![]() |
|
| ||||
| ||||
|
ja richte Grüße aus!
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
Morgen früh um 10 werden mein Freund und ich versuchen Roadburn-Tickets zu ergattern, drückt uns die Daumen |
|
| ||||
| ||||
| wenn die nicht so unverschämt teuer dieses jahr wären,würde ich glatt mitmachen...
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mein nächstes Konzert wird the butterfly effect in Wiesbaden tolle Band mit viel Potenzial, freu mich drauf.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
| Wir fragen uns gerade, wo wir übernachten sollen...Zelt meint mein Freund wird im April kalt. Wir würden gerne einen Bungalow mieten, aber der ist für 6 Leute. |
|
| ||||
| ||||
|
Puh, gekriegt ^^
|
|
| ||||
| ||||
|
herzlichen glückwunsch
|
| ||||
| ||||
|
Dieses Jahr sind sie anscheinend gar nicht so begehrt, hätte ich mir den Stress sparen können...aber was solls.
|
|
| ||||
| ||||
|
am dienstag schonmal fusion tickets sichern. ich freu mich jetzt schon wieder soooo sehr drauf!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
da hätt ich ja auch mal lust drauf... was soll der spaß nächstes jahr kosten?
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
meinst du fusion? steht da noch nicht, bisher haben die early birds aber immer 35, die vvk-tickets 40 euro gekostet (plus müllfpand). und wenns immer noch zu viel ist, du kannst da auf dem festival ne sechsstunden helferschicht übernehmen und bekommst 30 euro
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
das ist echt ein angebot. mal sehen wen ich da noch überzeugen kann...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
die fusion ist ihr geld aufjedenfall wert. können ja auch mal zusammen frühstücken oder so :D und beim roadburn guck ich am besten dieses jahr gar nich erst wer alles spielt, dann kann ich mich auch nicht ärgern.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
chai tee an der dub station, alle ausm forum, die kommen, abgemacht?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Alright!
__________________ komm zu mir, ganz nah ran und sag |
|
| ||||
| ||||
|
wer bock hat kommt rum...könnte man auch ein kleines forentreffen draus machen,nech? Freitag, 15.01.2010 : SUB:STANCE Scuba, Kode9, Shackleton, Martyn, Pangaea, Stamp Release and Paul Spymania Berghain Berlin
|
| ||||
| ||||
|
dabeeei! das letzte mal war ich bei flying lotus im berghain, das ist schon ein echt beeindruckendes soundsystem was die da haben...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
heute abend - letzter gig für dieses jahr: kilimanjaro darkjazz ensemble im ut in leipzig. das ich gespannt bin wie ein flitzebogen und vor vorfreude berste wäre noch untertrieben...und seitdem ich weis, das bong-ra (!!) und mitglieder von chrome hoof zur unterstützung auf der bühne anwesend sein werden, geht gar nix mehr.wah!
|
| ||||
| ||||
|
oh man. ich hasse mich dafür, in der letzten zeit so ein konzertmuffel geworden zu sein. n haufen geiler konzerte in letzter zeit, aber mir ist meist die anreise zu teuer, zu stressig, zu viel anderes zu tun, die zeit zu knapp, mäh. hoffe das is nur ne phase. aber wünsch dir viel spaß beim konzert!
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |