Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Konzerte

Festivalsaison 2013

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.05.13, 21:29
Benutzerbild von Nezyrael  
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: Männlich
Keep It True [done]
Metalfest
Party.San
Killtown Death Fest
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #22  
Alt 10.06.13, 17:45
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
das fusion lineup steht größtenteils und ist fantastisch!

Band | Programm | 2013 | Fusion Festival
Fusion Festival 2013 at Kulturkosmos (Lärz) on 27 Jun 2013 – Last.fm

käptn peng, schlachthofbronx, captain planet, dendemann, scuba, monkey safari wieder, ticon, herr von grau, und dazu noch ein riesiges potpourri von anderen sachen die ihrerseits auch unglaublich spannend klingen.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #23  
Alt 10.06.13, 20:00
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Oh ja, ich hab heute mit einem Freund bei der Mittagspause auch schon von der Fusion geträumt.

Hach, Monkey Safari war letztes Jahr mein Riesenhighlight, wobei aber das Wetter auch zu 40% Schuld war und auf Scuba freu ich mich auch schon besonders.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #24  
Alt 10.06.13, 21:33
Benutzerbild von DarkInFlames93  
Registriert seit: 06.2013
Ort: Nähe Osnabrück
Beiträge: 5
Geschlecht: Weiblich
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch beim Stemweder Open Air und Resist to Exist Festival sein. Den Rest lasse ich auf mich zukommen
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #25  
Alt 12.07.13, 09:36
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: SN
Beiträge: 173
Geschlecht: Männlich
Nation of Gondwana dieses Jahr. Wenn ich mich recht erinnere hatte das doch hier jemand empfohlen? Bin schon sehr gepannt.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #26  
Alt 16.07.13, 10:56
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Fährt eigentlich noch jemand aufs Melt!?

Ich bin eigentlich nicht so der Melt!-Freund wegen der komischen jugendlichen Druffies da, aber dieses Jahr ist das Line-Up der Hammer und der Blick auf den Wetterbericht verursacht bei mir gerade ziemliche Vorfreude.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #27  
Alt 16.07.13, 11:01
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Ach und es ist zwar kein Festival in dem Sinne, aber ich geh dieses Jahr auch mal am Cospudener See zum Think-Festival vorbeigucken: unglaubliches Line-Up mit Marek Hemmann, Ellen Allien, Ricardo Villalobos und mein Held Robag Wruhme und Rodhad und noch andere. 12h lang und danach gehts in der Distillery weiter. Ist schon in 2 Wochen und darauf freue ich mich auch schon wie bolle, mal wieder in meine alte Heimatstadt zu reisen.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #28  
Alt 16.07.13, 11:07
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
uh, das klingt fesch, merk ich mir auch mal vor.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #29  
Alt 16.07.13, 13:09
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Irgendwer am Start?

Appletree Garden 2013 in Bürgerpark (Diepholz) am 26. Jul. 2013 – Last.fm
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #30  
Alt 18.07.13, 19:21
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Ich hab grad einfach so weil ich gefragt habe von nem Freund eine Bezahl-Gästeliste für das längst ausverkaufte 3000 Grad Festival bekommen. Ich freu mich grad wie Bolle
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #31  
Alt 18.07.13, 19:36
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
wie kann ein festival ohne einen einzigen act, den irgendwer kennt, ausverkauft sein?
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #32  
Alt 18.07.13, 20:13
Benutzerbild von Nezyrael  
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: Männlich
Da kenn ich ja auch wirklich gar nichts von. Faszinierend
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #33  
Alt 18.07.13, 21:15
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
ich kenn zwei-drei handvoll, sind halt alles elektro/house djs und mindestens eine indie band. würd jetzt aber auch nich sagen, dass man da wen unbedingt kennen muss, außer man mag solche musik halt.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #34  
Alt 18.07.13, 21:35
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Also ich kenn so fast alles .

Tanzatelier Kokü sollte auch dem geneigten Dresdner ein Begriff sein (die gesamte Mannschaft inkl. Setz Schwarz kommt von daher): Schön Schwarz & Kokü - YouTube

Ist sicher nicht was für jedermann, gewagter Genre-Mix, der einem schnell überläuft, aber für laue Sommernächte sehr geeignet.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #35  
Alt 18.07.13, 21:48
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von cell_u_loid Beitrag anzeigen
Also ich kenn so fast alles .
nee, mal ernsthaft. passen auf das gelände nur 200 leute oder hat das so ne art legendenstatus?
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #36  
Alt 18.07.13, 21:52
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von boneless Beitrag anzeigen
nee, mal ernsthaft. passen auf das gelände nur 200 leute oder hat das so ne art legendenstatus?
Also ja, es ist ein superkleines Festival und das 3000°-Label hat in Hamburg schon einen ziemlichen "Status".. es ist auf jeden Fall sehr bekannt und soweit ich weiß, gibt es das Festival auch noch gar nicht lange. Von daher ist jetzt nicht so, dass euch irgendein Hype entgangen ist .
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #37  
Alt 19.07.13, 00:31
Benutzerbild von Avalanche
Deliver the Message
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.098
Geschlecht: Männlich
Also das Tanzatelier Kokü find' ich ja fein - da wird halt gestrichen, geht also immer - ABER: Der Gesang muss da raus! Zieht mich voll raus und ließ mich fast das Video stoppen.

P.S.: 'Ne feine Festivalseite haben sie!
__________________
Then the day when the sadness comes - then we ask:
"Will this sadness which makes me cry - will this sadness that makes my heart cry out - will it ever end?"
The answer, of course, is yes.
One day the sadness will end.
Fire - Walk with Me

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik