![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Lunar Aurora - Andacht ![]() Absoluter Wahnsinn! Ich weiß nicht wie oft es heute schon durchläuft. Wunderschöne Atmosphäre. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Hab mich jetzt auch ein wenig durchgehört. Also dieser Pagan/Wikinger/Symphony Kram ist nix für mich. Nicht wirklich schlecht oder so, aber ich kann damit irgendwie nix anfangen . So pur aggressives Geknüppel wie Endstille "Endstilles Reich", oder Marduks "Panzedivision" sind da schon eher mein Ding. Vor allem letztere ist der reinste Wahnsinn, rockt wie Hölle!
|
|
| ||||
| ||||
|
np: Farsot - Thematik: Trauer Hölle oO!einer der besten BM songs ever! |
|
| ||||
| ||||
| Altar of Plagues bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Je mehr ich darüber nachdenke und je weniger ich dabei meinen Mangel an Ahnung beachte, desto mehr bin ich der Meinung, dass "Twisted Structures Against The Sun" der zweitbeste BM-Song 2008 ist. Cult of Luna meets Schwarzblech meets Progrock. Schade bloß, dass das angekündigte ReRelease der "Sol"-EP seit einiger Zeit auf Eis liegt, hoffentlich lässt die Band bald in Form eines Full Length-Debüts wieder von sich hören. Weitere wichtige Neuentdeckungen: Menace Ruine - Cult of Ruins (!!!), A Forest of Stars, In The Woods... - HEart of the Ages ("Omnio" finde ich nach dem ersten Hören zwar besser, hat aber kaum was bis gar nichts mehr mit Black Metal zu tun), Lantlôs
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie man solche bands aber auch so lange links liegen lassen kann.pff...ich sollte mich ohrfeigen... sympathisch auch,dass sie mit distance eine klasse dubstep-sache in ihren top 4 haben.sieht trven bmlern gar nicht ähnlich |
|
| ||||
| ||||
|
Was wird hier von Blut aus Nord gehalten? Ich besitze seit Kurzem das aktuellste Werk "Memoria Vetusta II - Dialogue With the Stars" und bin grad mächtig am Fan werden!
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
irgendwie bin ich überhaupt nicht mehr auf der höhe.das gibt mir zu denken... ansonsten spitzen band.odinist ist purer wahnsinn.BM atmosphäre,wie man sie besser kaum hinbekommt... |
|
| ||||
| ||||
|
Ja Band ist geil, dürfte so gut wie alles von ihnen haben. Vestusta II habe ich aber noch nicht so richtig durchgehört
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Odinist" kenne ich noch nicht, der Titelsong finde ich aber schon mal sehr genial. Als nächstes dürfte "The Work Which Transforms God" ankommen. Bin ich mal sehr gespannt, nachem ich mich vor einiger Zeit bereits Hals über Kopf in "Our Blessed Frozen Cells" und "Procesion of Dead Clowns" (The Angelic process goes BM! oO) verliebt habe.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wo hast du von diesen gerüchten gelesen? hab mal googelt, komm da nicht so leicht an informationen über die band. aber naja, die akzeptanz bei solchen künstlern hört bei mir sehr bald auf. das wär mir zbsp schon zu viel und sobald eine band irgendwie mit der nsbm-szene in verbindung steht kann ich sie natürlich nicht hören, egal wie gut die musik ist. bin ein neuling auf dem gebiet, hab nur öfter mal die sons of northern darkness gehört. heute hab ich mir dann die neue wittr gekauft und kann schon jetzt beim 2. durchgang sagen, dass die ganz großes kino ist! sehr atmosphärisch, viele ruhigere parts, wird aber definitiv noch einige durchgänge brauchen, bis sie sich dann wirklich in meinen gehörgängen festgesetzt hat. sind sehr sympathisch(interview im ox) und zeigen, dass das ganze auch völlig unpeinlich(ohne corpsepaint,etc.) geht. wie sieht eure meinung zu black cascade aus? Geändert von monarch (11.04.09 um 20:10 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nichtig.
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
Ich bin bisher sehr angetan von "Black Cascade" auch wenn ich noch einige Durchläufe brauche, um ein abschließendes Urtel abgeben zu können. Was ich irgendwie vermisse, sind die ruhig-sphärischen Elemente sowie der Frauengesang (man höre "Cleansing" und "A Looming Resonance"...das stand der Band wirklich gut zu Gesicht)...wobei das andererseits in der Soundkulisse von "Black Cascade" etwas fehl am Platze gewirkt hätte... Schon wer die neue Cobalt gehört?
|
| ||||
| ||||
|
jup, hab ich mir gestern mal angehört. kannte bisher noch gar nichts von Cobalt und bin von Gin doch recht angetan, auch wenn ich nach einem Durchgang noch nicht mehr als "gefällt mir" sagen kann. könnte das album eigentlich jetzt gleich nochmal hören.
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Wurden nachtmystium schon erwähnt? Nachtmystium bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
gute band. mir haben es momentan auch die polen von Mgła angetan, Groza und Presence sind ziemlich gute Alben. Tolle Atmosphäre, tolle Riffs.
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
als aufgesetzt empfinde ich die platte gar nicht. imo wirkt da nichts erzwungen und alles schön aus einem guss. |
|
| ||||
| ||||
|
hab mal wieder ein paar Sachen auf die Wunschliste gesetzt: Falkenbach - ...Magni Blandinn... Cobalt - Eater Of Birds / Gin Nachtmystium - Instinct: Decay Marduk - Rom 5:12 Lunar Aurora - Weltengänger ... alles von Paysage d'Hiver der ruin ...
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann halte ich mich mit den Empfehlungen besser zurück...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |