![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Da bin ich sowas von dabei! Diesmal sogar mit nem Auto um nicht wieder in Alkohol und Essensnot zu geraten.... :P Sonst kanns eigentlich nur gut werden mit den Audiolith Rec. und den BPitch Control DJ's und es werden ja noch mehr Acts angekündigt, ist ja nur nen kleines Stückchen vom Kuchen was wir serviert bekommen haben! Ich hoffe noch auf krassere Elektro Acts außer den Crookers... zB Justice, Bloody Beetroots, Mstrkrft (letzes Jahr blöderweise verpasst), Loo&Placido, Les Petites Pilous, Just A Band, Chewy Chocolate Cookies... und der Funken Hoffnung auf Daft Punk ist auch noch nicht erloschen. ^^ Und an Indierock Bands müsste auch noch bisschen was kommen... Wombats, Blood Red Shoes, The XX sind zwar ganz cool aber nicht ausreichend : P |
|
| ||||
| ||||
|
hach ja Daft Punk sind eh auf meiner ewigen "must see" Liste, ob das jemals was wird?
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Waren schon letzes Jahr da, war sehr geil, aber die Menge ging nicht so ab. Bei Pogo hat sich kaum einer bewegt ~.~ Wenn sie kommen dann bitte nicht DJ Set, Live sind die etliche Male cooler! |
|
| ||||
| ||||
|
Also vorallem Pogo geht doch sofort in die Beine, kann ich nicht verstehen wie man sich da nicht bewegen kann. ![]() Joa Digitalism würd ich jedenfalls auch gern mal live sehen, dürfen auch gern beim Southside vorbeischauen
|
| ||||
| ||||
|
bei pogo fällt mir sofort ein: ich will frauenarzt & manny marc!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Die Bloody Beetroots habe ich, fällt mir ein, mal live gesehen und für sehr scheiße befunden. Kindergarten, ey.
__________________ komm zu mir, ganz nah ran und sag |
|
| ||||
| ||||
|
was ich so gesehen hab, machen die aber n ganz cooles dj-set? (zumindest ist das jokers of the scene lied das da läuft n echter hit.) klar, viel show und so, aber kann man mal bringen. find eh dass die auch n paar schicke eigene tracks haben, hatte ich ja schonmal anderswo verlinkt.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Laut Pedro´s Aussage (der Chef von Ed-Banger Rec.) geht DaftPunk dieses Jahr nicht auf Tour. 2011 steht was in Planung. Sie arbeiten ja zurzeit an einem neuen Album. Lineup gefällt mir scho mal.Schön wäre noch aus der elektronischen Sparte Proxy, ZombieNation,Boys Noize, Erol Alkan , SebastiAn,Polymorphic, Justice, Sowas wie Crookers & Bloody Beetroots will ich garnicht sehen, das sind so ziemlich die größten Noobs aus dieser Sparte, ist mir auch persönlich viel zubekloppt bei den Bloody Beetroots , hab sie einmal in Berlin im Icon gesehen Fail! |
|
| ||||
| ||||
|
Oh, Zombie Nation würde mich auch sehr freuen! Gleich mal wieder anmachen.
__________________ komm zu mir, ganz nah ran und sag |
|
| |||
| |||
|
Neu: 1000 Robota | The Big Pink | Bonaparte | Danger (live) | Darwin Deez | Delphic | Dirty Projectors | Douster | Edu K | Friendly Fires | Goldfrapp | Daniel Haaksman | Health | Hercules And Love Affair | Holy Ghost | Hurts | Jamie T | Johnossi | Kele | Kings Of Convenience | Kode 9 vs. Martyn | Jamie Lidell | Midlake | Miike Snow | Ewan Pearson | Shout Out Louds | Skate | Tiefschwarz | Tommie Sunshine | Tiga | Martina Topley-Bird | Yeasayer |
|
| ||||
| ||||
|
naja... health und martyn, immerhin?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Delphic, Goldfrapp und Martina Topley Bird sind auch nicht zu verachten. Aber zum Melt geht's eh nicht.
|
| ||||
| ||||
|
So, Ticket erstanden. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich da hinkomme. ^^
__________________ Ich bin drin! :O |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
neugierdehalber noch Delphic, Goldfrapp, Johnossi wär so meine Wahl (wenn ich denn dort wär, bin ich aber nicht) was guckst du dir an AOL-Fan? |
|
| ||||
| ||||
|
Ich werde dieses Jahr sicher auch wieder gehen. Besonders gespannt bin ich auf das Video( )-DJ-Set von Chris Cunningham - hoffentlich wie letztes Jahr Aphex Twin irgendwann nachts um drei, wo der Kopf sowieso verrückte Sachen mit einem spielt -, the XX, Yeasayer, Massive Attack und Goldfrapp. Ach ja und Dirty Projectors und wer auch immer noch zusagen mag. Der Knaller wird sicher eh noch kommen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
So, morgen ist allgemeine Aufbruchstimmung und diesmal wird es ja tatsächlich zum melten heiß, was mich etwas in Panik versetzt (vor allem, wenn man nur ein Zelt hat, aber nichtmal nen Sonnenschirm, geschweige denn ein Pavillon oder gar eine Mütze!), aber was solls.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ich kam Montag vom Melt! wieder und es das erste Mal das ich dort war, und ich bin so unfassbar froh, dass mir niemand erzählt hat, wie krass diese Location ist. Dieses Panorama und diese riiiiiesigen Bagger, hat mich total umgehauen. Es waren die perfekten fünf Tage mit geilem Wetter, krasser Location, SEHR GUTEM Line-Up, durchgehend positiver Stimmung und getanze bis halt tief in die Nacht. So ein gutes Festival hab ich wirklich noch nie besucht, es hat riesen Spaß gemacht und ich weiß ganz genau, dass ich da nächstes Jahr wieder lande. ![]() Mein Highlight war Jonsi. Dieser Kerl ist einfach ein Übermensch. Ich stand ganz groupiemäßig in der ersten Reihe und konnte nicht fassen, was da grade vor meinen Augen passiert. Sigur Ros hab ich schon live gesehen und wusste schon mehr oder weniger, dass es eine Reizüberflutung geben wird, aber letzendlich hab ich gezittert und hatte Tränen in den Augen, weil mich diese ganze Show, auditiv als auch visuell umgehauen hat. Und dann The XX. Oberkracher. ![]() Chris Cunningham wäre hier auch noch nennenswert. Wer Aphex Twin kennt, weiß wovon hier die Rede ist. Irgedwann musste ich weggucken, weil mich dieser Auftritt so fertig gemacht hat. Hab noch nie sowas krasses gesehen, weiß gar nicht, ob ich das sogar positiv oder negativ bewerten soll, ich glaub sogar etwas von beidem, jedenfalls wars verdammt genial und eindrucksvoll. Und ich war nicht mal besoffen, yeh.
__________________ the trapt I set for you seems to caught my leg instead |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
The xx waren auch saugeil, nur hat mich der Bass wirklich umgehauen, das war das erste Mal seit ich auf Konzerte gehe, dass ich mir in Todesangst Oropax in die Ohren rammte (und das habe ich nicht mal gemacht, als ich Throbbing Gristle gesehen habe). Und dann Chris Cunningham: OH MY FUCKING GOD! Ich glaube, ich habe mich die Stunde, die er das Video-DJ-Set gemacht hat, nicht einmal bewegt, obwohl ich fror wie ein Ast. Ich hörte nur immer wieder Leute um mich herum, die sagten, wie krank das ist. Das war wirklich ein Gewaltakt für Augen und Ohren, das ist aber im durchaus positiven Sinne gemeint. Ich glaub, mir floss sogar der Speichel. Ansonsten war ich noch äußerst entzückt von Kele, der mit seinem Solo-Ding wirklich wie für's Melt! geschaffen war. Außerdem waren die Broken Bells sehr süß und natürlich Massive Attack! Dass die "Teardrop" gespielt haben, haut mich immer noch um. Das Melt! an sich war dieses Mal spitze und für mich (auch aufgrund der doofen Rückenschmerzen) ein wenig ruhiger als letztes Jahr (da war aber auch das Line-Up etwas besser). Freitag war es mir etwas zu heiß und jetzt plage ich mich mit dem fettesten Sonnenbrand herum, den ich je hatte. Das Melt! ist wirklich eins der besten Festivals überhaupt, alleine schon wegen der Location und den Leuten, das ist ein einziger Catwalk dort! Ich hoffe hoffe hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann, denn ein Jahr ohne Melt! kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ich hab von den XX-Fans Gott sei dank gar nichts mitbekommen, um mich herum waren nur gute Menschen. Als ich mir dann die erwartete Fangemeinde angeguckt hab, dacht ich auch so: Jaah.. Fahrt zur Hölle. Chris Cunningham war wirklich kranke Scheiße. Stand genauso versteinert dort. Ich möchte aber damit nichts mehr zu tun haben, das ist SO psycho. Oar! Massive Attack waren auch so unfassbar... 1 Stunde länger gespielt als geplant und alles gemeistert. Die Visuals haben mir so gut gefallen, das mit den Zeitungsschlagzeilen. Richtig durchdacht. Dieser Aufwand der Band. Gross. Warst du auch bei Kings of Convenience? Aber scheiß auf den Rücken, du hattest genauso gutes Wochenende, wie ich. Das ist das wichtigste.
__________________ the trapt I set for you seems to caught my leg instead |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |