![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein neuer Freund - Kultcomedy-Serie mit Christian Ulmen
Guckt hier jemand "Mein neuer Freund" auf MTV? Ich hab's gestern gesehen, und habe mich vor Lachen die ganze Zeit auf dem Sofa gekringelt. Dieser reiche, schizophrene Schnösel, und alle ihre Freunde + Familie dachten wirklich, er wäre ihr neuer Freund... Zwischendurch gab es zwar wirklich harte Szenen (z.B. als er ihre Freunde ernsthaft für ... bezahlen wollte), in denen ich persönlich aufgehört hätte, alles in allem aber eine genial Idee! >Infos<
__________________ Alter schützt vor Dummheit nicht |
|
| ||||
| ||||
|
Ultrapeinliche aber zugleich geniale Sendung! Ich habs jedenfalls gesehen und mich mal wieder vor Lachen kaum eingekriegt. |
|
| ||||
| ||||
|
kann mich nur anschließen (:
__________________ be a model or just look like one hole |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
allein schon das nervige rufen.. FRANZISKARRRRRR
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
ain't got no TV
__________________ the old bullshit is the new cool |
|
| ||||
| ||||
|
hm ich gucks nicht und irgentwie mag ichs auch nicht. keine ahnung warum aber es nervt mich schon fast und seitdem ist christian ulmen mir irgentwie unsympathisch geworden. aber wie gesagt, kp warum XD
|
|
| ||||
| ||||
|
Ulmen ist ein Verwandlungsgenie. Ich kenne keinen anderen Comedian der dermaßen viele Rollen in einer solchen Perfektion spielen kann.
|
|
| ||||
| ||||
|
wenns sonst nichts gutes im tv gibt schau ich die serie, haut mich aber nicht vom hocker
|
|
| ||||
| ||||
|
Am besten ist die Folge mit "Alexander von Eich". ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Geile Serie die Ulmen wie auf den Leib geschneidert war. Schade das es keine neuen Folgen mehr geben wird.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Steht denn schon fest das keine weiteren Folgen mehr abgedreht werden?
|
|
| ||||
| ||||
|
Soweit ich weiß ja. Neue Folgen wären auch kaum noch möglich, da inzwischen ja jeder Christian Ulmen und das Konzept kennt. Sämtliche Folgen wurden, wenn ich mich nicht irre, auch vor der Erstaustrahlung im Fernsehen produziert.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Wäre verdammt schade. Die Serie war so ziemlich das Beste was in den letzten Jahren im TV lief.
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
|
| ||||
| ||||
|
ich bin ja ganz fasziniert von mir selber, denn ich habs letztens gesehn und fands garnich so unkomisch; das war die folge wo er ein mädl war, irgentwie goil.
|
|
| ||||
| ||||
|
Bislang unbestätigten Gerüchten zur Folge wird, entgegen ersten Behauptungen, über eine Fortsetzung der Erfolgsserie nachgedacht. Wäre schön, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Schaun mer mal.
__________________ Try Walking In My Shoes... |
|
| ||||
| ||||
|
Das ist doch mal ein ausgesprochen gutes Gerücht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |