![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Ich überlege gerade ernsthaft, heute auch nochmal reinzugehen. Ja, er ist dermaßen geil.
__________________ Hold me like a child in your warm, warm arms Whisper parables, keep me safe from harm Oh my sagging skin, oh my burning skies I will close my eyes, I will close my eyes |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich ebenfalls... bin schon mächtig gespannt
|
|
| ||||
| ||||
| Inception Vorallem auf visueller Ebene ein sehr sehenswerter Film. Die originelle Story wird spannend erzählt und mit leider zu vielen hektischen Actionszenen vervollständigt. Einigen mag das gefallen, aus meiner Sicht ist es doch ein deutlicher Kritikpunkt, da für mich der Tiefgang des Films darunter litt. Die Filmmusik war sehr stimmig und die Rollen mit den idealen Schauspielern besetzt. Ellen Page ich sag mal 8/10
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
|
hab gestern shutter island geguckt, endlich mal. warum wird der film nich mehr gehyped? bis auf ein paar schauspieler mit denen ich nich zufrieden war, war der wohl mal eine mindfuck glanzleistung galore, on par mit fightclub würd ich mal meinen. ganz groß, bester film den ich dieses jahr gesehen hab, denk ich. kommt auf die lieblingsfilmliste. und auf inception freue ich mich ja auch mal sowas von.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
endlich a serious man geguckt. großartiger film, vielleicht einer der besten der coens (obwohl bei weitem nicht so abgefeiert wie no country for old men und burn after reading). ein bisschen back to the roots, man verzichtet mal wieder auf albernheiten und große namen (was natürlich auch ganz großartig war!) und doch bleibts beim alten bei den brüdern: am ende des films weiß man eigentlich gar nicht so recht, was eigentlich passiert ist.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Der ist super, ja. Shutter Island fand ich übrigens endlangweilig und vorhersehbar. |
|
| ||||
| ||||
|
Shutter Island: Doch wesentlich besser als ich erwartet hatte. 7/10
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ansonsten: Guter Film, schön rekursiv und so mit dem Umklappen der Stadt (Hatte danach das Bedürfnis, die Stadt hochzuklappen, um im Regen schneller nach Hause zu kommen. Hab mich danach auch ziemlich surreal gefühlt irgendwie, ging euch das auch so?) Nunja, von mir auch 8/10, wobei ich ihn nochmal auf Englisch sehen muss, um mir ganz sicher zu sein.
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
Doppelpost, sorry, aber: New York, I Love You. Ganz bezaubernder Film. Ähnlich wie Paris, je t'aime ein Episodenfilm, der im Großen und Ganzen von zwischenmenschliche Beziehungen handelt. Unter anderem hat auch Fatih Akin Regie geführt. Durchweg gute Besetzung, einige große Namen sind auch dabei, zum Beispiel Natalie Portman, Hayden Christensen, Rachel Bilson (von der ich ja seit The Last Kiss einiges halte), der wunderbaren Drea de Matteo, Bradley Cooper, Orlando Bloom, Christina Ricci, Ethan Hawke und Shia LaBeouf, der mich hier vollends überzeugt hat - ganz wunderbar. Manche Episoden sind wirklich mitreißend, zauberhaft, beseelend - andere weniger. Aber der Film an sich lässt einen keine Minute lang los, mich zumindest nicht. Ich fand besonders die Sequenz mit dem kleinen Mädchen und die Sequenz mit der Opernsängerin wunderschön. Bitte unbedingt gucken, wenn man auf The Eternal Sunshine Of The Spotless Mind steht, müsste der auch gefallen. 8/10 Besonders du, BlackMage!
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
dann müsste der uns auch gefallen, ma gucken.
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
New York, I love you fand ich auch sehr schön und katapultierte mein derzeit schlimmes Fernweh ins Unermessliche. Ich darf mir wahrscheinlich grad gar keine Filme mehr aus anderen Ländern angucken.. aber eigentlich auch keine Deutschland-Filme, weil die machen mich ja noch trauriger, dass ich hier bin
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
Inception. Definitiv einer der Filme, die ich zu den besten 50 zähle, die ich bisher sah. |
|
| ||||
| ||||
|
Ruhe jetzt! Ich kann in erst in 12 Tagen sehen |
|
| ||||
| ||||
|
mir reichts auch mal so langsam.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Rec Ja, euja, der war ganz nett anzuschauen. Ich hatte danach ein sehr, sehr mulmiges Gefühl und habe tatsächlich in den letzten Szenen weggeschaut, weil ich's zu grausam fand. Ansonsten war die ganze Idee wirklich gut und na ja, genervt hat ein wenig, dass beim Making-Of die Leute alle so getan haben, als wär dieser Handkamera-wir-machen-alles-so-realistisch-wie-möglich-Effekt auf ihrem Mist gewachsen, aber das hat ja direkt nix mit dem Film zu tun. Gut fand ich, dass es nicht allzu sehr splatterhaft war, sondern es viele "ruhige" Momente gab, die dennoch spannungsreich waren. Aber ich glaub, ich werd langsam zu alt für diese Filme, weil ich am Ende wirklich Angst und Herzklopfen und so hatte.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Kommt bei mir sogar unter die Top 20... Okay... Action- und Effect-show-off lasse ich als Kritikpunkt durchgehen, allerdings bietet sich das bei der Thematik an und die Story ist einfach top umgesetzt. Dass Di Caprio oft an seinen Auftritt in Shutter Island erinnert liegt meines Erachtens total auf der Hand, da die Rollen viele Gemeinsamkeiten haben.
|
|
| ||||
| ||||
|
Shutter Island muss ich noch sehen. Stephen King's ES. Größter Müll den ich bisher sah |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |