![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erwartungen 2008
Auf welche Platten wartet ihr sehnsüchtigst. Ich auf die neue Mars Volta und die neue Blackmail
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich warte auf nichts und habe keine Erwartungen. Aber irgendwas interessantes wird es sicher geben, einfach mal schauen.
|
|
| ||||
| ||||
|
oh jaa...3 an der Zahl! Elbow Eagle*Seagull Starsailor hoff dann auch auf Live-Events (in meiner Nähe) |
|
| ||||
| ||||
|
auf einiges: auf die neue meshuggah (hoffentlich kommen die jungs endlich mal aus dem arsch!) die neue earth neues (hoffentlich) ersehne ich mir von: 5ives continuum research projekt, tides, boards of canada, boris, the sword, ..... gegen eine neue isis und goatsnake hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden... vor der neuen dredg hab ich angst... |
|
| ||||
| ||||
|
Darauf das Charlie wieder aufsteht.
|
|
| ||||
| ||||
|
auf die neue mars volta und die neue dredg bin ich sehr gespannt, aber ein paar befürchtungen hab ich da auch (obwohl man bei beiden schon recht vielversprehende erste sachen gehört hat )dann freu ich mich sehr auf ep/und album von 31 knots, wie eigentlich jedes jahr und auch von menomena soll es ja was neues geben.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
von boneless Zitat:
es wird ein neues album von der schönsten! bassistin der welt geben, namentlich als melissa auf der mauer bekannt. bei mars volta und dredg sehe ich es wie well, lieber keine zu hohen erwartungen. aber ich freue mich riesig auf neue lebenszeichen von the notwist und dEUS!! letzte gerüchte bestätigen auch alben von portishead und !!!: bauhaus!! und zum schluss: hoffentlich wird NIN's year zero prt. 2 besser als prt. 1! |
|
| ||||
| ||||
|
Ich warte sehnsüchtig auf Neues von Kings Of Convenience. Und auf die bereits genannten dEUS, dredg, Mars Volta, Notwist.
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich freue mich natürlich schon auf das Debüt von Get Well Soon. Desweiteren: - Death Cab For Cutie - Kettcar - Morrissey - Blood Red Shoes Anna Ternheim könnte auch mal wieder was machen... |
|
| ||||
| ||||
| Das was ich kenne, hat mich definitiv nicht überzeugt...
|
|
| ||||
| ||||
|
Inzwischen habe ich immerhin von einem Album erfahren, auf das ich mich dann doch freue: Blue Lambency Downward, das neue von Kayo Dot.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hab keine besonderen Erwartungen, einfach mal gucken was so kommt. ^^ Ok, auf die neue von Meshuggah, dredg und Isis (Gerücht oder Tatsache?) bin ich auch gespannt.
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hab doch noch ein bisschen was gefunden, auf das ich mich freu oder gespannt bin: Agalloch - The White EP Anathema - Paradigm Shift Pelican - After the Ceiling Cracked EP Nachtmystium - Reign of the Malicious Dismember - Dismember Mogwai - The Hawk is Howling
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() Geändert von Scatterbrain (03.01.08 um 19:45 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
portishead kommt |
|
| ||||
| ||||
|
wie konnte ich die rund 50 alben vergessen,die aidan baker und nadja dieses jahr mal wieder mit sicherheit rausbringen werden? 7 soloplatten von ihm sind schon angekündigt....für januar und februar gespannt bin ich da auf alle fälle...weil zwischen göttlich und absolut langweilig war beim guten aidan bis jetzt schon alles dabei....mit nadja hingegen hat er sich noch keinen patzer erlaubt...mal sehn,wie es dieses jahr aussieht... |
|
| ||||
| ||||
|
ich werde wohl bald alleiniger herrscher dieses threads werden ![]() denn gestern erfahren:neues album von benea reach in diesem jahr.yeahr! eine der ganz wenigen bands im metal/hardcore bereich (ich schreibe bewusst nicht metalcore) die mal noch wirklich interessant sind. neuer myspace song verheißt schon mal großes,auch wenn sie nicht mehr diese meshuggah rythmik vom ersten album haben...also dem ersten song nach zu urteilen...mal sehn was da auf einen zukommt... achtung auf den sänger!derart variabel hat noch keiner wie am spieß geschrien, kellertief gegrowlt oder verzweifelt vor sich hin gesäuselt... |
|
| ||||
| ||||
|
das klingt nicht gut
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
ich find das jetzt sonderlich abwechslungsreicher, als das was man sonst so vorgesetzt bekommt.
__________________ .`. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |