![]() |
|
| ||||
| ||||
| Those were the times: peinliche/doofe/großartige One Hit-Wonder/Hits der 80er und 90e
r. Haha. habe ich euch schon erzählt, dass ich mich bei meiner Anmeldung eigentlich spreewaldgurkenfee666 nennen wollte? Jedenfalls: Für Trashy. Für Tortenheber. Für mich. YouTube - Kim Wilde - You Keep Me Hangin' On YouTube - Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth (Live '87)
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!hey fee, die frage musst du mir jetzt allein wegen deiner musikalischen vorlieben gestatten: wie alt bist du eigentlich? YouTube - The Stranglers - Strange Little Girl eigtl. keine one hit wonder band, ich weiss... |
|
| ||||
| ||||
|
Nicht legal aber schon strafbar, darling: 17 YouTube - Berlin - Take my breathe away (Top Gun) Es klebt und trieft... ![]() PS: "Safety Dance" ist natürlich total cool.
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on Geändert von spreewaldgurkenfee (07.06.09 um 22:02 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
a pleasure! nein, hätte ich nicht gedacht :-)es geht noch cooler ... dann bin ich aber erstmal raus ^^ YouTube - Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11 (uncensored) |
|
| ||||
| ||||
|
...sagt bloß, ihr schätzt mich jünger.
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
|
36 und ekl...äh, ne passt.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() also ich tippte für mich und insgeheim so auf mein alter + eventuell 2-3 jahre älter...
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
Nehm ich jetzt meinen zweiten Account? ![]() Scheiss drauf: Sinéad O'Connor - Nothing Suzanne Vega - Luka Marillion - Kayleigh ignorier@Threadname |
|
| ||||
| ||||
|
Die sind halt alle leider überhaupt nicht peinlich/trashig und somit überhaupt nicht das, was ich suche. YouTube - John Farnham - You're The Voice Whooo-ooo-oo-o-o! Und natürlich die brillianten Kajagoogoo mit dem fantastischen Limahl - für diese Frisur wurde der Begriff "hot" erst erfunden! *schmacht* YouTube - Kajagoogoo "Too Shy" - 1983 YouTube - The Neverending Story Übrigens auch kongenial gecovert von The Birthday Massacre: YouTube - The Birthday Massacre : The Neverending Story *erneut zu "Safety Dance" abgeh und Thread zu Halbwegs-Bad Taste-Party ernenn*
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| |||
| |||
|
Modo - 1 2 Polizei 1, 2 Polizei 3, 4 Kölner Bier 5, 6 alter Gag 7, 8 Gute Nacht jajajaj was is los...jajaja was is das. jajaja was is los, was is das. oooo...ooo...ooo Modo - Eins Zwei Polizei ![]() Mark ´Oh - Droste Hörst du Mich? Falco - Mutter, Der Mann Mit Dem Koks Ist Da Off- Electric Salsa Bruce And Bongo - Geil Und dabei den Neopremanzug mit den westdeutschen und ostdeutschen Ampelmännchen und Sandmännchen nicht vergessen: Technohead - I Wanna Be A Hippy Der ist ziemlich traurig. Erinnert mich an Herrn von Bödefeld aus der Sesamstrasse, der zusammen mit Oscar aus der Tonne auf einem Horrortrip ist.: Dune - Million Miles Away From Home Finchen haben sie dabei vergessen. ![]() Raver's Nature - Stop Scratching Westbam - Beatbox Rocker Geändert von Orko (09.06.09 um 01:18 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
was ist los fee? the battle is over? nur für dich, ein wahrhaftiger trash-klassiker! YouTube - Sisters Of Mercy - This Corrosion |
|
| ||||
| ||||
|
Auf keinen Fall! PARTDEEEEEEEY!!! Die Sisters finde ich aber völlig ohne Trash-Hintergedanken super... Um den Thread wieder auf ein etwas niedrigeres Niveau zu bringen: YouTube - Army of Lovers-Crucified YouTube - Boys boys boys - Sabrina Geil, wie da einfach absolut alles an den Videos nicht stimmt. Vier wahrscheinlich nette und sympathische Menschen mit einem etwas dämlichen Sinn für Humor. Genau mein Ding. PS: Danke@Bonnie und Orko! *praising Technohead*
|
| ||||
| ||||
|
das kann doch kein mensch mehr unterbieten! also was tolles: YouTube - Jefferson Airplane - Somebody to love |
|
| ||||
| ||||
|
Bin ich jetzt also AMF-Weltmeisterin im Niveaulimbo? Äh...schade. "Somebody to Love" ist natürlich extrem hot. Und wo wir schon beim Thema wären: YouTube - Jefferson Airplane - White Rabbit
|
| ||||
| ||||
|
Das ist doch wohl auch Trash, oder? YouTube - Bucks Fizz Land of Make Believe Und dies ist wohl das übelste Lied, das ich je gehört habe - sozusagen der Ground Zero der Popmusik... YouTube - Black Lace - Gang Bang |
|
| ||||
| ||||
|
Was ist denn bitte an den Sisters Trash?
|
|
| ||||
| ||||
|
Anschnallen bitte. Falls die Jungs nach dem Konsum diverser Songs aus der Auflistung da unten nur noch in rosa rumlaufen, bin ich dann wohl schuld. YouTube - Trans X - Living On Video YouTube - Dead or Alive - You spin me round (Like a Record) Dailymotion - Yazoo-Don't Go - a Music video YouTube - Visage - Fade to Grey YouTube - Martika - I Feel The Earth Move YouTube - Men Without Hats - Live Hats - 15.I Got The Message YouTube - Aneka - Japanese Boy misheard lyrics YouTube - Herbie Hancock - Rockit YouTube - Adam & The Ants - Stand and Deliver !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |