AMF  

Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.10, 16:30
Benutzerbild von Oopsacalypse
Skipwut im Triggerfinger

Ich überlege gerade ernsthaft, heute auch nochmal reinzugehen. Ja, er ist dermaßen geil.
I will close my eyes, I will close my eyes
Alt 29.07.10, 18:47
Benutzerbild von Bier am Fuß  
Zitat:
Zitat von boneless Beitrag anzeigen
lieber im osten wohnen als toy story doof finden.

äh und hinterm mond wohnen.
Alt 29.07.10, 19:11
Benutzerbild von Heresy
Cunt

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ich schau ihn heut Abend!
Freude, Freude.
Ich ebenfalls... bin schon mächtig gespannt
Alt 30.07.10, 19:21
Benutzerbild von ich_liebe_musik
bin ruhiger als du

Inception

Vorallem auf visueller Ebene ein sehr sehenswerter Film.
Die originelle Story wird spannend erzählt und mit leider zu vielen hektischen Actionszenen vervollständigt.
Einigen mag das gefallen, aus meiner Sicht ist es doch ein deutlicher Kritikpunkt, da für mich der Tiefgang des Films darunter litt.
Die Filmmusik war sehr stimmig und die Rollen mit den idealen Schauspielern besetzt. Ellen Page

ich sag mal 8/10
Alt 30.07.10, 19:42
Benutzerbild von Oenis
gänsehaut am hartn puller

hab gestern shutter island geguckt, endlich mal. warum wird der film nich mehr gehyped? bis auf ein paar schauspieler mit denen ich nich zufrieden war, war der wohl mal eine mindfuck glanzleistung galore, on par mit fightclub würd ich mal meinen. ganz groß, bester film den ich dieses jahr gesehen hab, denk ich. kommt auf die lieblingsfilmliste. und auf inception freue ich mich ja auch mal sowas von.
for a revolution
Alt 30.07.10, 21:51
Benutzerbild von Oenis
gänsehaut am hartn puller

Zitat:
Zitat von cell_u_loid Beitrag anzeigen
@Shutter Island: es war tatsächlich ein grandioser Film mit einer spannenden Story. Einzigst riesiges Manko waren die unglaublich vielen Fehler innerhalb des Filmes, das war sowas von unprofessionell und hat schon etwas den Film schon ziemlich an Qualität beraubt.
das erste was mir aufgefallen ist, is das am anfang der wind auf dem boot in die falsche richtung weht, da hat man irgendwie sofort gesehen, dass das vor nem bluescreen gedreht wurde. aber tut dem film kaum einen abbruch. 9.5 übrigens, spontane wertung. is auch n film, den ich gerne nochmal gucken würde,
for a revolution
Alt 30.07.10, 22:58
Benutzerbild von well
declare variables-not war

endlich a serious man geguckt.
großartiger film, vielleicht einer der besten der coens (obwohl bei weitem nicht so abgefeiert wie no country for old men und burn after reading). ein bisschen back to the roots, man verzichtet mal wieder auf albernheiten und große namen (was natürlich auch ganz großartig war!) und doch bleibts beim alten bei den brüdern: am ende des films weiß man eigentlich gar nicht so recht, was eigentlich passiert ist.
Alt 31.07.10, 00:40
Benutzerbild von Florian  
Der ist super, ja.

Shutter Island fand ich übrigens endlangweilig und vorhersehbar.
Alt 31.07.10, 07:42
Benutzerbild von BlackMage  
Shutter Island:
Doch wesentlich besser als ich erwartet hatte.
7/10

Alt 31.07.10, 16:36
Benutzerbild von Kate  
Zitat:
Zitat von ich_liebe_musik Beitrag anzeigen
Inception

Die originelle Story wird spannend erzählt und mit leider zu vielen hektischen Actionszenen vervollständigt.
Einigen mag das gefallen, aus meiner Sicht ist es doch ein deutlicher Kritikpunkt, da für mich der Tiefgang des Films darunter litt.
Die Filmmusik war sehr stimmig und die Rollen mit den idealen Schauspielern besetzt. Ellen Page

ich sag mal 8/10
Kann ich absolut unterschreiben. Aber ein neuer Matrix war er nun leider nicht, ich hatte wohl viel zu hohe Erwartungen. Ich fand die Actionszenen größtenteils völlig unnötig und empfand sie eher als sinnlose Zeitfüller (und das von mir, ich liebe sonst Filme mit schön Blut und Gedöhns), wobei diese Minuten viel besser hätten genutzt werden können. Ansonsten gute Story und gute Schauspieler, looove Marion Cotillard, perfekte Besetzung für die Rolle (diese Augen...), und auch Ellen Page war natürlich mal wieder grandios. Di Caprio war natürlich gut, aber mich langweilt ein wenig sein immer gleicher Gesichtsausdruck in allen Rollen (und ich fand die Rolle mit der in Shutter Island sehr sehr ähnlich. Ihr nicht?).
Aber ansonsten: Guter Film, schön rekursiv und so mit dem Umklappen der Stadt
(Hatte danach das Bedürfnis, die Stadt hochzuklappen, um im Regen schneller nach Hause zu kommen. Hab mich danach auch ziemlich surreal gefühlt irgendwie, ging euch das auch so?)

Nunja, von mir auch 8/10, wobei ich ihn nochmal auf Englisch sehen muss, um mir ganz sicher zu sein.
Alt 31.07.10, 23:05
Benutzerbild von Kate  
Doppelpost, sorry, aber:

New York, I Love You.

Ganz bezaubernder Film. Ähnlich wie Paris, je t'aime ein Episodenfilm, der im Großen und Ganzen von zwischenmenschliche Beziehungen handelt. Unter anderem hat auch Fatih Akin Regie geführt. Durchweg gute Besetzung, einige große Namen sind auch dabei, zum Beispiel Natalie Portman, Hayden Christensen, Rachel Bilson (von der ich ja seit The Last Kiss einiges halte), der wunderbaren Drea de Matteo, Bradley Cooper, Orlando Bloom, Christina Ricci, Ethan Hawke und Shia LaBeouf, der mich hier vollends überzeugt hat - ganz wunderbar. Manche Episoden sind wirklich mitreißend, zauberhaft, beseelend - andere weniger. Aber der Film an sich lässt einen keine Minute lang los, mich zumindest nicht. Ich fand besonders die Sequenz mit dem kleinen Mädchen und die Sequenz mit der Opernsängerin wunderschön.

Bitte unbedingt gucken, wenn man auf The Eternal Sunshine Of The Spotless Mind steht, müsste der auch gefallen. 8/10

Besonders du, BlackMage!
Alt 01.08.10, 05:10
Benutzerbild von Hirnsuppe
Sebastian Mintz-Plasse

dann müsste der uns auch gefallen, ma gucken.
Alt 01.08.10, 10:47
Benutzerbild von cell_u_loid  
New York, I love you fand ich auch sehr schön und katapultierte mein derzeit schlimmes Fernweh ins Unermessliche. Ich darf mir wahrscheinlich grad gar keine Filme mehr aus anderen Ländern angucken.. aber eigentlich auch keine Deutschland-Filme, weil die machen mich ja noch trauriger, dass ich hier bin
Alt 01.08.10, 21:25

Zitat:
Inception

Die originelle Story wird spannend erzählt und mit vielen hektischen Actionszenen vervollständigt.
Dafür haben sich die 8,50 € für die 4. Reihe (Genickstarre olé) mit ~280 raschelnden, fressenden, zur Toilette laufenden Mitguckern gelohnt!
Alt 01.08.10, 23:14
Benutzerbild von Agent Dale Cooper
Bob

Inception.
Definitiv einer der Filme, die ich zu den besten 50 zähle, die ich bisher sah.
Alt 01.08.10, 23:38
Benutzerbild von Nicname
Wait a motherf'kin minute

Ruhe jetzt! Ich kann in erst in 12 Tagen sehen

Steal Compass -> Drive North -> Disappear
Alt 02.08.10, 00:42
Benutzerbild von Bier am Fuß  
mir reichts auch mal so langsam.
Alt 02.08.10, 12:59
Benutzerbild von cell_u_loid  
Rec

Ja, euja, der war ganz nett anzuschauen. Ich hatte danach ein sehr, sehr mulmiges Gefühl und habe tatsächlich in den letzten Szenen weggeschaut, weil ich's zu grausam fand. Ansonsten war die ganze Idee wirklich gut und na ja, genervt hat ein wenig, dass beim Making-Of die Leute alle so getan haben, als wär dieser Handkamera-wir-machen-alles-so-realistisch-wie-möglich-Effekt auf ihrem Mist gewachsen, aber das hat ja direkt nix mit dem Film zu tun.
Gut fand ich, dass es nicht allzu sehr splatterhaft war, sondern es viele "ruhige" Momente gab, die dennoch spannungsreich waren.
Aber ich glaub, ich werd langsam zu alt für diese Filme, weil ich am Ende wirklich Angst und Herzklopfen und so hatte.
Alt 03.08.10, 00:19
Benutzerbild von Heresy
Cunt

Zitat:
Zitat von Agent Dale Cooper Beitrag anzeigen
Inception.
Definitiv einer der Filme, die ich zu den besten 50 zähle, die ich bisher sah.
Kommt bei mir sogar unter die Top 20... Okay... Action- und Effect-show-off lasse ich als Kritikpunkt durchgehen, allerdings bietet sich das bei der Thematik an und die Story ist einfach top umgesetzt. Dass Di Caprio oft an seinen Auftritt in Shutter Island erinnert liegt meines Erachtens total auf der Hand, da die Rollen viele Gemeinsamkeiten haben.
Alt 03.08.10, 14:49
Benutzerbild von Agent Dale Cooper
Bob

Shutter Island muss ich noch sehen.

Stephen King's ES. Größter Müll den ich bisher sah
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht