![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Glaub ich setz mich heut Abend mal mit ner Flasche Wein und der PS2 und dem alten Ravenshield hin - bis ich Besuch bekomme.
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
RDR ist übrigens mal voll göttlich. Selten so viel Spaß im Onlinemultiplayer gehabt.
|
|
| ||||
| ||||
|
Vollste Zustimmung. Bin schon seit Tagen jeden Abend stundenlang mit drei Uni-Kollegen in der Prärie unterwegs. Dieser Free Roam Modus ist grandios. Edit: Und man lernt sogar was dabei. Musste gestern erstmal "Wapitis" googlen, nachdem ich die Herausforderung bekommen hab, 5 davon zu erlegen. Dass es sich dabei um Hirsche handelt, hätte ich nie erraten. ![]() Wenigstens war das einfacher als der Kampf gegen einen Puma mit einem Nahkampfmesser. Das sind aber auch verdammt kräftige Biester.
__________________ ![]() Geändert von BlackMage (25.05.10 um 20:54 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - No More Heroes 2: Desperate Struggle E3 2009 Trailer [HD] (Rate This Game) Morgen erscheint's, gerade bestellt. Der erste Teil war bisher das beste Spiel für die Wii, der zweite Teil soll in allen Punkten noch besser sein. Das wird ein FEST!
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein großes VOLLNICH!
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich find's bekackt, dass dieses Red Dead Redemption nicht für den PC rauskommt. ![]() Bin absolut kein Konsolenzocker.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
| Ohne jemals Galaxy, Metroid Prime oder Monster Hunter gespielt zu haben: OH DOCH! ![]() Niemand schlägt den Style von Suda51.
|
| ||||
| ||||
|
Galaxy hast du nicht gespielt? ![]() Aber Galaxy 2 wird doch im Laufwerk landen, oder? Ich habs ja längst schon vorbestellt. |
|
| ||||
| ||||
|
Keine Ahnung, irgendwann vielleicht, oder auch nicht. Erstmal kommt Mafia II!
|
| ||||
| ||||
|
Neben jeder Menge Ennio Morricone musste unbedingt dieses Lied in meiner Playlist für Red Dead Redemption landen. Nächste Woche kann ich dann hoffentlich mal meinen Alan Wake auspacken. Der Mai ist aber auch wirklich heftig.
__________________ Hold me like a child in your warm, warm arms Whisper parables, keep me safe from harm Oh my sagging skin, oh my burning skies I will close my eyes, I will close my eyes |
|
| ||||
| ||||
| Bestes. Spiel. Aller. Zeiten.
|
| ||||
| ||||
|
Nein, das wird Galaxy 2 schon, sorry. |
|
| ||||
| ||||
|
Irgendwie interessiert mich das Spiel so gar nicht.
|
| ||||
| ||||
|
scheiße ich vermisse die Zeit als ich für diese Art von Spielen Zeit hatte ![]() YouTube - Demon's Souls Video Review by GameSpot
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
| Doch nicht. Aber so gar nicht. Fallout 3 ist btw grandios, wenn auch die Steuerung ein bisschen hakelig und die Animationen unter aller Sau sind. |
|
| ||||
| ||||
|
Eines der Spiele, die mich für maximal 5 Stunden begeistert haben und wo dann die Motivation steil abgesunken ist. Genau wie Oblivion.
|
| ||||
| ||||
|
Ja irgendwie hab ich sauviel von der Story erwartet und dann merkt man von der kaum was. Außerdem ist der Pip-Boy 3000 sauscheiße (Hallo, man öffnet Menüs NICHT MIT DER B-TASTE VERDAMMT) und irgendwie wirkt die Welt sehr zusammengewürfelt und ist dank der schlechten Karte sauunübersichtlich. Aber wird schon noch.
|
|
| ||||
| ||||
|
Mir ging's irgendwann nur noch auf den Sack, ständig meilenweit durch diese langweilige Landschaft zu laufen. Das ist am Anfang zwar total atmosphärisch, mit der vollkommen unpassenden Radiomusik im Hintergrund durch's Wasteland zu marschieren, aber nach kurzer Zeit hat man dann auch irgendwie alles gesehen. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.
|
| ||||
| ||||
|
Das ist bisher noch kein Problem, aber was mich gerade eben richtig gestört hat, war, dass ich plötzlich random mit ein paar Soldaten, die ich nie zuvor gesehen habe, rumlief, Mutanten tötete und plötzlich taucht ein Boss auf, der alle niedermtzelt. Ich saß da nur mit offenem Mund und dachte "Hö?". Doof.
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau wie bei oblivion schafft es bethesda mal wieder ein spiel mit tausend möglichkeiten, aber laaangweiliger story und dummen npc's herauszubringen. hab das ganze auch mit einem "war ganz ok" gefühl durchgespielt. und ich bin verdammt nochmal der reinste nerd, wenn es um postapokalyptische szenarien geht. da brauch ich nicht viel um begeistert zu sein. bethesda stinkt! ;P |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |