das Highlight in diesem Jahr sein, an dem ich teilnehmen kann.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #18  
Alt 26.06.12, 09:20
Benutzerbild von Avalanche
Deliver the Message
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.098
Geschlecht: Männlich
Bozar Electronic Arts Festival

20.-22. September, Brüssel

Bozar Electronic Arts Festival 2012 : Wherevent.com


Bin nur durch Zufall drauf gestoßen, aber drei Dinge sprechen für einen Besuch:

BEN FROST & DANIEL BJARNASON
play Solaris with the Krakow Sinfonietta
+
GOLD PANDA (UK - Ghostly intl)
+
ANDY STOTT (Modern Love)
=


Auf der Facebook-Eventseite stehen noch mehr Künstler, aber da ich mich im Bereich der elektronischen Musik nur bedingt auskenne, sind mir die anderen Namen fremd. Gold Panda und Andy Stott sind aber schon ein echt starker Anreiz. Der klassische Einschlag durch Daniel Bjarnason setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
__________________
Then the day when the sadness comes - then we ask:
"Will this sadness which makes me cry - will this sadness that makes my heart cry out - will it ever end?"
The answer, of course, is yes.
One day the sadness will end.
Fire - Walk with Me

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #19  
Alt 29.06.12, 17:54
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
ach du scheiße: ben frost, haxan cloak, silver apples und forest swords!

also eigentlich hat der freitag da schon alles, was man braucht
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #20  
Alt 29.06.12, 18:08
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
Forest Swords und Ben Frost? What?

Edit: Tolles Line-Up. Damn.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik