![]() |
|
| ||||
| ||||
| Emo-Mixtape ![]() Mal ne weitergefasste Auswahl an "Emo"-Bands fern ab von übertriebenene Klischee. Musikalisch teils komplexer aber auf jeden Fall fern ab von Pop-Punk wie manch andere Band. Geht dabei um die moderne Emo-Auslegung und nicht um 90er oder 80er Emo. Link auf Nachfrage hier im Thread
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Gefällt mir von der Auswahl her sehr gut, wobei ich einige der Bands jetzt nicht unbedingt in die Emo Schublade gesteckt hätte. Aber du hast das ja bewusst weiter gefasst. Und weiter gefasst, passt ja eigentlich fast alles in den Begriff ![]() Einen Link würde ich auch wieder nehmen. Nächste Woche habe ich Urlaub, vielleicht wage ich mich dann auch mal an eine Playlist. |
|
| ||||
| ||||
|
davon kenn ich genau 5 bands, und die auch nur weil ich den namen mal irgendwo aufgeschnappt hab. bin wohl kein emo.
__________________ hier könnte ihre werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
|
nix für mich. weder von den bands her, noch generell. da vertraue ich lieber dem verschmähten 90s emo.
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
hm, alles, aber wirklich alles davon ewig nicht mehr gehört. ich sollte meine alten playlists mal wieder rauskramen
__________________ The Stereo sings our song and we don't hesitate to sing along. |
|
| ||||
| ||||
|
wow.. bis auf 2/3 bands, die ich nicht so höre ist das eine wunderbare zusammenstellung! *kopiert* ;] ich glaube ich habe auch noch irgendwo eine playlist herumfliegen, die ebenfalls den titel "emo" verdienen könnte. sollte ich sie finden, kann ich sie ja auch hier vorstellen. |
|
| ||||
| ||||
|
Oh, Mist. Ich wollte ja noch ne Rückmeldung zu der Playlist abgeben. Ist mir irgendwie durchgerutscht. Ich versuche mich am Wochenende mal dran zu setzen. Von den Bands her hätte ich viele ähnlich gewählt, obwohl ich einige davon wie gesagt nicht unter Emo eingeordnet hätte. Allerdings hätte ich spontan wohl bei keiner Band den gleichen Song gewählt. Ich denke, ich schreibe bei meinem Feedback dann meine Songwahl mit dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |