Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Konzerte

Zuletzt besuchte Konzerte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.06.06, 18:11
Benutzerbild von Mister Alternative
I Am What I Am
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Apokalyptika
Beiträge: 617
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Dann schön mitgehüpft...Lied 1. Lied 2 Luft! Luuuuuuuuft!!!!!!!! Schon ringe ich nach Atem! Schande! Keine Kondition mehr im Suff!!!


Ansonsten witziger Bericht! Wo war das Konzert und wieviel Fans waren in der Halle?
__________________
Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #22  
Alt 19.06.06, 18:13
Benutzerbild von Greenie  
Registriert seit: 06.2006
Ort: Nähe München
Beiträge: 56
Geschlecht: Weiblich
Also ich war am Donnerstag (15.06.) auf einem Billy Talent Konzert und bin bis heute noch begeistert! War mit Abstand das beste Konzert auf dem ich bisher war!
Die Band verbreitet vom ersten Song bis zum letzten eine Energie, die einfach ansteckt! Man kann einfach nicht anders als ordentlich mitzupogen, -gröhlen, -springen etc.
Kann nur jedem raten, der die Musik mag noch irgendwie auf ein Konzert von denen zu gehen!
War wie gesagt das anstrengendste aber auch einfach geilste Konzert bisher!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #23  
Alt 19.06.06, 18:27
Benutzerbild von Mister Alternative
I Am What I Am
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Apokalyptika
Beiträge: 617
Geschlecht: Männlich
Wie sind BT denn live so?
__________________
Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #24  
Alt 19.06.06, 21:01
Benutzerbild von Greenie  
Registriert seit: 06.2006
Ort: Nähe München
Beiträge: 56
Geschlecht: Weiblich
Also wie gesagt, sehr energisch. wer einige songs kennt weiß ja schon dass die Musik sehr viel energie rüberbringt und das ganze dann noch live gibt dem ganzen noch das gewisse etwas!

Nicht viel gequatsch, was mir sehr gut gefällt, viel musik, perfekt gespielt würd ich als leie das mal sagen, eben so dass es zwar dem auf der platte schon nahe kommt aber immer noch was individuelles hat!
Hm ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll aber wer sich echt mal wieder richtig auspowern will sollte eines besuchen!

Man kann natürlich auch hinten am Rand stehen :P Ist sicherlich auch von da ein Erlebnis!

Sie haben zwar leider nur gut eine bis eineinhalb Stunden gespielt, aber jede einzelne Minute lohnt sich und es wurde in der halle dann auch so heiß dass es fast schon gar nicht mehr länger auszuhalten war! Und dass der Sänger das so lange aushält jagt mir echt Respekt ein! Der verausgabt sich da doch schon sehr!

Also alles in allem einfach ein Erlebnis! Die Band gibt sich sehr viel Mühe!

Wenn du noch mehr wissen willst stell noch Fragen...mir fällt grad nichts anderes mehr ein
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #25  
Alt 19.06.06, 21:57
Benutzerbild von Chop_suey!  
Registriert seit: 06.2006
Ort: santa monica boulevard
Beiträge: 10
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Mister Alternative


Ansonsten witziger Bericht! Wo war das Konzert und wieviel Fans waren in der Halle?
Hi,

Das Konzert war am 22. Juni 2005 in der Arena Berlin. Frag mich aber nicht,wie viele Fans da waren
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #26  
Alt 20.06.06, 09:55
Benutzerbild von Mister Alternative
I Am What I Am
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Apokalyptika
Beiträge: 617
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Chop_suey!
Hi,

Das Konzert war am 22. Juni 2005 in der Arena Berlin. Frag mich aber nicht,wie viele Fans da waren
Ich hatte für das Konzert vor einem Jahr Karten und konnte wegen einer Sommergrippe nicht hinfahren.
__________________
Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #27  
Alt 20.06.06, 21:06
Benutzerbild von ~Phoebe~
~°Phoenix Sunset Glow°~
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 264
Geschlecht: Weiblich
@ judith: im nachhinein würde ich nicht sagen dass sich das geld wirklich gelohnt hat. 50 euro für ne karte war schon ganz schön heftig, dass wars mir vorher sicherlich wert. aber ich glaube nicht, dass ichs nochmal machen würde..
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #28  
Alt 23.06.06, 16:52
Benutzerbild von Wampi  
Registriert seit: 05.2006
Ort: Senheim
Beiträge: 120
Geschlecht: Männlich
War am Samstag auf einen Muff Potter Konzert in einem Ort bei mir in der Nähe. War ein schönes kleines Konzert mit 2 Vorgruppen in einer Turnhalle.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #29  
Alt 23.06.06, 17:34
Benutzerbild von Rosalie Erdbeer
Beautifully Broken.
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Menden
Beiträge: 738
Geschlecht: Weiblich
das letzte "richtige" Konzert war Adam Green in Essen im April.
war eine totale enttäuschung, weil alle leute in ihren sitzen sitzen geblieben sind.

njoa und dann am 3.6. Hund am Strand, in harsewinkel, vor ganz wenig Menschen und relativ wenigen fans....war toll
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #30  
Alt 25.06.06, 02:28
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Grad eben Maximo Park im Starclub. Woah, viel zu geil, viel zu heiß und viel zu kurz. Aber aufgrund der enormen Hitze (wir sahen danach alle aus, als hätten wir ne Dusche genommen) war die Spielzeit von einer Stunde akzeptabel. Aber das der Sänger so abgeht, Hut ab!! Hat mir jedenfalls sehr gefallen.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #31  
Alt 25.06.06, 20:40
Benutzerbild von Raven
Userin des Monats
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: CH
Beiträge: 3.597
Geschlecht: Männlich
Am Freitag habe ich die Raconteurs im Berliner Postbahnhof gesehen. Sehr geile Amtosphäre, kleiner Club und ein exzellenter Jack White. Lediglich die Anlage war, meiner Meinung etwas übersteuert (= zu laut, einige Leute mussten die Location sogar verlassen), was der guten Stimmung jedoch keine Abbruch getan hat, was wieder einmal zeigt, welch brillianter Musiker Jack White (der Rest der Band natürlich auch ) doch ist.

Denn schlägt das Album doch zeitweise eher ruhigere Töne an, hat die Live- Performance, dank virtuoser Gittarensoli und harten Riffs einfach nur gerockt!

Geändert von Raven (25.06.06 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #32  
Alt 25.06.06, 22:47
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Oah, ich find die Raconteurs soooo toll, ich bin ja ganz und gar überrascht, da mir die White Stripes nicht wirklich gefallen. Aber die Raconteurs, hach, die sind so genial.. schade nur, dass sie nur auf so wenige Konzerte kommen bzw. man als Ossi immer so wenig Chancen hat, einige richtig tolle Bands zu sehen, zumal die ersten Städte von Touren immer nur Köln, Berlin und so sind.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #33  
Alt 26.06.06, 17:05
Benutzerbild von Judith
ribs will raise cathedral
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 663
Geschlecht: Weiblich
Ich war am Samstag bei den Kooks -> sehr tolles Konzert, zweite Reihe, super Stimmung, nette Leute, tolle Band, tolle Musik, pünktlich angefangen, leider nur 1 Stunde gespielt. Aber es hat sich für 5 Euro allemale gelohnt !

Sonntag bei Bosse -> sehr leere Halle , trotzdem gute Stimmung, die Lieder vom neuemn Album kannte ich leider nicht, war aber trotzdem ein schönes Konzert
__________________
Come and let us rise
Let us rise up so high
Jah people hear my cry...
Let us stay how I can stand
And join our hands and when I see
your smile

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #34  
Alt 01.08.06, 15:39
Benutzerbild von at the drive-in  
Registriert seit: 01.2006
Ort: österreich
Beiträge: 883
Geschlecht: Männlich
war letzte woche auf ein flogging molly konzert...wie immer ein wahnsinn... sie haben einfach nur gute lieder...

und dieses wochenende war ich auf dem reichenstein burg open air (www.reichen-stein.at) ... war genauso wie jedes jahr...de location(campingplatz) ist dort einfach so der hammer, dass ich immer solange dort bleibe und keine bands sehe...naja 2 hab ich geschaft(blisstonia und blackmail...blackmail war eigentlich recht gut..an blisstonia kann ich mich nicht mehr errinnern...warn aber sicher sau gut)...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #35  
Alt 03.08.06, 00:44
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
so mein letztes konzert:
..
..
Capalton - The Prophet

bin von meim bruder und nem kumpel quasi reingedrängt worden.
egal, war auf jeden fall ne nette stimmung aber son bissl a deppenpublikum halt
"Yeh, do u knov weeeed?" Publikum: YYEEEEAAAHHHH
"Yeh, i smoka weeed!!" Publikum: *rastet vor begeisterung aus*
"kNow the policia? Dey don´t smoke weed!!" Publikum: buuuhhhhhh!!!

naja, wie mans sieht Oó
(und dafür hab ich 20,- Euro ausgegeben )
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #36  
Alt 05.08.06, 13:59
Benutzerbild von K-Oz
Too old to Rock 'n' Roll
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 82
Geschlecht: Männlich
Grand Hotel van Cleef Festival in Hannover

Wie wars?
Home of the Lame fand ich dieses mal schon besser als letztes mal, meine Lieblingsband werden die aber wohl nie werden.
Pale hatte ich in den letzten Jahren aus den Augen verloren, daher war der Auftritt für mich schon interessant. Hat mir gut gefallen, auch wenn das Gezappel des Sängers etwas gewöhnungsbedürftig war.
Dann kam der großartige Olli Schulz und hat mich einmal mehr durch eine gelungene Kombination aus Humor und Ernsthaftigkeit begeistert. Seine Slayer-Slipknot-Nummer war auf jeden Fall ganz großes Kino.
Die Weakerthans im Anschluß waren dann solide. Da ich kein großer Fan der Band bin, kannte ich auch nur eine Hand voll Songs, trotzdem recht unterhaltsam.
Der Kettcar-Auftritt hat ordentlich Spaß gemacht, ich hätte mir vorne aber noch mehr Tempo gewünscht. Aber auch so: Toll, wenn auch kurz.
Bei Tomte bin ich dann etwas gespalten: Musik größtenteils toll, die Ansagen deckten jedoch die ganze Bandbreite zwischen "gut" und "das hat er jetzt nicht gesagt, oder?" ab.

Alles in allem ein gelungener Tag, das bißchen Regen hat auch nicht so gestört finde ich.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #37  
Alt 05.08.06, 21:54
Benutzerbild von No Legs
green glasses
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Norden
Beiträge: 208
Geschlecht: Weiblich
uhh ja ok dann werd ich mal ^^

Kieler Woche:
Blackmail
Shuggerplum Fairy
Tomte
The Kooks
Sheeps E-band
Bosse
TempEau
__________________
oh abiaes o abiaes, quam es fideli fronde..
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #38  
Alt 14.09.06, 11:37
Benutzerbild von Living Nightmare  
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 223
Geschlecht: Männlich
M'era Luna 2006. War zufällig noch jemand anwesend?
__________________
You are one of God's mistakes.
You crying, tragic waste of skin.
I'm well aware of how it aches.
And you still won't let me in.
Now I'm breaking down your door,
to try and save your swollen face.
Though I don't like you anymore
you lying, trying waste of space
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #39  
Alt 14.09.06, 11:51
Benutzerbild von Alternative-Elfe
Liebe ist...
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Auf der Suche...
Beiträge: 170
Geschlecht: Weiblich
Dieses Jahr nicht, dafür aber 2005.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #40  
Alt 15.09.06, 17:08
Benutzerbild von Judith
ribs will raise cathedral
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 663
Geschlecht: Weiblich
Mein letztes Konzert war das von Boysetsfire am 28.8. in der markthalle hamburg.

großartig !!! Nie sowas schönes erlebt!

No Legs ? Vielleicht hab ich dich aufm Blackmail bzw Kooks bzw Bosse Konzert gesehen?

Ach ja, und kann es sein, dass ich dich gestern in der Waldorfschule gesehen habe???
__________________
Come and let us rise
Let us rise up so high
Jah people hear my cry...
Let us stay how I can stand
And join our hands and when I see
your smile

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik