![]() |
|
| ||||
| ||||
| RhEINKULTUR 2008
für den 05.07.2008 stehen auch endlich die ersten Namen fest: Anti-Flag Tomte Bloodlights Martin Jondo Schelmish Dicki Fliszar Neben den bekannten Bonner DJs Dominik Ferrer, Tobox, Hemmi, tuettchips und Tom Hoax werden noch einige erlesene Gäste der Szene zu erwarten sein. naja, ich würd sagen da geht noch was ^^ ausserdem eine Neuerung dieses Jahr: Zitat:
__________________ Geändert von Bier am Fuß (20.06.08 um 00:53 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
bin auf jeden Fall dabei, vllt. sieht man sich ja
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
Joa mal schauen. Anti-Flag Bloodlights sind live denk ich ganz unterhaltsam. Ansonten mal schauen wie sich das Line-Up entwickelt und ob sich die Fahrt lohnt Geändert von ode to the sun (06.03.08 um 18:42 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
ich denke, ich bin auch wieder dabei und wenn es so bleibt und mich keine band interessiert, lieg ich wieder den ganzen tag vor der singer/songwriterbühne
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
bei lastfm steht auch noch was von Lützenkirchen und Roman Fischer hab ich auf der offiziellen page aber jetzt nix von gelesen, k.A.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
=( ich bin vom 4-6 .7 aufm summer jam festival, hätte aber soo gerne tomte gesehen |
|
| ||||
| ||||
| neue bestätigungen: Ben Folds (Der amerikanische Ausnahmepianist und -songwriter spielt erstmals ein deutsches Festival!),Schandmaul (das Konzert im Kölner E-Werk ist bereits ausverkauft!), The Futureheads, Trashmonkeys, Air Traffic (Erster Deutschlandauftritt der englischen Hoffnungsträger überhaupt), Roman Fischer, Dúné, Wohnraumhelden & Freunde Of Liedermaching Hier auch noch ein paar Bonner Acts, über deren teilnahme wir uns sehr freuen: Louis Lament, Don Bonn, Trusting Nolan Auf dem Tanzberg gibt es auch Verstärkung: Hans Nieswand, Tobias Becker, Elektrodrei und Phil Fidget Weitere Acts werden in den nächsten Tagen und Wochen erwartet… Wir halten Euch auf dem Laufenden! Euer RhEINKULTUR Team Hier nochmal alle bestätigten Bands: Ben Folds, Anti-Flag, Tomte, Schandmaul, The Futureheads, Bloodlights, Trashmonkeys, Air Traffic, Roman Fischer, Dúné, Schelmish, Wohnraumhelden & Freunde Of Liedermaching, Louis Lament, Don Bonn, Trusting Nolan, Martin Jondo, Dicki Fliszar, Dominik Ferrer, Tobox, Hemmi, tuettchips, Tom Hoax, Hans Nieswand, Tobias Becker, Elektrodrei, Phil Fidget 03. April 2008
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| News Ein erster HipHop-Aufschlag Wir sind dran und langsam nimmt auch die Organisation der HipHopStage Gestalt an. Wir können in dieser Woche die ersten Namen bekanntgeben: Olli Banjo, Prinz Pi, Casper, Fard, Der Neue Westen (DNW), Rohdiamanten (Jam Session Gewinner) Der Rest des HipHop-Programms steht ebenfalls kurz vor Bestätigung. Mit Eternal Tango dürfen wir eine weitere Band aus dem European Talent Exchange Program (ETEP) vermelden. Das Quintett aus Luxemburg kommt ebenso im Rahmen von ETEP auf die RhEINKULTUR wie die Futureheads aus England. Prominente Vorgänger waren u.a. Kaizers Orchestra, Teitur, Tiger Lou, Moneybrother, Peter Pan Speedrock und Rhesus. Viele Bands sind’s nicht mehr, die noch fehlen. Wir hoffen bis Anfang mai komplett durch zu sein! Euer RhEINKULTUR Team Hier nochmal alle bestätigten Bands: Ben Folds, Anti-Flag, Tomte, Schandmaul, The Futureheads, Bloodlights, Trashmonkeys, Air Traffic, Roman Fischer, Dúné, Schelmish, Wohnraumhelden & Freunde Of Liedermaching, Louis Lament, Don Bonn, Trusting Nolan, Eternal Tango, Martin Jondo, Dicki Fliszar, Olli Banjo, Prinz Pi, Casper, Fard, Der Neue Westen (DNW), Rohdiamanten, Dominik Ferrer, Tobox, Hemmi, tuettchips, Tom Hoax, Hans Nieswand, Tobias Becker, Elektrodrei, Phil Fidget 16. April 2008
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
ich fahr da sowas von hin abgesehen davon dass ich mit dem fahrrad schnell dort bin aber jedes jahr gehört es einfach zum programm egal, ob bands spielen, die man mag oder nicht und vorallem dieses jahr! tomte, ben folds da freu ich mich sehr drauf trashmonkeys & futureheads bands, die ich bisher immer ignoriert habe sind die gut?
__________________ the trapt I set for you seems to caught my leg instead |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Vielleicht tauch ich da auch mal auf |
|
| ||||
| ||||
|
ich überleg auch mal.
|
|
| ||||
| ||||
| Früher als geplant Wie alle mitbekommen haben dürften, ist Rock Am Ring seit langem ausverkauft und nun, da auch das Zwillingsfestival in Nürnberg alle Tickets unters Volk gebracht hat, dürfen wir doch früher als geplant mit der Information raus, dass die Sportfreunde Stiller nach fünf Jahren an den Ort eines ihrer frühen Triumphe zurückkehren: nämlich auf die Blaue Bühne der RhEINKULTUR. Nach Platz 1 von “La Bum” in den deutschen Charts und zuletzt ausverkauftem Haus im Kölner Palladium, erwarten wir also eine rheinisch-bajuwarische Party am 05.07.! Noch ein paar weitere Namen, die das Line-Up komplettieren: Jonas Goldbaum, Pull A Star Trip, Dave De Bourg und Hard Rain Hope für die Grüne Bühne. Louis Logic & Blueprint, Manuellsen, MB 1000, Morlockk Dilemma, F.R., Blumio und WBN Squad gibt’s ausserdem für die HipHopStage. Damit sind wir nahezu komplett… Euer RhEINKULTUR Team Hier nochmal alle bestätigten Bands: Blaue Bühne: Sportfreunde Stiller, Ben Folds, Tomte, Schandmaul, Air Traffic, Trashmonkeys, Don Bonn, Louis Lament, Laura Bunt Rote Bühne: Anti-Flag, The Futureheads, Bloodlights, Schelmish, Dúné, Eternal Tango, Trusting Nolan, SL Stereo u.a. Grüne Bühne: Wohnraumhelden & Freunde Of Liedermaching, Martin Jondo, Roman Fischer, Jonas Goldbaum, Dicki Fliszar, Pull A Star Trip, Dave De Bourg, Hard Rain Hope, HipHopStage: Louis Logic & Blueprint, Olli Banjo, Prinz Pi, Manuellsen, MB 1000, Casper, Fard, Morlockk Dilemma, Der Neue Westen, F.R., Rohdiamanten, Blumio, WBN Squad u.a. Tanzberg: Dominik Ferrer, Tobox, Hemmi, tuettchips, Tom Hoax, Hans Nieswand, Tobias Becker, Elektrodrei, Phil Fidget</B> 12. Mai 2008
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Joah kann man sich für umsonst geben |
|
| ||||
| ||||
| aber auch nur deswegen und wegen der nähe ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Und um dich bei Antiflag in Action zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| seit wann hör ich denn antiflag?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hören tue ich die auch nicht aber live sind die denk ich ganz unterhaltsam, wobei 2x mal diese Jahr könnte vielleicht zu viel sein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
da wird 'ne enorme, braune Flüssigkeit auf Dich zukommen namens Scheiße
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|