Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Musik Allgemein

der electronic, idm, ambient, glitch, experimental, drum'n'bass etc. thread ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 22.07.13, 21:06
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
jop, amon tobin ist schon killer. leider noch nicht live gesehen, aber die isam war ein absolutes meisterwerk.
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #322  
Alt 22.07.13, 21:15
Benutzerbild von Avalanche
Deliver the Message
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.098
Geschlecht: Männlich
Boah, diese Visuals sind ja echt richtig stark! Ich glaub' da würd' ich auch stocksteif dastehen und einfach nur staunen.

WOAH!
__________________
Then the day when the sadness comes - then we ask:
"Will this sadness which makes me cry - will this sadness that makes my heart cry out - will it ever end?"
The answer, of course, is yes.
One day the sadness will end.
Fire - Walk with Me

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #323  
Alt 22.07.13, 23:30
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
Alle bitte mal diesen Herren hier anhören: Indian Wells – Free listening, concerts, stats, & pictures at Last.fm

Das ganze Album Night Drops gibts als Gratisdownload und der Titel verrät eigentlich schon alles über den Sound. Wunderbarer Downtempo mit middle of the night-atmosphäre, subtiler als Burial aber gar nicht weit weg von seinem Sound.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #324  
Alt 23.07.13, 11:13
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
sehr schön. wird besorgt und wirkt sicher in der dunkelheit noch besser. gilt übrigens auch für die neue oOoOO.

apropos melt: cell, hast du den auftritt von austra gesehen? ich mein, ich mag deren album feel it break eigentlich, aber wie kacke sind die denn live? gestern kam ihr set auf zdf.kultur und meine güte, starke nerven sind da pflicht. und zwar in punkto hören und sehen. ich glaube, ich hab noch keine sängerin gesehen, die sich derart verunstaltet hat wie katie. was soll dieser feuerwehrschutzdecken-look? diese gigantische kackbrille? und diese 90er-boots mit 1 meter absatz? und zerrissene strumpfhosen darf man höchstens noch in abgefuckten antifaschuppen tragen. ging ja gar nicht. dazu sind ihre stimme und ihre dämlichen bewegungen so unendlich nervig live. witzig war allerdings dieser hipster am keyboard mit den grünen shorts. dessen bewegungen wiesen darauf hin, dass dieser typ weder tanzen kann, noch irgend eine form von rhythmusgefühl besitzt. manchmal könnte man sich echt aufregen... und sowas geht dann als arty durch...
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #325  
Alt 23.07.13, 11:34
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
haha, fand ich auch mehr als unterirdisch, hätte mich geschämt da auf der Bühne, vor allem ne stimmliche Katastrophe

heut kommt übrigens der Alt-J-Auftritt vom Melt auf ZDF-Kultur 0:10 Uhr
Festival

der Woodkid-Auftritt war toll und mit James Blake hat's nu auch so ein bisschen geklickert, mochte von ihm bisher nur den Song The Wilhelm Scream, das LIVE war schon irgendwie besonders..
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #326  
Alt 23.07.13, 11:51
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
ich habs grade offen, deswegen verlink ichs hier mal für alle interessierten:

Melt! - ZDF Mediathek
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #327  
Alt 23.07.13, 11:55
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Ich kenn die Band Austra nicht. Aber dass die Stimme live nervig ist, kann ich anhand der paar Minuten, die ich jetzt in der Mediathek gesehen hab, nicht bestätigen. Ist irgendwie ne coole Mischung aus Björk und der Sängerin von Ga'an. Gefällt mir. Und das fehlende Rhythmus-Gefühl des Keyboarders hast du dir glaube ich auch nur eingeredet.

Den Kleidungsstil möchte ich aber nicht kommentieren. :F
__________________
Do you know how to waltz?

Geändert von BlackMage (23.07.13 um 12:12 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #328  
Alt 23.07.13, 14:25
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Ich hab Austra gesehen, war mein erstes Konzert auf dem Melt! und ich kann mich boni da anschließen: ich fand sie hat Live nicht gut gesungen, was für eine ausgebildete Opern-Sängerin ziemlich schade ist und sie hat mir zu sehr einen auf Karen O gemacht. Generell fand ich ihre Sing- und "Tanz"weise ziemlich behindert, ob die jetzt drauf war oder ob das authentisch war lass ich mal unkommentiert. Das ganze Konzert an sich fand ich aber eh mau. Da ziehe ich die Platte vor.

Zum Thema Alt-J, das wollt ich mir eigentlich für den Konzert-Thread aufheben, aber dann schon mal hier vorweg: daran hat sich für mich mal wieder gezeigt, dass das Melt! kein Festival für Musik- sondern für Feierliebhaber ist. Ich stand inmitten einem Pulk von Kreischweibern, die sich die ganze Zeit anbrüllen mussten, wie geil James Blake war und wie langweilig jetzt Alt-J sind, aber denen kam es nicht einmal in den Sinn, sich einfach zu verpissen. Ich fand deren Auftritt wunderschön, aber Alt-J und das sollte man wissen, setzen auf kein Pompom und kein Gejamme oder Neuversionen ihrer Tracks, es ist ein solides Abspielen ihres Albums und da das ja eh ziemlich großartig ist, braucht man da auch nicht mehr. Da hätten sich Austra mal eine Scheibe von abschneiden können.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #329  
Alt 23.07.13, 18:04
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von cell_u_loid Beitrag anzeigen
Ich hab Austra gesehen, war mein erstes Konzert auf dem Melt! und ich kann mich boni da anschließen: ich fand sie hat Live nicht gut gesungen, was für eine ausgebildete Opern-Sängerin ziemlich schade ist und sie hat mir zu sehr einen auf Karen O gemacht. Generell fand ich ihre Sing- und "Tanz"weise ziemlich behindert, ob die jetzt drauf war oder ob das authentisch war lass ich mal unkommentiert. Das ganze Konzert an sich fand ich aber eh mau. Da ziehe ich die Platte vor.
karen o und behindert. das waren die worte, die mir noch fehlten. es kompletiert wohl den "konzertbericht".
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #330  
Alt 05.08.13, 10:59
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
Rangleklods - Riverbed [Official] - YouTube
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik