Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Konzerte

Schlechte oder gute Erfahrung mit Eventim?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.13, 16:29
Benutzerbild von Kati  
Registriert seit: 04.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 11
Geschlecht: Weiblich
Schlechte oder gute Erfahrung mit Eventim?

Moin Leute,

wie ist eure Erfahrung so mit dem Ticketkauf bei Eventim?

Meine waren bis jetzt eigentlich immer gut bzw ich hatte nie Probleme wenn ich dort bestellt habe.

Aber ich hab eine Freundin die im Dezember Karten für Rammstein in Berlin holen wollte und das auch tat, aber anscheinend keine Karte bekommen hat!( Sie hatte auch keine Bestätigung, obwohl sie raufgeklickt hatte, war nämlich dabei)Tja und wie schnell Rammsteinkarten ausverkauft sind muss ich ja nicht erwähnen.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie erfreut Sie war ;D
Sie hat sogar direkt Klaus Peter Schulenberg (Vorstandsvorsitzender der Eventim Ag) geschrieben, aber da kam bis jetzt nichts rum.

Da ich mir jetzt Karten für ein konzert kaufen will, stellt sich halt die frage, ob ich das nicht doch lieber anderswo machen sollte und dann vielleicht ein paar Euronen mehr zahlen muss.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist das ein einmaliger Fall oder hattet ihr sowas auch schon mal?

Lg,

Kati
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 09.04.13, 16:46
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Verflucht, ich bin auf sie reingefallen.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik