Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Konzerte

Frage - während eines Konzertes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.13, 19:08
 
Registriert seit: 01.2013
Beiträge: 5
Frage - während eines Konzertes

Stört es euch, wenn KünstlerInn Texte vergisst? Ich hab solche Probleme mit Gedächtniss. An welche Tricks erinnert ihr euch? Ein Spickzettel?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 08.01.13, 19:24
Benutzerbild von sea
sea sea ist offline
Too many words
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 345
Geschlecht: Männlich
Ich finde eh erstaunlich, dass manche Künstler mit riesigen Songkatalogen Texte von vor 20 Jahren quasi aus einem anderen Leben, behalten können. Ich kann mich an Björk- oder Wolfsheim-Konzerte erinnern, bei denen ich plötzlich dachte: Heee ... das Lied geht auf Platte aber anders! Die beiden Beispiele waren/sind ziemlich vergesslich, da gehört es zu fast jedem Konzert.

Mich persönlich stört es nicht. 'sind ja nur Menschen, ne. Bei den "Biophilia"-Shows nutzt Björk inzwischen auch nen Teleprompter, wie ich beobachten konnte. Stört mich alles nicht, solange die Leute nicht nur an dem Bildschirm hängen und ihre eigenen Songs 'karaoken', hehe.
__________________
One more reason to forget.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 09.01.13, 17:19
 
Registriert seit: 01.2013
Beiträge: 5
Danke sea! Teleprompter??!! Oh Gott.... für mich könnte es etw kleinerer sein... und billiger. Ein Zettel aber keine Ahnung, wo dieser sich befinden soll.

'Karaoken' - das war toll ich habe solche Probleme und suche nach einer Weise, wie ein KOnzert zu Ende ohne Fehler zu führen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 13.01.13, 20:01
 
Registriert seit: 01.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: Männlich
Ich finds net schlimm - aber peinlich. ich möchte dann immer selbst im Boden versinken.

________
Msd

Geändert von Jutz (14.01.13 um 23:10 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #5  
Alt 21.01.13, 01:20
 
Registriert seit: 01.2013
Beiträge: 5
Naa ja, aber wenn es nicht so gut wirkt. Das Lesen des Textes keine Erfolge bringt... dann braucht man etw wie Souffleur..
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #6  
Alt 26.02.13, 08:41
 
Registriert seit: 02.2013
Beiträge: 2
Die beiden Beispiele waren/sind ziemlich vergesslich.
__________________
"And the new strap is like Teddy lingerie. It's nylon and caresses the foot around the ankle." ~ Sergio Rossi
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #7  
Alt 02.03.13, 08:32
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: Männlich
ich möchte dann immer selbst im Boden versinken.
__________________
Blood Season 5 DVD cast will meet its next shooting moment not long!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik