![]() |
|
| ||||
| ||||
| Empfehlungen per Zufallsgenerator...
Ihr skippt im Zufallsmodus 5 Songs und verlinkt einen Song bei Youtube um anderen neue Musik näher zu bringen Geshuffelt wurden: The Jimi Hendrix Experience - Little Miss Lover Pink Floyd - Another Brick in the Wall Part mewithoutYou - Flamethrower nr It Dies Today - The Requiem for Broken Hearts Give Up The Ghost - (It's Sometimes Like It Never Started) Sights & Sounds - Reconcile Empfehlung YouTube - Sights & Sounds 'Reconcile'
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
John Coltrane - Blues Minor Bibio - Jealous of Roses Coldcut - Space Journey De-Phazz - Better World DJ Krust - One Moment YouTube - bibio - jealous of roses Sights & Sounds & ich werden wohl leider keine Freunde.
__________________ komm zu mir, ganz nah ran und sag |
|
| ||||
| ||||
|
Borknagar - Signs Metallica - The Thing That Should Not Be Johnny Cash - Bridge Over Troubled Water Enslaved - Kvasirs Blod Atrium Carceri - Reborn seltsame Treffer... ich versuchs mal mit YouTube - Atrium Carceri - A Place to Call Home
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Sunn O))) - Death Becomes You Prinz Pi - Wunderkind Sufjan Stevens - Flint (For the Unemployed and Underpaid) Gnarls Barkley - Who Cares? The Velvet Underground - Heroin YouTube - Flint (For The Unemployed And Underpaid) - Sufjan Stevens
__________________ ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |