AMF  

Zurück   AMF > Alternative Musik > Musik Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.09, 17:55
Benutzerbild von spreewaldgurkenfee
Fragezeichen

Ich glaube, ich verstoße gerade ein wenig gegen meine eigenen Threadregeln, aber darauf muss hingewiesen werden:

YouTube - Risqué - Venus In Furs - by Myl Morgen
YouTube - RISQUE: "Venus In Furs"

Wahnsinn, dieser Akzent... Schoani, schoani, schoani, schoani levör...
Die Live-Version erinnert mich auch angenehm hierdran, das Fatale ist dabei aber, dass Risqué einen Plattenvertrag und ein (neues) Album veröffentlicht haben.
Lost in you like saturday nights
Searching the streets with bedroom eyes
Just dying to be saved
Run on girl, run on
Alt 15.12.09, 17:31
Benutzerbild von ascension
mu

das ist ja mal ein geiles Video, zu einem wirklich putzigen Song. Der Peitschensound.

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Alt 15.12.09, 22:03
Benutzerbild von Oopsacalypse
Skipwut im Triggerfinger

Ich weiß gar nicht wohin damit, aber hier scheints gut aufgehoben:

YouTube - The Protomen - No Easy Way Out
Das Original aus dem Rocky IV Soundtrack ist schon ein cheesefest vor dem Herrn, aber hier wurde der Pathos noch ein Stückchen höher geschraubt. Mariachi-Trompeten inklusive! Die Protomen schreiben normalerweise übrigens Konzeptalben basierend auf einem NES-Spiel. Bad Taste? Nennen wir es.... Acquired Taste
Alt 16.12.09, 17:48
Benutzerbild von a13
a13 a13 ist gerade online

mein persönlicher trash-video-könig aller zeiten is der grandiose comebackversuch von david hasselhoff von 2006!

er hat extra so lange gewartet, bis die moderne tricktechnik soweit war, seine wegweisenden visionen auch richtig umsetzen zu können. und es hat sich gelohnt. wahnwitzige spezialeffekte treffen auf einen hasselhoff in topform, die gute laune dringt in alle ritzen ein, man möchte sich vor freude fast die ohren abbeissen.

meine damen und herren, der langen rede kurzer sinn, das beste video aller zeiten:
YouTube - David Hasselhoff - Hooked on a Feeling

ps. ja, es ist wirklich das offizielle video
Alt 16.12.09, 19:20
Benutzerbild von Oopsacalypse
Skipwut im Triggerfinger

a13 gewinnt den Thread.
Alt 16.12.09, 20:55
Benutzerbild von Kreisläufer0-0
Dude-o!

Dachte ich mir vorher auch schon - geiler gehts nicht!
Alt 16.12.09, 22:17
Benutzerbild von ascension
mu

um mal David die Ehre zu retten, er hat es wohl als Spaßvideo für seine kids aufgenommen. Aber sicher sehr geil.

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Alt 17.12.09, 00:15
Benutzerbild von Raven
beautiful & dirty rich

Ach du heftige Scheiße. Es geht nicht in meinen Kopf wie furchtbar dämlich das ist.

Geändert von Raven (17.12.09 um 00:17 Uhr)
Alt 17.12.09, 09:27
Benutzerbild von a13
a13 a13 ist gerade online

sehr schön, genau diese reaktionen hatte ich erofft um nicht zu sagen erwartet.

@ascension
ganz offensichtlich ist das video durchaus "lustig" gemeint. allerdings war wohl nicht seine absicht ein möglicht "trashiges" video aufzunehmen. und das unterscheidet ihn von irgendwelchen hipstern, die sich absichtlich scheisse anziehn um zb. die 80er zu persiflieren. das gibt dem video die nötige "authentizität" (seltsames wort in dem zusammenhang ) das es wirklich zu einem meisterwerk des schlechten geschmacks macht.

und du meinst er hats für seine kids aufgenommen? für die kids, die ihn etwa zu dem zeitpunkt besoffen beim burgerfressen gefilmt haben? ja, die waren danach bestimt stolz auf daddy, das er jetzt wieder cool ist.

aber bei all dem gespött soll nicht vergessen werden, was er für uns getan hat, immerhin is laut eigener aussage die mauer nicht zuletzt wegen des freiheitlichen spirits seines hits "looking for freedom" gefallen. und was würde ich drum geben einmal mit dieser jacke in die großraumdico gehen zu dürfen: YouTube - David Hasselhoff Live in Berlin
Alt 17.12.09, 11:57
Benutzerbild von Raven
beautiful & dirty rich

Zitat:
Zitat von a13 Beitrag anzeigen
und du meinst er hats für seine kids aufgenommen? für die kids, die ihn etwa zu dem zeitpunkt besoffen beim burgerfressen gefilmt haben? ja, die waren danach bestimt stolz auf daddy, das er jetzt wieder cool ist.

Großartig!
Alt 17.12.09, 21:54
Benutzerbild von Hirnsuppe
Sebastian Mintz-Plasse

Zitat:
Zitat von a13 Beitrag anzeigen
mein persönlicher trash-video-könig aller zeiten is der grandiose comebackversuch von david hasselhoff von 2006!

er hat extra so lange gewartet, bis die moderne tricktechnik soweit war, seine wegweisenden visionen auch richtig umsetzen zu können. und es hat sich gelohnt. wahnwitzige spezialeffekte treffen auf einen hasselhoff in topform, die gute laune dringt in alle ritzen ein, man möchte sich vor freude fast die ohren abbeissen.

meine damen und herren, der langen rede kurzer sinn, das beste video aller zeiten:
YouTube - David Hasselhoff - Hooked on a Feeling
that's art!!!
Alt 18.12.09, 01:08
Benutzerbild von Bier am Fuß  
das war coooool
Alt 18.12.09, 10:09
Benutzerbild von Sandra
happyisayellowbritesmile

Alt 13.01.10, 13:40
Benutzerbild von Oenis
gänsehaut am hartn puller

gegen hasselhoff kann natürlich nix anstinken, aber ich will den thread trotzdem gerne wiederbeleben.

YouTube - The Devin Townsend Band - "Vampira" Inside Out Music

ich find das video einfach herrlich, weil ich eh ein fan von devin townsend bin, aber der tanz bei 1.50 bzw 2.50 is dann nochmal zu genial
for a revolution
Alt 13.01.10, 16:44
Fragezeichen

Jetzt weiß ich auch, an wen mich diese Risqué die ganze Zeit erinnern:

YouTube - Stereo Total - Wir Tanzen Im Viereck - Shopro
YouTube - stereo total - l amour a trois

€: Devin Townsend ist einfach cool. Gibt es eigentlich auch Musikvideos mit der Ziltoid-Handpuppe und dem Kaffee? *sensationell fänd*
Just dying to be saved
Run on girl, run on

Geändert von spreewaldgurkenfee (13.01.10 um 16:48 Uhr)
Alt 30.01.10, 21:56
Fragezeichen

YouTube - Kim Wilde - Cambodia

Strophen, die mir vermutlich nie auf die Nerven gehen werden, und die Keyboards zwischen Zuckerstange und Eiszapfen machen ja auch noch was her...
Just dying to be saved
Run on girl, run on
Alt 30.01.10, 22:25
Benutzerbild von boneless
Invitation to a Suicide

bei dem song muss ich immer an die dead kennedys denken
Alt 06.02.10, 14:56
Benutzerbild von Sandra
happyisayellowbritesmile

ich war gestern auf ner 30er Party..

YouTube - Tim Toupet - Fliegerlied ( So ein schöner Tag )
Alt 06.02.10, 18:20
Benutzerbild von Raven
beautiful & dirty rich

Haha, geil. Kann hier keine Videos angucken, aber ist das dieses "Und ich flieg flieg flieg wie ein Flieger, bin so stark stark stark wie ein Tiger"-Ding?

Dann ist das witzig. Hatten vorgestern eine Kurz-Theater-Vorstellung, in dem dieser Song performed wurde (inklusive aller albernen Bewegungen), im Hintergrund das World Trade Centre eingestürzt ist und ein Mensch mit Affenmaske "Die beiden Flugzeuge, die am 11. Sept. 2001 in die Twintowers rasten, sind das größte und ultimativste Kunstwerk aller Zeiten" in ein Mikrofon gebrüllt hat.
Das war lustig.
Alt 06.02.10, 18:38
Fragezeichen

Ich glaube, hier wird kaum jemand protestieren, wenn ich das in diesen Thread hier poste:

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Von vorne bis hinten, vor allem dieser Aufbau vor dem Einsatz des Gesangs und die Mitte.
Ich finde Lacrimosa wahnsinnig unsympathisch. Ich brauche nur ein einziges Mal an "Copycat" (vom selben Album) zu denken, schon finde ich die wieder scheiße, wie es sich gehört. Ich werde "Inferno" nie und nimmer mein Eigen nennen (wollen)...(also in ein paar Monaten). Ich finde es erschreckend, dass eine Band von einem solchen ästhetischen Selbstverständnis so grauenhaft plump, billig und behäbig klingen kann, wenn sie Metal-Parts in ihre Musik einzubinden versucht. Ich halte Tilo Wolff für einen schlechten Texter und noch viel schlechteren Sänger. Ich hätte kein Problem damit, die Band weiterhin konsequent nicht zu beachten.

AHAAAABER:

"Der Kelch des Lebens" lässt sich eigentlich alles vorwerfen, was auf post-NDT-Lacrimosa ansonsten auch zutrifft, und ist doch irgendwie anders, macht es einem wunderbar leicht, Text und Gesang zu ignorieren, ist gewaltig, ist schön, ist mit beiden Füßen fest im Kitsch verwurzelt, ist so weit davon entfernt, auf dem eigenen Anspruch mit derben, alten, dreckigen Boots auszurutschen, wie es einem Lacrimosa-Song nur möglich ist, ist perfekt. Für das, was es sein will. Und wann wollten, wann konnten Lacrimosa mehr sein als im Grunde nicht viel mehr als eine vage Mischung aus Devil Doll und frühen Elend (in nicht ganz so gut und komplex und bla) und ihnen selbst, wann wollte, wann konnte die sogenannte "Neue Deutsche Todeskunst" mehr sein als diese doch erschreckend formvollendeten 14 Minuten?
Just dying to be saved
Run on girl, run on
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht