Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Konzerte

Zuletzt besuchte Konzerte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 19.09.06, 11:54
Benutzerbild von Bonnie Prince Billy  
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 160
Geschlecht: Männlich
Rock im Park. Schön wars!
__________________
You'll save me from this darkness...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #42  
Alt 19.09.06, 15:35
Benutzerbild von screamingtree  
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 13
Geschlecht: Männlich
Mein letztes war im Juni "TOOL" in Berlin! Sehr geil,wie immer!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #43  
Alt 29.09.06, 18:15
Benutzerbild von Placebo_359  
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 56
Geschlecht: Weiblich
6.6.06 Placebo Magdeburg...verdammt toll
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #44  
Alt 07.10.06, 15:37
Benutzerbild von Philipp
Oberster Unterer
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Emsdetten
Beiträge: 123
Geschlecht: Männlich
Wenn man von den Konzerten mehrerer lokaler Bands absieht, war mein letzter Konzertbesuch "Custard Pies" - die beste Led Zeppelin Cover-Band, die ich kenne. Anfangs sehr skeptisch, wusste ich nicht was ich von dem Versuch, solch eine Götter-Band zu cover halten sollte, aber ich war dann echt absolut positiv überrascht. Hat sich (natürlich nur fast ) authentisch angehört. Und das Krasse dabei: Der Sänger hat auch gleichzeitig Gitarre gespielt - und zwar richtig gut, mit dem Geigenbogensolo usw.
Quasi ein Jimmy Plant bzw. Rober Page

Fazit: Für einen eingefleischten LedZep-Anhänger (wie ich einer bin) ein perfekter Abend.
__________________
DettenRockt-Festival - das kostenlose Festival mit lokalen, regionalen und überregionalen Bands in Emsdetten (NRW) gegen Rassismus und Diskriminierung

MySpace
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #45  
Alt 07.10.06, 15:43
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
ay philipp! wie schön, bekanntes gesicht! und fein werbung machen für dettenRockt, auf dass es nächstes jahr noch voller wird!

ich muss dir durchaus rechtgeben, custard pies sind ganz groß, live!
selbst für leute, die nicht viel led zeppelin hören... auf platte würd ich dann doch das original vorziehen, ne?
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #46  
Alt 07.10.06, 17:35
Benutzerbild von Judith
ribs will raise cathedral
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 663
Geschlecht: Weiblich
Hey Ho Phillip

Willst du dich garnicht in der Rezeption vorstellen?
__________________
Come and let us rise
Let us rise up so high
Jah people hear my cry...
Let us stay how I can stand
And join our hands and when I see
your smile

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #47  
Alt 08.10.06, 12:55
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Sugarplum Fairy gestern Abend. Arrogante Poser, die sich selber grüßen würden, wenn sie sich im Spiegel sehen. Einzigst und allein Vorband Johnossi haben positiv überrascht. Ansonsten nur minderjährige Weiber, die sofort nach hinten verschwunden sind, als gepoged wurde.. aber meine Freundin hat danach den Sänger rundgemacht, weil der sich geweigert hat, ihr n Autogramm zu geben, da sie nicht von Sugarplum Fairy am Stand gekauft hat.
Klasse, jetzt freu ich mich ja schon richtig auf Mando Diao Will jemand meine Karte?
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #48  
Alt 08.10.06, 14:06
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
hey, nur weil die band des kleinen bruders voller assis ist, hat das nichts mit Mando Diao zu tun
denk mal die bilden sich großartig was ein, da sie ohne große mühen halbwegs bekannt geworden sind. Mando hat eben die vorarbeit geleistet
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #49  
Alt 19.10.06, 12:53
Benutzerbild von Penny-Lane  
Registriert seit: 10.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 149
Geschlecht: Weiblich
Mein letztes "freiwilliges" Konzert war Pearl Jam in Berlin. Ich kann euch sagen, ich habe selten ein besseres Konzert in meinem Leben erfahren. Es war einfach nur fantastisch!!! Letzte Woche habe ich bei Placebo in Erfurt gearbeitet. Habe Placebo schon oft live gesehen. Aber das Bühnenbild war der Hammer. Echt wahnsinn! Gestern habe ich bei Farin Urlaub gearbeitet. Ich bin dann eher gegangen, weil es echt schlecht war. Na ja, Farin Urlaub ist halt nicht die Ärzte...
__________________
If it's too loud, you're too old
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #50  
Alt 19.10.06, 13:13
Benutzerbild von Cleopatra
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Nähe Karlsruhe
Beiträge: 104
Geschlecht: Weiblich
Ich habe gestern Ron Sexsmith im Jazzhaus in Freiburg erlebt. Ich wollte ihn schon immer einmal sehen und mich von seinem Live-Talent, das mir von anderen desöfteren angepriesen wurde, selbst überzeugen. Ich kann sagen, dass es sehr schön war, auf eine gediegene Art und Weise. Nur ein Mann mit seiner Akustik-Gitarre in Händen, die er zu anrührenden, allgemein schönen Balladen bediente. Hat mir durchaus Freude bereitet. Ausserdem werde ich mir demnächst auch ein oder zwei Album/Alben von ihm zulegen.

@Penny-Lane:

Du sprichst in Deinem Beitrag von "arbeiten". Arbeitest Du bei einer Konzert- bzw. Event-Agentur (oder wie man das nennt ), die für den Bühnenaufbau, die Technik und die Betreung der Künstler verantwortlich ist?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #51  
Alt 22.10.06, 10:11
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Ich war gestern bei Portugal.The Man. War saugeil, das Publikum ist gut abgegangen und die Leute auf der Bühne auch. Die haben an jedes Lied immer so nen 10minütigen Jam mit drangehauen, weil sie das Konzert in die Länge ziehen wollten (sie meinten noch, dass es verdammt schwer ist, bei einem Album, eine Spiellänge zu erzielen, die länger als 25min ist). Zur Zugabe haben sie noch ne Akkustik-Version von "How The Leopard Got Its Spots" gespielt.
Hihi, und der Drummer hat jetzt meine Handynummer, weil wir eigentlich nachher noch zusammen weggehen wollten, aber die hatten wohl Probleme beim Hoteleinchecken und so ist es leider doch nichts geworden. ^^
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #52  
Alt 22.10.06, 12:41
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
hm... ich seh sie heute abend... ich freu mich so
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #53  
Alt 23.10.06, 00:47
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
bin gerade wieder da! sau geil wars, wirklich toll, der sänger ist ja live der hammer!
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #54  
Alt 23.10.06, 22:38
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
*heul* ich will die auch sehn
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #55  
Alt 23.10.06, 22:47
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
die sind live (meiner meinung nach) noch viel besser als auf cd (und das will was heißen), außerdem ist die band wahnsinnig sympathisch, das fängt schon damit an, dass sie selbst ihr merch verkaufen!

die songauswahl ist brillant (das mag daran liegen, dass sie erst ein album haben und einfach alle songs spielen), der sanger ist, wie gesagt, live einfach der hammer, ich glaube, es wurde auf dem album nirgendwo gepitcht.

außerdem hab ich noch nie so knuffige ansagen gehört.

" we really appreciate you comming out and havin' a good time with us... well... erm... you are having a good time, aren't you?"

" so, we will play some more songs... we play our songs different sometimes.... but don't worry about us, we know that they're different!"
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #56  
Alt 23.10.06, 23:05
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von well Beitrag anzeigen
" we really appreciate you comming out and havin' a good time with us... well... erm... you are having a good time, aren't you?"

" so, we will play some more songs... we play our songs different sometimes.... but don't worry about us, we know that they're different!"


Geilomath.. das haben die bei uns auch gesagt und der ganze Saal hat sich weggelacht.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #57  
Alt 24.10.06, 18:27
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
das tut ihr alle nur um mich zu ärgern
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #58  
Alt 24.10.06, 18:54
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
joa... stimmt.
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #59  
Alt 24.10.06, 19:05
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Pah, und meine Freundin wurde jetzt von Jason (dem Drummer) auf die Gästeliste gesetzt.. nur, weil die keine 12€ für's Konzert ausgeben, Jason aber trotzdem treffen will. Pffffzzt, mir sagt der Typ natürlich erst, dass ich auf die Gästeliste kann, nachdem ich mir die Karte gekauft habe... aber sorry, das ist off-topic.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #60  
Alt 27.10.06, 15:36
Benutzerbild von mindtrip
what stole my virginity?
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Köln
Beiträge: 202
Geschlecht: Männlich
so ich war gestern auf panic! at the disco im kölner palladium!
vorab - das album ist ganz ok ... nette platte die direkt ins ohr ging!
live musste ich sie nicht sehen und dazu kam noch das ich nicht gern in so grosse locations wie das palladium gehe ... clubgigs sind mir einfach lieber!
ok aber eine bekannte hat mich überredet mit ihr hinzugehen!

was soll ich sagen:

selten auf so einem schlechten konzert gewesen
keinerlei bühnenshow, ultramieser sound, die obligatorischen pumpkins und radiohead 1zu1 cover mit noch mieserem sound, band machte eindruck als hätte sie wenig lust und dies hat sich bestätigt als sie nach 40 min die bühne verlassen haben
echt eine unverschämtheit (auch wenn ich bisher nur ein album draussen hab ... da muss mehr kommen)!
ok sie kamen nochmal und haben somit inkl. zugaben sogar ganze 60 min gespielt *wow*
dazu kam man sich teilweise vor wie auf tokio hotel mädchen waren mit ihren vätern da, überall wo man hinschaute 15jährige uniformierte girlies (ihr wisst schon gestreiftes schwarz/weiss evtl. auch rotes oberteil, armbänder, nieten, kajal, usw. )
was soll ich sagen ... diese 20 euro waren absolut hinausgeschmissenes geld
und übrigens ca. zeitgleich hab ich das album auch sattgehört! *g*
das ist ja immer so mit cd´s die direkt ins ohr gehen ... die nerven auch schnell!
genauso wie dieses konzert!
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik