![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zukünftige Konzerte
So, hier will ich mal wissen, auf welche Konzerte ihr so in der nahen oder nicht so nahen Zukunft geht?!?! Wie ich zum Beispiel: 16.09. Portugal. The Man (Dresden) 07.10. Sugarplum Fairy (Dresden) 18.11. Mando Diao (Leipzig) 20.11. We Are Scientists (Dresden) 25.11. MUSE (yeah, yeah, yeah!!! Berlin) 17.12. Placebo ( -"-!!! Leipzig)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
alles noch nicht so sicher aber mal "vorgesehen" frequency 17-18 august.. salzburgring.. ...muse...franz ferdinand...morrissey...prodigy...kaiser chiefs...arctic monkeys...usw... full hit of summer 29 august...arena/wien ...yeah yeah yeahs...dirty pretty things...tv on the radio.. twodaysaweek 30-31 august...wiesen(burgenland, österreich )...pennywise...thursday...boysetfire...rise against...jimmy eat world...usw... billy talent ... 30.09 .... posthof /linz forward russia ... 02.10.... wien je nachdem wie viel geld und zeit ich habe... |
|
| ||||
| ||||
|
Freitag geht's aufs Lott-Festival. Mit dabei: Tiger Lou, Babylon Circurs, Lampshade, The Fyredogs, John Q. Irritated, Bernd Begemann, Cuba Missouri
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Maybe I should lie and say: Everything's ok? ![]() Geändert von Meileen (03.08.06 um 23:16 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
28.8. Boysetsfire ( wenn's klappt) 26.11. Muse ![]()
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
|
25.09. Bela B. mit Schrottgrenze und dann hoffentlich am 1.10. Billy Talent lg
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
ich würd auch gern wissen, ob portugal. the man noch mehr konzerte spielen... ich find nämlich keine daten... son scheiß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
@Meileen & Well: Ich hab grad nochmal nachgeschaut und wie es aussieht, haben Portugal. The Man den Auftritt in Dresden schon wieder abgesagt oder verschoben, jedenfalls steht der nicht mehr im Programm.. sehr doof. Na ja, und so hab ich auch nichts gefunden.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
am 3.12.06 opeth in kölle <3 endlich..... sowie im okt. dry kill logic-- ebenfalls in köln (genaueres datum vergessen)
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
ende des monats kommen Pennywise, Boysetsfire, Bouncing Souls, Thursday, Mad sins und the creedings und machen ein konzert zusamm. wenn ich geld hab und es noch karten gibt bin ich jedenfalls da
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
ich geh schonmal sicher zu Billy Talent am 24.9. in München und auch sicher zu Muse am 9.2. ebenfalls in München Mal schauen was sich sonst noch so ergibt |
|
| ||||
| ||||
|
28.08. ganz vielleicht boysetsfire in hamburg 01.09 (auch) zur deconstruction tour (mit pennywise, bsf, thursday etc.) 03.12 tool in oberhausen und vielleicht zur taste of chaos tour, aber da weiß ich die daten gerade nicht.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Auf jeden Fall Muse in Berlin! Dann hab ich gehört sollen die Dresden Dolls wiederkommen, wenn das nötige Geld da ist, werd ich mir bestimmt auch nicht Mando Diao entgehen lasse.
__________________ Man darf die Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. 25.11.06 Muse in Berlin!!!! |
|
| ||||
| ||||
|
iForward, Russia! - 15.09.2006 Frankfurt, Batschkapp Badly Drawn Boy - 27.09.2006 Köln, Prime Club The Streets - 02.10.2006 Wiesbaden, Schlachthof Kanmantu - 26.10.2006 Frankfurt, Clubkeller Portugal. The Man - 28.10.2006 Wiesbaden, Schlachthof Wolke - 29.10.2006 Frankfurt, Das Bett Nick Cave - 11.11.2006 Mainz, Phönix-Halle Mainz Roman Fischer + Campus + Fertig, Los! - 13.11.2006 Frankfurt, Nachtleben Red Hot Chilli Peppers - 26.11. 2006 Frankfurt, Festhalle Two Gallants 04.12.2006 Frankfurt, Cookys
__________________ Maybe I should lie and say: Everything's ok? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Porcupine Tree - 23.09.2006: Saarbrücken, Garage Tool - 05.12.2006: Stuttgart, Porsche Arena |
|
| ||||
| ||||
|
Also manche haben hier echt zuviel Geld ![]() Ich muss mir meine Konzerte immer mühsam zusammensparen. Aber am 26.11 bin ich auch dabei... MUSE !!!!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
22. oktober, portugal. the man in münster
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
dirty pretty things als vorband von mando... mhhhh... ich würd echt gern hin... wer schenkt mir geld ???
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |